rina schrieb:ich bin gerade dabei nochmal alle parts hochzuladen...
dauert halt noch ein bisschen
cool danke!!!!
@ ace würde ich auch machen aber ich muss gleich los...aber wenn es heut abend noch nich klappt mit den teilen ,dann können wir es so machen....
post die dann hiernoch in nem neuen beitrag, ja?
Daaaankeee
york schrieb:@ ace würde ich auch machen aber ich muss gleich los...aber wenn es heut abend noch nich klappt mit den teilen ,dann können wir es so machen....
Danke dir, aber hoffen wir das klappt bis heut abend
[URL="http://www.fan-art.info"]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2005, 16:18 von
Ace18.)
mist ich muss jetzt los...das heiÃt das ich schon wieder teil 4 verpasse...mist ist heut aber auch echt ein blöder tag und blöde technik die nich funktioniert....es nervt mich grad total an!!!
Hey hab mal noch ne frage: Rechnet ihr noch mit einem Torrent oder nicht mehr?
*scheià beschissener tag heute*:heul:
[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.
[/SIZE]
Mann, was denn heute nur los! Ich musste mir eben den 2. Teil auf diesem Turboloadlink runterladen. 2 Stunden. Was läuft da schief? Was sagen die Experten unter euch?
Also die Folge fand ich wahnsinnig witzig! Sookie! Muahahah!, Als sie ins Lukes kam (Lukluklukluke....Luklukluklukluke:lach: ) und ihm die Hochzeitstortenfiguren gezeigt hat. Kommt dir das bkannt vor, er hat deinen Hintern...ich konnt ned mehr, oder als Luke Zack das Telefon weggenommen hat. Oder: "I like the green dress." Wenn das so weitergeht, werd ich noch ne Menge Spaà an der 6. Staffel haben
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Konnte die Folge jetzt auch endlich mal sehen
!! Heute scheint ja irgendwie der Wurm drin zu sein .. na ja..
Die Folge fand ich voll gut. War nur alles ziemlich traurig was R/L betrifft. Ich hätte Lore am liebsten eine beballert als Rory ihr ihre neue Nummer angeboten hat und sie nur meinte ich rufe dann einfach Grandma an... boah neeee *peng*
Sookie und Jackson nochmal so zu sehen fand ich klasse, oder auch Lane und Rory. War ja am Anfang total verkrampft.
Gölli schrieb:Ich hätte Lore am liebsten eine beballert als Rory ihr ihre neue Nummer angeboten hat und sie nur meinte ich rufe dann einfach Grandma an
Ich kanns schon verstehen, dass sie abgelehnt hat... Sie hätte ihr die Nummer ja gleich geben können.
Und bei Emily wird sie ganz sicher nicht anrufen
Emily schrieb:Ich kanns schon verstehen, dass sie abgelehnt hat... Sie hätte ihr die Nummer ja gleich geben können.
Und bei Emily wird sie ganz sicher nicht anrufen
Ja klar, verstehen kann ich das auch. Aber ich will doch, dass die Zwei sich wieder vertragen :heul: Und, wenn Beider weiterhin so Dickköpfe sind, dann kann es ja noch ne ganze Weile dauern.
Oh my Scott, ich hab völlig vergessen, Bo zu erwähnen!:lach:
Oder als Sookie gerechnet hat und sich "den Kopf dabei wehgetan" hat. Kirk war auch wieder gut drauf!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Das ist ja wirklich unglaublich!!!
Da denk ich mir heute morgen, dass der torrent wohl doch erst später online kommt. Geh zur Uni und stelle jetzt fest, dass der immernoch nicht online ist.
Und jetzt? Das ist wirklich depremierend. Hatte mich so drauf gefreut.
@rina Danke für die Teile! Ich hoffe, dass der Rest nicht mehr so lange dauert!?!