"That´s Life" [R-16]

Oh wie süß... Lorelai und Rory schlafen bei ihren Freunden ein Nono Wirklich frech Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ja da gehts dir wie mir gölli Big Grin
ich krieg auch nicht genug davon Big Grin ich hatte noch nie so tempo bei meinen Hausaufgaben...
Ich hab zwar noch nen ganz schönen Berg zu bewältigen aber ich verspreche, dass heute noch ein teil kommt..... Big Grin
Liebe Grüße und danke für das ganze liebe Feedback
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

tut mir leid leute, aber es geht heut doch nicht mehr weiter... ich hab bis ebend Hausaufgaben gemacht.... sorry
morgen gibts aber 100%ig was neues.....
@ dinchen ich hoffe dir hat der teil gefallen und dein Tag war nicht ganz so anstrengend wir lesen uns morgen Big Grin

Ganz liebe Grüße
HEl
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hi Mi,

ich bin eben nach hause gekommen und sofort zum PC gerannt um deinen neuen Teil zu lesen!

Wunderbar! Einfach himmlisch!

Und ich wurde sogar namentlich erwähnt *freu*

HDL
Dine

soooo ich hab weiter geschrieben Big Grin
Viel Spaß

Als Lorelai am nächsten Morgen die Augen öffnete, schlief Luke noch tief und fest. Sie drehte sich auf die Seite und sah ihn an. „Was hab ich nur für ein Glück mit ihm.“ dachte sie sich. Sie erinnerte sich an ihr gestriges Gespräch.
Jedes Mal, wenn sie ein Problem gehabt hatte, war er da gewesen. Er hatte sie getröstet und immer ein offenes Ohr gehabt. Warum hatte sie dann erst so spät bemerkt, was Luke ihr bedeutete? Sie erinnerte sich lächelnd an jenes Kribbeln, das sie spürte, wenn sich ihre Hände berührten. Nein...es war ihr nicht erst beim Video gucken bewusst geworden. Sie wusste es schon lange... sehr lange....
Luke schlief immer noch seelenruhig und Lorelai rückte näher an ihn ran. Sie schlüpfte unter seine Decke und kuschelte sich an ihn. Wie selbstverständlich legte Luke den Arm um seine Lorelai. Glücklich schloss diese die Augen wieder und war fast wieder eingeschlafen, als sie plötzlich einen entsetzlichen Schrei hörte. Auch Luke schreckte auf- „Was war das?“
„Ich hab keine Ahnung.“
„Das klang nach....“
„Rory?“ rief Lorelai
Sie sprang auf, zog sich schnell eins von Luke´s Hemden über und stürzte nach draußen. In genau diesem Moment kam auch Rory aus dem Zelt gestürmt und Lorelai schloss sie sofort in ihre Arme. „Was ist denn passiert?“
„Da war.... und dann...so groß...und ....bäh!“
Auch Luke kam nun aus dem Zelt und warf Lorelai einen fragenden Blick zu. Doch diese zuckte nur mit den Schultern und beruhigte ihre Tochter.
„Was ist in dem Zelt Rory?“ fragte Luke bestimmt.
Es kostete Rory einige Überwindung dieses Wort auszusprechen, doch schließlich sagte sie: „Spinne!“
„Oh mein Gott!“ rief Lorelai entsetzt „Eine Spinne in deinem Zelt?“
Rory nickte und drückte sich dann wieder an ihre Mum.
„Ich kümmer mich darum!“ sagte Luke.
„Das hat Jess auch schon gesagt.“ meinte Rory.
„Wo ist Jess?“
„Na da drinn!“ sagte Rory und deutete mit zitterndem Finger auf das vermeindliche Zelt.
„Sei vorsichtig Luke.“ sagte Lorelai. Dieser schaute sie nur mit gehobenen Augenbrauen an. Er wusste nicht, ob das jetzt nur ein Spaß war oder ob sie sich wirklich um ihn sorgte.
„Na klar. Das werd ich.“
Und schon war Luke im Zelt verschwunden.
„Wie groß war sie?“ fragte Lorelai ihre Tochter.
„Mum, sie war riesig.“
„Mein armes Schätzchen. Wir hätten mehr Insektenspry benutzen sollen.“
Rory schaute ihre Mum noch immer verschreckt an.
„Komm. Wir machen Frühstück.“
„Und woraus?“
„Ich hab Muffins und Brownies gekauft.“
„Ah die aus Doosey´s Market?“
„Ja.“ sagte Lorelai stolz.
„Au klasse.“ rief Rory begeistert und die Spinne war vergessen.

„Ha!“ kam es wenig später aus Rory und Jess´ Zelt.
„Hast du sie Schatz?“ rief Lorelai.
„Ja.“
„Super!“


Liebe Grüße
Mi
P.S. Ich freu mich auf euer Feedback Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Total super...das mit der Spinne find ich echt witzig...also unbedingt schnell weiter schreiben...

lg sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

haste doch gut hingekriegt Big Grin :lach:

fand den teil gut, wie immer Wink

viel mehr weiß ich grad nich zu sagen...
ach doch:

WEITER!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Was haben die den... Jess hat sie doch vor SPinnen gewarnt! Und Jess kann die Spinne noch nicht mal allein fangen... Ich bin schweeeeer enttäuscht.... Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ein lustiger teil :lach: schreib bitte heut noch weiter Big Grin

Jess&Rory

Man auf dich ist echt verlass! Du schreibst so schön schnell Big Grin
Als ich das mit dem Schreib gelesen habe, hab ich mich erstmal "erschreckt". Du hast das echt gut geschrieben. Aber sobald ich die ersten Wörter von
Zitat:„Da war.... und dann...so groß...und ....bäh!“
gelesen habe, musste ich grinsen. Das mit der Spinne hatte ich fast schon wieder vergessen. Einfach ne super Idee das mit hinein zu nehemen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste