ich brauch dich doch! literati/jj

Hi!

Der neue teil war wieder echt gut!
Etwas kurz, ist aba nicht so schlimm!
Und lustug/sweet war er auch wieder!
Bin gespannt wie es weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

Hey,
der teil war einfach nur sau geil!!!
kurz aber geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JEss und rory.... so süüß!!!!!!!!!
mach schnell weiter!!!!!!!!

lg jojo
Zitieren

so, es tut mir leid, dass die teile meistens so kurz sind, aber des isch irgendwie immer ein bisschen blöd, wenn man nur einen pc hat...

"OH LUKE! Das ist ja wunderwunderschön!", meinte Lorelai überrascht, als die beiden in ein noblen Restaurant getreten waren.
"Oh Luke..."
"Gefällts dir? Ich hab ein nobles ausgesucht, das nicht so kleine Portionen hat..." Lorelai boxte ihm lachend in die Seite. " Na dann ist ja gut!"


"Sag mal, willst du heute noch was anderes machen, außer dich von mir füttern zu lassen?", meinte Jess lächelnd, als er Rory wieder ein Stück Hamburger in den Mund schob. "Nein.", meinte Rory und überlegte. "Nein, ich denke nicht. Oder, vielleicht doch. Ja, ich denke, wenn ich satt bin, können wir was anderes machen. Oh, was ein Zufall, ich bin satt!", sagte sie und schaute Jess tief in die Augen. Jess schaute zurück, und grinste mal wieder. "Na dann...", meinte er, und beugte sich über sie, um ihr einen laangen Kuss zu geben. Sie zog ihn näher an sich, und genoss jede Berührung. Wie lange hatte sie ihn nicht gesehn....Jess´Hand wanderte langsam unter ihr Shirt, seine andere zu ihrer Hose. Ganz langsam.

zweiter teil kommt gleich.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Hey,
also der erste teil war schon mal echt super!!!
freu mich schon auf den nächsten!

lg jojo
Zitieren

Hi!

Also ... Klein, aber fein:biggrin:
Also freu mich schon...
vlg

Jule
Zitieren

Jess´Hand rutschte tiefer, er wollte gerade ihre Hose öffnen, als Rory extrem zurückschreckte.
Der See. Dean...hörte das denn nie auf???
Jess ließ sofort die Hand weg.
"Jess...es tut mir leid...aber es geht nicht...ich kann nicht..."
meinte Rory traurig, als sie Jess enttäuschten Blick sah. Leise fügte sie hinzu:"Noch nicht."
Jess seufzte kurz auf, dann lächelte er leicht, und strich Rory über die Wange.
"Wir haben ja Zeit."
Rory lächelte zurück. "Danke."
"Immer wieder gern."
Rory gab ihm einen dicken Schmatzer. "Und was machen wir jetzt?"
"Ich habe keine Ahnung."
"Tja, dann machen wir doch in entschärfter Version weiter!?"
"Okay..."


" Ich liebe dich!!", meinte Lorelai, nachdem sie ins Auto gestiegen waren. "Dieses Restaurant war ein Traum!"
"Und dieser Kellner, Ernest hieß er doch, der machte dir echt Konkurrenz!"
Luke schaute sie entgeistert an. " Wie bitte? Der war von Mininarben übersäht, hatte eine Riesennase mit Höcker, und einen verschobenen Kiefer!"
"Ich mag große Nasen.", meinte Lorelai grinsend.
Luke sah sie immernoch fragend an.
"Ich meinte doch, mit seienr Brummigkeit. Du bringst ja immer noch Sätze hervor, die davon zeugen, dass du ein lebender Mensch bist, bei Ernest bin ich mir da nicht so sicher!"
"Ernest. Gut, wir werden Ernest nie wieder sehen, also lassen wir das."
"Küss mich."
"Warum?", meinte Luke lächelnd.
"Weil ich so eine atemberaubende Schönheit bin, die jeder küssen will?"
"Das ist ein guter Grund", meinte Luke nur, um dann mit ihr in einem langen Kuss zu versinken.
Sie fuhren los, um in Stars hollow dann ganz schnell oben in Lukes Wohnung zu verschwinden.

"Gehen wir ins Bett?", meinte Rory nach einigen kuscheligen Stunden, auf dem, für zwei Leute, doch etwas unbequemen Sofa.
"Ähm, schlaf ich nicht auf der Couch?", meinte Jess verunsichert.
Rory sah ihn entgeistert an.
"Du hast mich doch schon mal so gesehen!", meinte sie grinsend.
Jess gewann sofort seine Coolness zurück. "Na dann.."
Rory ging ihm vorraus in ihr Zimmer.
Sie zog ihre Hose aus, dann ihr Top. Jess schaute sie an, wie sie dort stand, mit fast nichts an.
Sie zog sich ein XXL-shirt an, krabbelte ins Bett, und wartete auf Jess.
"Na was denn?", meinte sie grinsend, als er immer noch im Türrahmen stand. Langsam zog er sich bis auf die Shorts aus, und legte sich zu ihr.
"Ich liebe dich."; meinte er, als er sich zu ihr gedreht hatte.
Rory lächelte, und gab ihm einen kurzen Kuss. "Und ich dich auch. Gute Nacht.", sagte sie, drehte sich dann um, kuschelte sich aber ganz nah an ihn. Jess legte einen Arm um sie, und so schliefen die beiden ein.


so, ich mach jetzt einen zeitsprung von drei monaten oder so, in denen alles friedefreude eierkuchen isch, abgesehen davon eben, dass rory stress in yale hat.
weil ich will jetzt eben was schreiben, was so richtig schön , wie heißt des?
0815, oder so, ist.
weil bei der szene mit lorelai und rory beim kleideraussuchen, isch mir aufgefallen, wie extrem mir des gefällt, und deswegen...naja, des muss einfach sein, und wer von euch echter jj oder literati-fan isch, dem gefällt warscheinlich so was schon..hoff ich zumindest...naja ihr wisst ja sicher, was kommt...
also, lange rede, kurzer sinn, 3 monate mindestens sind rum, wenn der nächste teil kommt!
freu mich auf fb!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

HI!

Der neue Teil war echt klasse...
Irgendwie traurig, dasss Rory die Sache von Damls , mit De** immer noch so belastet... Arme Ror...
Also bin gespannt wie es jetzt weitergeht...
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

Hey,
der teil war wie alle halt echt klasse!!!
toll, jetztkonnten die beiden nicht miteinander schlafen,
nur weil es dean dieses kleine miese*** gibt!!!Motz
luke und lorelai waren ja sowas von cute!!!
mach schnell weiter!!

lg jojo
Zitieren

hey, das waren wieder tolle kleine teil!
Freu mich, wenns weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

liest eigentlich noch wer hier:confused: :confused:
ich mein gut, es geht grad nich weiter, aber besteht denn schon noch interesse...???

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste