Ich finde die Orignalstimmen auch besser, als die Synchro. Muss aber sagen, dass ich mir die deutschen Folgen trotzdem gern anschaue, da ich so einige Verständnislücken auffüllen kann.
Wie einige schon erwähnt haben, spricht Rory doch recht undeutlich, da sie häufig vieles beim Sprechen verschluckt oder nuschelt.
So wird dann eben die deutsche Folge zur Hand genommen und los gehts..:o
Wegen Umbau zur Zeit geschlossen! :biggrin:
Also ich finde ja Laurens Stimme is einfach nur genial....Besser als ihre deutsche synchronstimme....ansonsten isses mir eigentlich ziemlich gleichgültig weil ich nciht die möglichkeit habe die englischen folgen zu sehen
kisses, amylynnlee
ich finde die echten auch besser besonders die von lauren und scott aber die deutschen könnten nicht besser sein
Ich liebe die originalstimmen von lorelai, rory, luke, sookie und jess. die von emili und michel mag ich nicht so
Also ich mag beide fast gleich gern, die Stimmen von Alexis, Jared und Lauren find ich ein wenig besser, aber die für die Synchro kann ich mir keine besseren vorstellen.
ich kenn zwar nicht von allen die originalstimme, aber z.B. die von Lore find ich im original besser. bei lane find ich die synchro besser.
Ich finde die Englischen/ Amerikanischen Stimmen besser, weil sie einfach die richtigen Stimmen der GG sind.
Aber über die Deutschen Stimmen, kann ich mich auch nicht beschweren, denn wenn man nur diese Stimmen kennt, passen sie einfach gut zu den GG
Die Original sind 100 % besser, da die von Lauren, Jared, Milo authentischer sind...
Be original.
Also ich find die Synchro passt in der ersten und auch in der zweiten staffel besser weil Lorelai da noch so flippig is aba ich ich find die Orginale auch fast alle besser...auÃer das von Rory da is die Synchro bis zu 4. Staffel besser...aba ungeschlagen ist doch wohl die Stimme von Emily oder?:biggrin:
Emiliy Rulezzz
[SIGPIC][IMG]
http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Also ich finde die synchronisierten besser, auch wenn ich mir mit der Meinung hier offensichtlich wenig Freunde mache
~~~~
Am Abend 8 Bier und der Tag gehört dir.
In diesem Sinne...
Chris
I am Alone......
On the Edge......
Hanging on to only One Thing......
The only Thing i have Left......
My only Light in a Dark World......
VW Golf II