Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?
#81

ich guck mir GG an, weil ich die serie liebe und nicht wegen den jungs. Klar, ohne die wär´s nicht so wie´s is und sie sind ja auch echt schnuckelig, aber nur deswegen??neee
Zitieren
#82

Zitat:ich guck mir GG an, weil ich die serie liebe und nicht wegen den jungs. Klar, ohne die wär´s nicht so wie´s is und sie sind ja auch echt schnuckelig, aber nur deswegen??neee
ganz genau meine meinug

ich mein die jungs sind geil aber die kommen nicht gegen lores sprüche an



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#83

Natürlich schaue ich gg, weil die Serie einfach super ist. in der serie geht es hauptsächlich um die zwei coolen frauen und ihr leben. die jungs verbessern die serie, aber in erster linie schau ich wegen lor und rory.:biggrin:
Zitieren
#84

hm...ich schaue gg eher wegen der frauen,eigentlich nur wegen der frauen..aber ich gehöre wohl einfach nicht in diesen thread.....
Zitieren
#85

also ich finde das voll okay nur wegen der jungs zu gucken. ich gucke das zwar nicht nur wegen der jungs aber zugegeben die si´nd doch echt süß oder?

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#86

Hat jo schno länger keiner mehr was geschrieben... also.. es kommt ja im mom nicht mehr :regen:... (aber bald wieder *froi)
aba als es noch kam (*gg* hört sich an, als ob ich von den guten alten Zeiten reden würd) hab ich's natürlich wegen der Serie an sich geguckt... fand aba trotzdem, dass die MÄNNLICHEN Schauspieler schon schnuckelig waren... des geilste fand ich, dass Adam Brody auch mal mitgespielt hatConfusedabber:
Zitieren
#87

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Serie doch relativ perfekt ist. Ich denke jeder hat verschiedene Gründe (und seien es nun die Jungs), warum er oder sie die Serie schaut. Rolleyes

Ich gucke GG, weil ich mich hinterher einfach besser fühle. Klingt komisch...is aber so. Wenn man nach nem echt blöden Tag Heim kommt und erst einmal GG schaut, geht es gleich Berg auf. Da muss nur ein Spruch von Lore kommen und der Tag ist gerettet.

Ich schätze so geht es vielen...und das die Jungs gut ausschauen, ist doch ein netter Nebeneffekt :biggrin:

Wegen Umbau zur Zeit geschlossen! :biggrin:
Zitieren
#88

Also,ehrlich gesagt ist es mir egal wer,wieso oder warum jemand die Serie schaut.Ob wegen den Jungs,den Girls oder der Stadt.

Ich finde alles ok.Einer sieht es nun mal nur wegen Jess oder vielleicht sogar nur wegen Miss Patty :-))))

Am Anfang habe ich die Serie gesehen weil mich die Story interessiert und fasziniert hat.Ich sah die erste Vorschau und dachte das muss ja cool sein.
Die Charakter bzw.die Darsteller hat man ja erst später kennen und lieben gelernt und ist jetzt halt von einer bestimmten Person am meisten fasziniert.
Mir persönlich gefällt die Serie einfach wegen allem,coole Storys,geile Dialoge,spannende Geschichten,alles in allem eine hammer Serie.

Aber ehrlich gesagt sehe ich die Serie mittlerweile hauptsächlich auch wegen Lauren Graham,bin,und das hat nicht sehr lange gedauert,ein riesen Fan von ihr geworden.Und ohne sie finde ich würde GG nicht das sein was es ist.Gerade ihre Sprüche und ihre Art machen die Serie mit aus.

Und klar die Jungs gefallen mir eigentlich vom Aussehen alle,Ob Jess,Tristan oder Dean(Obwohl die Charakter von Jess & Tristan nicht so besonders sind),aber wenn sie nicht dabei wären, wäre es jetzt nicht schlimm für mich.Weil das sind eigentlich in dem Sinne auch nur Nebendarsteller.

Rory dürfte natürlich auch nicht fehlen,ist ja klar,sie ist ja auch eine der Hauptdarstellerin(obwohl ich sie mittlerweile nicht mehr so doll mag),aber auf bestimmte Charaktere könnte ich verzichten,wenn dann der Witz trotzdem erhalten bleibt.

Aber Luke dürfte nie fehlen,allein schon die Story zwischen L & L ist einfach nur genial außerdem ist er von den Jungs für mich der heisseste von allen aus GG :-)

In dem Sinne GG ist einfach nur der Hammer aber Lorelai/Lauren is the Best :-))))

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#89

ich kannte es am anfang gar nicht, und eine freundin hat mir die serie gezeigt (meine erste folge war mit jess und dem picknick). klar mochte ich den typen, aber die serie allgemein hat mir auch sofort gefallen.

naja und als jess dann weg war, hat meine freundin aufgehört, es zu gucken. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#90

Ich finde nicht dass man nur wegen den Jungs, sondern wegen den gilmore girls und der story guckt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste