Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

MikeG schrieb:Aber das Rauchen ist auch nicht gut für dich, meine Kleine! Wink

ich weiß *seufz*
höre wohl demnächst irgendwann auf. reduziere schon sehr stark!
mag nicht mehr...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Fanny schrieb:mag nicht mehr...

"endlich nichtraucher" von allen carr

ich wollte auch aufhören und hab das noch dazu gelesen und bin seit februar nichtraucher und werde es auch bleiben.
Zitieren

Allen Carr kann ich auch empfehlen... ned aus eigener Erfahrung aber meine Ma hats gelesen und is seit *rechne* 5 Jahren nichtraucherin...
Zitieren

Zitat:Ich dachte des wäre immer "erfunden" wenn se was erzählt...*schock*
das dachten meine eltern auch...bis sie mich vor zwei(?) monaten zweima abgholt ham...lol....Rolleyes

jaja...der liebe alkohol...hab bis jetzt einma die grenze richtig überschritten, aber da war ich seelisch am absoluten ende, da wars mir dann auch egal....das war anfang september...danach dacht ich nie wieder alkohol..lol...die woche drauf wieder bissi mehr getrunken...:biggrin:und seitdem auch schon wieder etliche male.
und letzte woche hab ich für mich normalerweise wenig getrunken, aber man sollte nicht nur frühstücken(und das schon den 4. tag soWink)
tja des hat reinghaut..lol..
hab scheiße gebaut und zwar richtige...weiß aber leider(?) ned welche....:biggrin:

sonst trink ich schon genügend, aber eigentlich äußerst selten ohne grenze und wenn ohne grenze, dann nur wegen bestimmten gründen

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

was is bei dir die grenze? vorm kotzen aufzuhören oder vor der bewusstlosigkeit?

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

@ CoolhappyMaus
Du schreibst das irgendwie total nüchtern (he, welch Wortspiel) dahin. Aber du trinkst aus "Gründen"? Du weißt schon das Alk keine Lösung ist?

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

vermutlich weder noch. die paar mal, wo es eine grenze gibt, kann man vermutlich an 2 fingern abzählen

schon armselig, wenn alkohol die einzigste lösung ist.
und man dann auch noch irgendwas anstellt, wodran man sich nicht mehr erinnern kann.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

ich hasse es zu kotzen, also sauf ich nur bis vorm kotzen lol....

@lv
ja ich weiß das...aber wenn ich auf ner party bin und mir gehts seelisch dreckig, dann sind mir die grenzen sch.eiß egal....

im september zum beispiel musste fast "mein" pferd eingeschläfert werden, da wars mir doch egal wie viel alk ich sauf...ich will dann keine grenzen haben und es is mir dann auch egal ob ich im sarg, im krankenhaus oder sonstwo land....
die nacht is dann schwer, aber der nächste tag is schön...ohne probs...der ganze restalkohol.....

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

und ich sauf wenn ich weggeh und nicht weil ich dann gründe hab, wenn ich zu dem zeitpunkt sauf, dann eben bis zum kotzen/umfallen...sucht euch was aus...

und nich nur aus den gründen...

habs ned glei richtig erläutert

und das ich mich daran nich erinnern kann, also da gabs keine gründe umzu saufen...doch ne party..*lach*

nochma EDIT:
und die paar mal wos keine grenzen gibt kann man an zwei fingern abzählen!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

also ich hab ja in letzter zeit ab und an viel oder normal geraucht...
jedenfalls hab ich vorgestern plötzlich schiss gekriegt das ich daran sterb und hab mir gesgat das ich aufhö! haba lso heute den 1. tag nichts geraucht!

wegen coolhappymaus:
also die grenze überschrieten bedeutet total besoffen aber ich glaub meistens weniger kotzen und keine bewusstloigkeit: aber auf dem tisch tanzen und so weiter... das alk keine lösung ist weiß die hoffentlich ge evie???^^

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste