Picture Perfect

Sorry für den doppel post aber ich bin echt soooo traurig und kann nicht so richtig denken......grrrr ich sollte ins Bett gehen... bin total müde

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlumpfinchen schrieb:Lorelai hatte ihre Eltern noch nie so klein erlebt... noch nie so sehr ihrer Macht beraubt, wie in diesem Moment. Und noch nie hatte sie so sehr das Verlangen danach gehabt, sich in die Arme ihrer Mutter zu werfen und wie ein kleines Kind zu weinen, zu spüren, dass jemand da war, der ihr sagen würde, dass alles gut werden würde. .

das ist zuuu traurig :heul: lore...die lore sieht doch emily als drachen und richard als einen herzlosen mensch!! :heul:

Schlumpfinchen schrieb:
"Mommy... was ist tot?"

wenn ich mir das nur vorstelle! :heul:

Schlumpfinchen schrieb:"Du... warum weinst du denn?"
"Aber Kindchen... das ist eine Beerdigung!"
"Aber Tante Muriel geht es doch gut.. sie ist doch jetzt bei den Engeln!" lächelte Rory die ältere Dame an.
Diese schaute verwundert auf das kleine Mädchen vor ihr und fing ebenfalls leicht zu lächeln an.

wie süüüß....Smile

Schlumpfinchen schrieb:Und in uns wird sie weiterleben... in unseren Geschichten und Erinnerungen... und in unseren Taten. Denn wenn ich jetzt einen Kaffee trinke, werde ich an sie denken und wenn ihr einen Film schaut, ihre Musik hört, oder auch nur einfach in Lukes Diner geht, oder hier durch die Straßen, dann wird sie da sein, wird euch zuwinken und lachen und ihr werdet ein klein wenig von dem Geist spüren, den sie übermittelt hat."

*snief* *snief* *snief* :heul: dein schreibstil ist soooooo super! *schlumpfieeeaufeinenthronsetz* du hast meinen tiefsten respekt!

liebe liebe liebe grüße *liebhab*
deine traurige caro

ava

WOW!
Der neue Teil war mal wieder sowas von sagenhaft...
Und traurig...:heul::heul::heul:
Der Flashback... zu teils traurig, aber auch etwas sweet =)
Und Alex rede:heul::heul:
Bin schon total gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vvlg

Jule

hey süße *snief*
der teil war voll schön und traurig
aber beim flashback musste ich doch grinsen
die rede von alex war total schön
freu mich schon total wenns weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hallo meine Süße :knuddel:

Zitat:Meine LIeben... es tut mir so leid, dass ich euch so lange hab warten lassen, aber die Uni stresst mich zur Zeit ziemlich! Ich hab kaum noch Freizeit!

Das kenn ich leider gut :heul:
Noch 71 Tage bis zu den Weihnachtsferien :heul: :heul: :heul:

Zitat: Aber ich habe einen neuen Teil für euch dabei

:freu: Freu mich immer so sehr, wenn ich ins Forum komme und einen neuen Teil von dir lesen kann :dance:

Zitat:ich bin mal wieder skeptisch und kritisch!

Brauchst du nicht!

Zitat:Ich hoffe, er gefällt euch...

Gefallen wäre untertrieben.

Der Teil ist ... WOW WOW WOW WOW WOW WOW

Ich bin vollkommen überwältigt!!!

Du schreibst einfach einmalig!!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

Mir fehlen wirklich die Worte um deine FF, und vorallem diesen Teil zu beschreiben!!!

Es ist unglaublich! Der erste Teil deiner ersten FF war schon umwerfend.
Aber du steigerst dich von Teil zu Teil!

Ich habs schon mal gesagt und sage es wieder: du solltest ein Buch schreiben! Das ist mein Ernst!

Du hast wahrhaftes Talent zum Schreiben, das ist unglaublich!!!

Du beschreibst die Gefühle, die Situationen, die Menschen so perfekt!
Ich hab sie vor mir gesehen, hab mitgelitten!

Dieser Teil geht mir so nahe, mir kamen schon nach den ersten Zeilen die Tränen!

Das Flashback war unglaublich! So traurig, aber doch so schön :heul:
Wie der gesamte Teil!

Die Rede war wundervoll! Danach das Lied...:heul: :heul: :heul: :heul:

Zitat:Und Alex Worte hallten in ihr nach: in all diesen Menschen würde Rory weiterleben... ein Stück von ihr, würde immer da sein, jeden auf seine eigene Art trösten und umsorgen.

Ein unbeschreiblicher Abschluss für diesen einzigartigen Teil!!!

Wow, Süße du bist die Beste!

Freu mich auf den neuen Teil!

Hdl :knuddel: Bussi Selene

eine frage: wenn ich drauf hinweisen würd, dass die ff von dir ist und aus diesem forum stammt, dürft ich se dann in unser gg rollenspielforum setzen??

danke für deine pm schlumpinchen..hab zurückgeschrieben..hast bereits in unserm forums die ersten feedbacks....ich sag nur tränenstrom^^

@Sabi: BItteschön! Und es freut mich, dass es anderen auch gefällt :biggrin: Damit ich das lesen kann, muss ich mich ja anmelden...darf ich das???

@all: seid nicht enttäuscht...ich hab leider noch keinen neuen teil für euch! Ich steh total unter stress und zeitdruck... hab jetzt zusätzlich zu meinem studium mit schwedisch begonnen...mein stundenplan ist katastrophal!!! Ich hoffe, dass ich bis Donnerstag einen neuen Teil fertig habe und hoffe, dass ihr mir verzeiht *liebschau*

Hab euch lieb...euer Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

NEIN NEIN NEIN DINI!! das verzeihe ich dir nie... Motz

ach quatsch :lach: Wink
ist doch kein problem. streß heißt nun mal streß. und ich verstehe dich voll und ganz, wenn du dich aufs studium konzentrierst. ist ja nun mal wichtiger als hier weiterzuschreiben...
freue mich ganz ganz doll auf nen neuen teil.
aber lass dir zeit. lass dich nicht allzu viel streßen...

wie oft kann man das wort "streß" in einem beitrag verwenden...
und viel spaß bei schwedisch lernen Cool

bye bye *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

@ schlumpfinchen: aber gern doch..meld dich ruhig an

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste