Winterwonderland

ist doch nicht schlimm wegen den rechtschreibfehlern...passiert doch jedem mal Wink..kann des gut verstehen! Bin ja echt gespannt wie es weitergeht..postest du dann heute noch den nächsten teil? *zwinker* Wink..bitte!!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Daaa klannst du dch nich aufhören zuschrieben!!! lol ihr bringt mich doch alle noch um.. *umkipp

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

*auffang* reg dich bloß nicht auf Big Grin

Aber *R*O*R*Y* hat recht, schreib schnell weiter. Die Betonung ist schnell!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Gut.. ich schreibe jetzt sofort weiter, tipp nur noch ab.. und das war dann der letzte teil bis sonntag da ich nacher bsi sonntag wegafhre.. also vill ich viel feedback.. also.. der nächste teil kommt bald!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

NEUER TEIL!

Nun war Rory verwirrt. Diese kate kannte also nicht nur ihren Namen, nein..sie wusste also auch noch über Rorys person bescheid. Aber woher?...Seid kate in new York war?....Bei Jess?...Nun ging Rory ein Licht auf. Jess hatte kate von ihr erzählt. Nur was? Das sie mal zusammen waren? Das er sie noch liebte?.. Oder das er es bereute jeh mit ihr zusammen gewesen zu sein?
Aber offensichtlich bemerkte kate, Rorys Verwirrtheit, denn sie sprach weiter:" Von jess!..Jess mariano!.. ich hab ihn in New York getroffen.."
Getroffen- und wie ihr euch getroffen habt! Wollte Rory shcon sagen, lächelte dann aber nur. "Ja ich weiss! Ich hab gehört, man darf gratulieren?" "Oh..ja.. danke! Ich hätte nicht gedacht das es sich so schnell rumspricht!" Nun konnte Rory nicht mehr anders. Eifersucht stieg in ihr hoch. Dieses Mädchen und jess würden Eltern werden. Und sie, Rory selbst hatte offenbar nichts mehr mit jess oder seinem leben zu tun. "Ja, jess hats mir erzählt!" meinte sie desshalb beinahe triumphierend und doch voller hass auf sich selbst.
"Jess?" kam esn ur verwundert zurück. "Ich wusste nicht das ihr Kontakt habt!" "Oh ja.. wir erzählen uns alles.. keine panik.. ist nur freundschaftlich!" winkte Rory, die sich so nciht kannte ab und hätte sich im nächsten Moment orfeigen können. kate jedoch nickte nur gleichgültig- zumindest wenig interessiert. Also fuhr Rory fort. "Also, werdet ihr euch zusammen ne Wohnung nehmen?" "Naja.. nein! ich denke nicht das jess hier bleiben wird! Als ichs ihm erzählt hab, kam er zwar her aber..wir hatten siether kaum Kontakt!" Nun stieg in Rory ein gefühl hoch das sich auch gerne Zufriedenheit nennen ließ.
"Oh.. naja..ich werd ihn mal fragen wasm it ihm los ist!" versprach Rory- und meinte es diesmal ehrlich. Damit ließ sie kate stehen und eilte davon.

Ok..... schreibt fleißig!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Wow, ist Rory fies..... Sie empfindet noch was für Jess.... Wub *umherhüpf* Da bin ich aber froh... aber wie ich mir mal denke, heißt das trotzdem noch nichts gutes Unsure Ich bin schrecklich neugierig, also schreib weiter!!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Super Teil! Wie Rory sich benimmt... Freu mich schon auf den nächsten Teil. Hoffentlich redet sie da mit Jess!

[SIGPIC][/SIGPIC]

lol *martyzustimm

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Ok gut.. danke fürs feedback.. freut mcih wenn meine FF jemandem gefällt.. Smile

ich werde versuchen heute noch einen teil zu bringen!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Toll, Betti! Juhuu! heute noch ein Teil *wahnsinnigfreu* Was meinst du, willst du angefeuert werden oder brauchst du Ruhe, zum nachdenken?

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste