Lorelais Tränen - Das Ende

Nur ein Traum??? Des kam so plötzlich, wie machst du des...
Aber er war schon bei lore und hat ihr kaffee drüber geschüttet, oda war des a scho a traum?? oda erst des als er die treppen hoch geht...
siehst du was du mit mir machst... bin ganz fertig voll durcheinander!!!
Einfach klasse!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ok ok es tut mir schrecklich leid.....ich wusste nicht dass ich euch so kopfzerbrechen bereite. also jetzt mal die erklärung für euch lieben menschen:

also, luke ist bei lorelai und schüttet ihr kaffe drüber. sie geht auch hoc hund zieht sich um. aber ab dem punkt wo luke die treppen hochgeht tröumt er... JA er träumt dass, und ist deshalb so feurig und lorelai so komisch (@ lila lila) der sinn des traume is, dass luke so ist, weil er ja nur träumt un es nicht passiert!

luke liegt zuhause in seinem bett als er dass träumt....d.h. er is schon von lorelai weg und TRÄUMT EINFACH NUR loool ich weiß nich wie ich erklären soll...luke is nie die treppen stufen hoch gegeangen...im nächstenteil werd ich schreiben wie der abend für die beiden ( l & l ) ausgeangen ist.....
tatsache ist, dass luke un lorelia charackterlich nicht getroffen sind, da sie e snicht sind sondern luke sie sich so hinträumt!
hofffe jetzt is es klar......

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

I want more!!! :lach: *please* ! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Jetzt hab ich endlcih Herbstferein!!!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

glasklar!klar, klarer gehts nicht! so klar!!

man kanns verstehen, wenn man nicht ganz wirr im kopf is, so wie ich...
also, wenn jetzt alles geklärt is, klär uns auf, was jetzt mit dem armen dean is!!!(i war nie wirklich ein deanfan, so brav der typ...aber in den neuen folgen schaut der richtig gut aus...was denkt ihr?)

[SIGPIC][/SIGPIC]

soso...ich soll deine story kommentieren? *g* mache ich doch sehr gerne...
also ich finde die story wunderbar. wie du mit lorelai und luke spielst...hach, das hat was. aber warum musste das ein traum sein? *schnief* es hätte doch so schön sein können Wink und rory und dean... Nono in einem bett? Nono Motz so geht das aber nicht :lach:
also alles in allem muss ich sagen: SUPER! FANTASTISCH! GENIAL!
du hast wirklich eine wunderbare art und weise zu schreiben...da will ich aber unbedingt noch ganz viel mehr lesen!!!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

wow also wirklich...ich hatte ja seid meinem urlaub ne menge aufzuhole... und jetzt ärgere ich mich, wieso ich mich nicht schon viel früher hingestzt hab und deine FF gelesen hab.... ich bin echt sprachlos (und das ist nicht leicht)
Also Luke und seine Träume.... aber bitte lass es endlich reality werden die beiden passen so gut zusammen....
Schnell weiter schreiben Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

danke danke sandy mit dem traum ist klar! Smile :hi: Big Grin
schreib weiter und lass die gedanken sprießen!!
lg lila

Hi Ssandy, also als ich das gelesen hab, da hab ich auch erst gedacht: Hä? Weil das so plötzlich kam, da hab ich auch gedacht, dass das irgendwie blöd ist, da das so schnell ging mit den beiden, ich will zwar dass die zusammen kommen, aber nicht so plump! Da war ich echt froh dass das nurn Traum war, weil das ja auch nicht zu den beiden gepasst hat! Also DANKE! Ja aber jetzt will ich schonm gern wissen wann Luke und Lorelai es endlich mal schaffen! Wink Ich freu mich schon auf den neuen Teil! Lenalena

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance

Einfach nur WOW Smile

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

hey dude...

wann gehts denn weiter??? *Ssandynerventu* Big Grin

ich bin schon so gespannt und möchte weiterlesen... kommt heut noch was?

liebe grüße, Corinna.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste