My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

toller Teil, sorry dass ich ihn nicht vorher gelesen hab Smile Smile

by the way: Meine FF bedacht auch (fast) keiner mit Feedback :heul: und bei mir hats noch länger gedauert bis zum ersten Feedback *snief*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

kann ich net verstehen...deine ff ist doch echt genial!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

danke Smile Smile aber trotzdem: ein bissl Feedback tut net weh oder?*hihi*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

also eine kleine kritik hab ich....
meiner meinung nach kommen die einzelnen charaktere nicht genau zur geltung damit mein ich wenn amn die serie kennt erkennt man die einzelnen charaktere nicht sehr gut wieder...so würde ich sagen, dass lorelei ganz anders is und viel mehr reden würde genaus so wie rory udn lorelei zusammen.
also nicht böse sein aber ich denke mal du wilst alle meinungen hören=)

[Bild: brit.jpg]

Aber das ist es doch was eine FF ausmacht...
Sie trifft nicht immer genau den Charakter der Filmpersonen.
Und jeder Schreiber einer FF gibt seiner Geschichte was besonderes, den eigenen Stil!

Ich fand den Teil mal wieda toll! Aber bissi kurz... brauch was längeres!!!
wer kommt denn da durch die tür????

[SIGPIC][/SIGPIC]

hm, ich denk nicht, dass das eine FF ausmacht *kopfschüttel* Es ist genau das, was eine gute FF ausmacht, dass die Charaktere getroffen werden, was nicht immer leicht ist, aber Elisza macht das ganz toll, ich weiß nicht was ihr habt....!
In der FF darf man Äußerlichkeiten bzw gegebene Sachen ändern, aber auf keinen Fall den Charakter, denn dann ist es keine GilmoreGirls FF mehr Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Ja hast schon recht! Aber wenn immer jeder so in etwa das selbe schreibt ist es ja nicht mehr interessant... natürlich muss man die serien figuren darin erkennen können, doch ganz genau sind sie nie, es gibt immer momente, da denkt man, 'boa, voll getroffen' oder halt dann 'hmm... kennt man nicht von ihr aba a net schlecht', (manche denken sich vielleicht auch, 'was ist das für ne kacke', aber dass passiert glaub ich so gut wie nie...(auf alle FF's bezogen)).
Des stimmt schon, man darf nicht ganz vom original abstreifen, aber jeder bringt halt doch was eigenes noch mit rein und das find ich gut!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

naja man muss nicht immer total charaktergetreu bleiben, aber Lorelai ist nun mal ein verrücktes Huhn und das lassen manche total schleifen bei ihren FFs (nicht nur in diesem Board) Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

allerdings, da muss ich dir recht geben! Aber es schon ziemlich schwer so sachen wie die beiden und vorallem lore zu bringen! Manchmal denk ich mir nur, wie kommt die jetzt auf so nen kack! Voll lustig!

[SIGPIC][/SIGPIC]

unterschreib ich sofort, ich tu mir manchmal urschwer, mich in Lore hineinzuversetzen, und wenn ichs dann tu bin ich immer total verrückt und irre, weil ich so denken versuch wie sie :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste