03.10.2005, 18:31
Ah ich dachte schon...
1 Woche ist zwar auch lang, aber den Entzug bin ich ja gewohnt
1 Woche ist zwar auch lang, aber den Entzug bin ich ja gewohnt
sign created by ordinary :thanx:
Born to be wild
Zitat:
"Ja, ja, dass sagen sie doch alle und am Ende sind sie doch Schwanger.", sagte Haydn. Das war ein typischer Spruch von ihm, den er häufig einfach so benutzte.
Doch noch nie hatte er damit voll ins schwarze getroffen. Das Lächeln verschwand auf Alexis Gesicht. Sie sah hinaus aufs Meer und träumte in ihren Gedanken dahin.
Haydn merkte das etwas nicht stimmte. "Habe ich etwas falsches gesagt?", fragte er nach. Alexis sah ihn mit leicht nassen Augen an.
Sie schüttelte den Kopf. "Nein, haben sie nicht.", erklärte sie. Haydn war erschrocken, noch eben hatten sie wild gelacht und auf einmal weinte sie fast.
Alexis wischte sich die Augen ab und versuchte zu lächeln, doch ihr Lächeln sah gequält aus und das war es.
Denn mit diesen einen Satz wurden all ihre Gefühle wieder auf gewühlt.
Zitat:
"Ich wäre dir dankbar, wenn du sie von ihr schaffen könntest.", erklärte er und erst jetzt fiel es ihn auf. Wenn Sarah verschwinden würde,
könnte er wieder mit Alexis zusammen kommen. Das heiÃt er müsse Jay-Jay nur helfen sie zurück zu gewinnen und er könne wieder mit Alexis zusammen sein.
"WeiÃt du was? Ich helfe dir.", sagte Milo und klopfte Jay-Jay auf die Schulter. Dieser grinste: "Das tust du echt Bruder?", fragte er nach.
Milo nickte: "Und ob und ich höre erst auf, wenn sie aus Los Angeles verschwunden ist.", erklärte er und das grinsen dabei, war unbeschreiblich groÃ. Er hatte eine Lösung gefunden.
Stars_Hollow schrieb:Ich find diesen Haydn gar nicht mehr so schlimm.
Aber MILO ist einfach viel besser !!! :dance:
Lg
Stars_Hollow
Zitat:Hi.", sagte Milo freudig. Auf seinem Gesicht war ein breites Grinsen zu sehen. Alexis legte ihr Buch weg. "So gut gelaunt? Was ist denn los?", fragte sie neugierig und trank einen Schluck von ihren Kaffee. "Ich habe eine Lösung.", erklärte er. Alexis war verwirrt. "Eine Lösung? Wofür?", fragte sie deswegen nach. Das Grinsen auf Milo's Gesicht wurde breiter. "Ich eine Lösung was uns an geht. Ich weià wie wir Sarah los werden." Alexis sah etwas geschockt aus. "Was?", fragte sie nach. "Jay-Jay ist in der Stadt um sie zur zurück zu gewinnen. Er ist der Vater von Tristan ihren Sohn. Ich werde ihn helfen sie zu gewinnen und sie werden beide wieder aus Los Angeles verschwinden und wir können endlich wieder zusammen sein.", erklärte er. Alexis erblasste.
Zitat:
"Du willst das ich mir keine falschen Hoffnungen mache?", fragte er nach. Alexis nickte und bemerkte nicht die Flamme in seinen Augen. "Die einzige falsche Hoffnung die ich mir je gemacht habe, war zu glauben das du mich liebst.", jetzt hatte er es gesagt und Alexis blickte wirkten verwirrt und empört. "Was willst du damit sagen?", fragte sie. "Das du mich gar nicht geliebt haben kannst, wenn du dich so schnell mit anderen triffst.", erklärte er. "Ich wüsste ich hätte es dir nicht sagen sollen. Das ich mit diesen Mann aus gehe, hat nichts mit meinen Gefühlen für dich zu tun.", erklärte sie. "Ach ja? Ich habe dich immer geliebt und tue es immer noch und deswegen habe ich nicht das verlangen mit anderen Frauen zusammen zu sein, denn das einzige was ich will, bist du!", er schrie sie fast an. In der Cafeteria wurde es still. Alle sahen zu ihnen und beobachten diesen Streit.
Zitat:
Er sah sie an und sie verpasste ihm eine kräftig Ohrfeige. Ihre Augen waren feucht und seine Wange knallrot. "Was erlaubst du dir?! Ich habe dich geliebt und ich tue es noch immer. Du willst wissen warum ich nicht hoffe? Weil ich weià wie es ist dich zu lieben und ich weià das man niemals aufhören würde um dich zu kämpfen. Und genau das wird sie tun. Sie wird niemals aufhören zu kämpfen und das ertrage ich nicht. Ich kann es nicht mit an sehen, wie ich dich verliere. Ich kann nicht ihre Augen schauen und den gleichen Blick sehen, den ich dir schenke. Sie liebt dich und sie wird niemals aufhören dich zu lieben, genau wie ich. Allerdings habe ich aufgehört zu hoffen, das ich den Kampf um dich gewinnen könnte, was sie noch nicht getan hat, da bin ich ihr voraus. Und was diesen Mann angeht. Ich liebe ihn nicht, doch er ist der Anfang dich zu vergessen und das ist das einzige was ich will. Dich zu vergessen!", sie schrie ihn an und die Tränen liefen ihr über die Wangen.
Zitat:"Du hörst mir nicht zu. Du sollst sie nicht vergessen und musst es auch nicht tun, aber du musst sie gehen lassen.", erklärte sie nachdrücklich. Milo wirkte verwirrt. "Was?", fragte er. "Sie liebt dich, daran solltest du zumindestens jetzt nicht mehr zweifeln und du liebst sie, ansonsten würdest du nicht ein solches Theater machen. Doch aus irgendeinen Grund, den ihr uns bisher nicht wirklich gesagt habt, könnt ihr nicht zusammen sein und deswegen versucht ihr das so. Milo du kannst sie vielleicht nicht vergessen, aber aus Liebe zu ihr solltest du ihr die Chance geben glücklich zu werden.", erklärte Lauren. Milo bià sich auf die Lippen. Er schniffte kurz und sah Lauren dann tief fragend in die Augen. "Und was ist mit mir? Darf ich nicht glücklich werden?"
Lauren schüttelte den Kopf und flüsterte leise: "Nicht mit ihr."
Stars_Hollow schrieb:Hallöchen !!
Manno, ich kann mir das richtig vorstellen.
Milo setzt sich total gut gelaunt zu Alexis und siehst aus der Geist aus der Flasche...eine geniale Vorstellung !! :biggrin:
Das kam mir vor wie wenn Miss Patty in Stars Hollow alles zusammenhört....
Aber was Milo gesagt hat war echt fies....:heul:
Tja, es wurde ja auch mal Zeit, dass Alexis ihm die Wahrheit sagte.
Mal sehen wie es jetzt weitergeht !!
Milo tat mit echt leid.
Alles was er wollte/will ist Kim und genau das/sie kann er nicht haben.
Wie schon gesagt, ich bin gespannt wie es weiter geht !
Bitte schreib bald weiter !
Lg
Stars_Hollow