soooo ich hab weiter geschrieben
Viel SpaÃ
Als Lorelai am nächsten Morgen die Augen öffnete, schlief Luke noch tief und fest. Sie drehte sich auf die Seite und sah ihn an. „Was hab ich nur für ein Glück mit ihm.“ dachte sie sich. Sie erinnerte sich an ihr gestriges Gespräch.
Jedes Mal, wenn sie ein Problem gehabt hatte, war er da gewesen. Er hatte sie getröstet und immer ein offenes Ohr gehabt. Warum hatte sie dann erst so spät bemerkt, was Luke ihr bedeutete? Sie erinnerte sich lächelnd an jenes Kribbeln, das sie spürte, wenn sich ihre Hände berührten. Nein...es war ihr nicht erst beim Video gucken bewusst geworden. Sie wusste es schon lange... sehr lange....
Luke schlief immer noch seelenruhig und Lorelai rückte näher an ihn ran. Sie schlüpfte unter seine Decke und kuschelte sich an ihn. Wie selbstverständlich legte Luke den Arm um seine Lorelai. Glücklich schloss diese die Augen wieder und war fast wieder eingeschlafen, als sie plötzlich einen entsetzlichen Schrei hörte. Auch Luke schreckte auf- „Was war das?“
„Ich hab keine Ahnung.“
„Das klang nach....“
„Rory?“ rief Lorelai
Sie sprang auf, zog sich schnell eins von Luke´s Hemden über und stürzte nach drauÃen. In genau diesem Moment kam auch Rory aus dem Zelt gestürmt und Lorelai schloss sie sofort in ihre Arme. „Was ist denn passiert?“
„Da war.... und dann...so groÃ...und ....bäh!“
Auch Luke kam nun aus dem Zelt und warf Lorelai einen fragenden Blick zu. Doch diese zuckte nur mit den Schultern und beruhigte ihre Tochter.
„Was ist in dem Zelt Rory?“ fragte Luke bestimmt.
Es kostete Rory einige Ãberwindung dieses Wort auszusprechen, doch schlieÃlich sagte sie: „Spinne!“
„Oh mein Gott!“ rief Lorelai entsetzt „Eine Spinne in deinem Zelt?“
Rory nickte und drückte sich dann wieder an ihre Mum.
„Ich kümmer mich darum!“ sagte Luke.
„Das hat Jess auch schon gesagt.“ meinte Rory.
„Wo ist Jess?“
„Na da drinn!“ sagte Rory und deutete mit zitterndem Finger auf das vermeindliche Zelt.
„Sei vorsichtig Luke.“ sagte Lorelai. Dieser schaute sie nur mit gehobenen Augenbrauen an. Er wusste nicht, ob das jetzt nur ein Spaà war oder ob sie sich wirklich um ihn sorgte.
„Na klar. Das werd ich.“
Und schon war Luke im Zelt verschwunden.
„Wie groà war sie?“ fragte Lorelai ihre Tochter.
„Mum, sie war riesig.“
„Mein armes Schätzchen. Wir hätten mehr Insektenspry benutzen sollen.“
Rory schaute ihre Mum noch immer verschreckt an.
„Komm. Wir machen Frühstück.“
„Und woraus?“
„Ich hab Muffins und Brownies gekauft.“
„Ah die aus Doosey´s Market?“
„Ja.“ sagte Lorelai stolz.
„Au klasse.“ rief Rory begeistert und die Spinne war vergessen.
„Ha!“ kam es wenig später aus Rory und Jess´ Zelt.
„Hast du sie Schatz?“ rief Lorelai.
„Ja.“
„Super!“
Liebe GrüÃe
Mi
P.S. Ich freu mich auf euer Feedback
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly