Wieso sollte die niemand anschauen? Ich würde sie mir sofort anschauen, wenn sie endlich kommen würden, ich warte schon die ganze Zeit drauf, aber wir kennen ja Pro7.
hum ich meint ob sich die jetzt zur zeit jemand ansieht... DVDs, wohnen in amerika oder was auch immer...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2005, 18:14 von
CrazyCake.)
Also am 17.11.05 liegt die 3.Staffel Alias in meinem Briefkasten! Dann kann ich auch endlich mitreden.:biggrin:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2005, 15:15 von
Sportfreundin.)
Salve!
Bitte unterlasst es über Möglichkeiten zum Download etc. zu sprechen, es ist nicht erlaubt und somit auch nicht gerne hier im Forum gesehen.
Stephan
Gibts hier jemanden, der Alias auf ATV+ schaut? Da ist jetzt ca. die Hälfte der 3. Staffel vorbei. Imho bisher die beste Staffel, da endlich nicht mehr so viel über Rambaldi vorkommt...
Achja, und David Anders ist HOT!
[SIGPIC][/SIGPIC]
All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
rina schrieb:Hat jemand schon die erste Folge der 5. Staffel gesehen oder davon gehört?
Show Content
Spoiler Wie können die das nur machen?? Warum musste ausgerechnet Vaughn sterben!!! Argh ich kann es einfach nicht verstehen...
Und dann verlässt Weiss auch noch das Team.. was soll das denn?
Show Content
Spoilerjup, ich hab die folge schon gesehen...
kanns auch nicht verstehen, dass die vaughn einfach sterben lassen -.-
alias ist doch ohne ihn garnimmer das selbe... der gehört doch mit zu den wichtigsten charas..
wenigstens heiraten hätten die beiden sollen...
okay, ich hab noch etwas hoffnung, dass der nicht wirklich tot ist... ich mein das gabs ja nun auch schon öfter bei alias...
wirklich an ne 6te staffel glauben tu ich aber auch nicht... jen ist schwanger und alias ohne syd, das geht ja mal garnet...
hab schon mehrmals gelesen, dass vllt andere/neue charas dann das ganze "übernehmen" aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht...
bei den spoilern bin ich ja schon ganz gespannt!
@crazycake: deine theorie theorie hatte ich auch sofort im verdacht
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Jetzt bin ich erschüttert, hab die Spoiler gelesen.
Ich will, dass es endlich wieder kommt. Ich versteh Pro7 einfach nicht. Die 2. Staffel hört mit so einem Knall auf. Die verderben sich nur ihre Einschaltquoten, wenn sie so lange warten haben es ja doch einige schon gesehen, woher auch immer.
Mit Angel machen sie das auch, da haben sie nach der 3. aufgehört und jetzt gibts schon die 4. & die 5. auf DVD
Weià jemand etwas über Alias? Kommt es irgendwann wieder auf Pro7?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
Leider sind immer noch keine Termine für Alias in Aussicht, was mich ziemlich
macht. Wie lang ist das jetzt schon her, dass das Finale der 2. Season kam? Ich hab grad nachgeschaut, August 2004! HALLO!!!!!?????? Das ist schon ewig her? Waren denn damals die Quoten so schlecht, oder warum kommt es jetzt nicht mehr??