Unglücklich verliebt!

ja schon klar ich lass mich von denen nich unter druck setzn. ich weich ihnen halt meistens aus. hab beschlossen dass ich mir jetzt einfach n freund such un dann werden se des schon kapieren :biggrin:

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

Hi Leute!

Ich könnte immer noch heulen! Ich hab euch doch von dem süßen Typen erzählt, der aussieht wie Jess und auch das gleiche verschmitzte Lächeln hat und einfach super süß ist. Doch er hat doch ne Freundin.

Und er hat sie immer noch! Erst dachte ich, da er plötzlich wieder bei den anderen saß, bevor er mit der zusammen gekommen ist und plötzlich seh ich die beiden wieder auf dem Schulhof rumknutschen! Ahhh! Mein Leben ist echt scheiße!

Und dann war ich am Wochenende meine Freunde in Berlin besuchen, weil meine alte Schule (*schniff**vermissentu*) das jährliche Straßenfest gefeiert hat. Jedenfall kam ich mit dem zug ziemlich spät erst an und meine Freunde waren alle schon weg. Blöderweise war nämlich die Mail an meine beste Freundin bei ihr nicht angekommen, daher musste sie nicht, das ich kommen wollte. Na ja, egal. Jedenfall wohnt eine Freundin nur ca. 10 Minuten von der Schule entfernt und kam dann nochmal zum Fest für mich. Da aber alle anderen zu weit weg wohnten hab ich meinen Exfreund angerufen, der ebenfall in meine Klasse ging, ob er nicht kommen wolle. Es war echt schön ihn wieder zusehen. Vorallem, weil er immernoch genauso durchgedreht war und nochimmer genauso süß lächelte wie früher, als ich mich in ihn verknallt hatte! Wie gingen also die Straßen so entlang und auf einmal fragt er mich, wie es den mit dem Typ so läuft! Ich bickte ihn an und wusste, das meine beste Freundin ihm davon erzählt hatte, da sie die einzigste war, die es überhaupt wusste. Also er mich das fragte, merkte ich, das es ihm schwer viel, mich das zu fragen. Und später fragte er mich noch, was ich mit der einen SMS meinte. Ich schrieb ihm damals, als wir seit Monat nicht mehr zusammen waren und wir ein ziemlich schlechtes wiedersehen damals hatten, ob wir uns nicht wieder vertagen wollen und warum ich den bitte schön eine Schlampe sei! Er schrieb, das er das nicht so meinte und das er auf sich und auch auf mich sauer war. Jedenfalls hatten wir uns wieder versöhnt und sind jetzt eigendlich ziemlich gute Freunde. Jedenfalls schrieb ich ihm damals, das wir leider nicht wirklich etwas gemeinsam hätten. Und darauf sprach er mich an. Es muss ihm ziemlich weh getan haben, da er damals nicht mehr auf diese SMS antwortete.
Aber ich konnte einfach nicht mehr mit ihm zusammen bleiben. Er war eigendlich nicht mein Typ Mann, den ich bevorzuge. Er hatte blond-braunes Haar und Stahlblaue Augen. Eigendlich ganz hübsch, wenn man bedenkt, das man in diesen Augen fast ertrinken könnte beim anblickt. Also in positiver Hinsicht. Doch trotz alle dem, waren wir ziemlich verschieden. Wir mochten zwar die gleiche Musikarten und er war auch ein "Bollywood"-Fan doch er und ich waren .... anders! Er war eher der "coole", der bestimmte Art Typ, der zum "Oberen"-Klassenstand hörte. Nicht leistungsmähig, eher vom Ansehen. Und ich, .... ich war eher die durch geknallte. Die, die immer mit ihren Freundinnen blödsinn machte und süßigkeitenfanatikerin war. Aber genau das, machte ihn damals für mich so anziehend. Er war das gegenstück vom mir. Die "böse" hälfte.
Doch plötzlich meinten meine Freunde, ich sei anders geworden. Ich hätte mich verändert, seit ich mit ihm zusammen sei. Da mir meine Freundschaften einfach sehr wichtig waren und er sich mit meiner besten Freundin immer zankte, trennte ich mich unteranderem aus diesen Gründen von ihm. Am letzten Schultag - per SMS. Ich wollte eigendlich mit ihm selbst reden, doch er war schon mit seinen Freunden los gezogen. Eigendlich wollte er sich damals seit einer Woche von mir trennen. Jedenfall nach der SMS rief er an und sagte mir, das er nicht verstehe, was ich in die SMS geschrieben habe. Warum ich mich so von ihm trenne und so. Doch dann fragte er mich, ob wir es nicht noch einmal versuchen wollen. Ich war geschockt! Erst höre ich von seiner besten Freundin, das er sich von mir trennen wollte und dann sowas! Ich wusste nicht wem ich nun trauen sollte. Daher sagte ich ihm, das es mit uns nix werden kann, da ich nach den Ferien eh umgezogen sein werde.

Also ich dann am 2. Schultag meine ehemalige Klasse besuchte, kam er mir auf dem Flur entgegen. Mit einem abfälligen Gesichtsausdruck und einem "wääch!" ging er mit seinen Freunden an mir vorbei. Ich war total traurig, das unser wiedershen so aussehen würde. Klar wusste ich, das es nicht so sein wird, das wir uns in die Arme nehmen und freudig durch die gegen tanzen, wenn wir uns wiedershen, doch mit so etwas habe ich nicht gerechnet!

Ach, er fehlt mir doch irgendwie! Auch wenn nicht als mein Freund, dann aber als einen meiner engsten mänlichen Vertrauten. Ich würd so gerne mit ihm über mein Liebesproblem reden, doch ich befürchte, das ich ihn irgendwo dabei verletze! Auch wenn er sich schon nach anderen Mädchen umguckt und sie anspricht und anbaggert, hat mich seine Art und Weise, wie er mich frage, wie es mit mir und dem Typen aussehe schon verwundert!

Was sagt ihr, wollte er es nur so als Kumpel wissen oder als mein "Freund"?
Und sollte ich ihn fragen, was ich blos machen soll, wegen dem süßen Typen auf meiner Schule mit der Freundin?

HELP ME!

FAUNA
Zitieren

mhm also jungs sind echt scheiße^^ ich weiß des hilft dir nich viel weiter aber irgendwie check ich den typn nich^^ ich mein der soll sich mal entscheidn -.-

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

Also... der Typ ist echt abgedreht... *lol*. Ich würde es ihm nicht erzählen... ich meine er ist dein Ex, aber auch, wenn ihr Freunde seit, dann glaube ich, dass er sich wenigstens als Freundin haben will und, wenn du es ihm erzählst du ihn schon verletzt... ja... vllt zu viel TV, aber ich würds nicht machen. Ist aber letztendlich deine Entscheidung =)

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

hm...seit gestern Abend gehöre ich auch zu den "unglücklichen"...

blöde idee, das ichmal zu den glücklichen Verliebten gehören würde.

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

@Fauna: Also ich würds ihm auch nicht erzählen. weiß nicht, aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Ex mit mir anfangen würde über ein süßes Mädchen zu reden, würd ich mir irgendwie komisch vorkommen, glaub ich.
ich war mal in einen typ verknallt, und alle meine freundinnen, die aber nicht wussten dass ich in ihn verknallt bin, haben gesagt, dass er auch in mich verknallt ist, und dann mal, also schon vor mehr als einem jahr, da hat er mir mal per sms mitgeteilt, dass er in meine beste freundin verknallt ist! ich weiß bis heute nicht, ob ich ihn auf eine bestimmte weise abgeschreckt habe, oder ob er es schon immer auf sie hatte! keine ahnung, ist jetzt auch egal!...

Auf jeden Fall, könnte es schon sein, dass er noch ein wenig in dich verliebt ist, oder so, und dann würde ihn das nur zu sehr verletzen, und dann bricht er am Ende den kontakt ab, weil es ihm unangenehm ist! Aber irgendwie versteh ich ohnehin nicht was das verhalten bei jungs immer zu bedeuten hat, hat alles keine logik!....

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

Zitat: Aber irgendwie versteh ich ohnehin nicht was das verhalten bei jungs immer zu bedeuten hat, hat alles keine logik!....


joa da bin ich ganz deiner meinung! naja was würdet ihr machen wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr in einen jungen verliebt seid aba die vermutung habt dass er evtl nich ganz abgeneigt wär ihr aba nich mit ihm reden wollt?!^^ komplizierte frage ich weißBig Grin

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

oh je, ich war unglücklich mit meinem typ, hab mich von ihm getrennt und alles ist besser seit dem Cool

lebe dein leben
Zitieren

hab ich in diesen thread vor einem jahr geschrieben:

Zitat:hmm.. also ungluecklich verliebt war ich bestimmt auch schon! ein ganzes jahr lang!! Unsure der typ war soo suess, aber ich war einfach zu schuechtern darueber mit ihm zu reden. und was ich von meinen freunden gehoert habe war, dass er noch viel schuechterner war... :lach: naja, dann hab einfach die ganze zeit nicht gewusst woran ich bei ihm war.. mit der zeit hab ich ihn dann zum glueck vergessen!!

ja, dachte ja immer der typ will eh nichts von mir... und dann am letzten fest hör ich einfach von seinem besten freund, dass er eigentlich schon seit 3 jahren in mich verliebt ist! und sich gefreut hat, dass ich bald von amerika nach hause komme... ich war echt richtig geschockt! so kanns auch laufen.... ein jahr lang unnötig unglücklich verliebt sein.Rolleyes
was jetzt aus ihm wird weiss ich nciht, eigentlich bin ich ja schon lange über ihn hinweg, aber er ist trotzdem ein süsser. hmm... wenn ichs mir so überlege will ich ihn nur mal küssen.:biggrin:

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

lol das is ja echt doof...

mhm mir gehts im moment nich soo gut... mein bester freund hat mir nun gesagt was er für mich empfindet-.- Joa un ich hab ihm dann gesagt dass ich in nicht liebe. das hat er nich so gut aufgefasst un nu gehts un beidn schlecht. ihm weil wir nich zusammen sind und mir weil ich von freundn ja trotzallem mit krieg wie schlechts ihm geht. un unsre freundschaft scheint wohl auch im eimer zu sein. ich kann mich nimma mit ihm treffn weil ich nich mitansehn kann wie mies es ihm geht un mit ihm redn geht noch aba halt nur noch über oberflächliches. wenn mehr freunde von uns des mitkriegn hab ich noch angst dass ich vorwürfe gemacht krieg weil ich nich mit ihm zusammen bin un so. des war bei ner freundin von mir schonmal so. hm muss mal sehn wie ich mit der situation zurecht komm...hat jmd vllt nen tipp?

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste