Nachhilfe und die Folgen

"Mum, sag doch bitte was" Rory sah ihre Mum verzweifelt an. 5 Minuten waren vergangen seit Lorelai "Jess" gehaucht hatte und seit dem nichts mehr gesagt hatte, noch nicht mal die kaputte Tasse interessierte sie "Jess" Lorelai hatte ihre Stimme wieder gefunden "Ja Jess" Lorelai lief aufgebracht durch die Küche um sich abzureagieren, was ihr nur schwer gelang.
"Immer wenn du alleine sein wolltest, schlafen wolltest und ich dich nicht stören sollte war er da bei dir?" "MUm bitte beruhig dich" "Antworte auf meine Frage Rory" "Ja" "Ja" wiederholte Lorelai fassungslos "Wie lange? Wie lange geht das schon" "Seit seinem ersten Besuch im Krankenhaus" "So lange schon? Du lügst mich also schon so lange an?" "Ich hab dich nicht belogen, ich hab dir was verheimlicht" "Das ist das selbe" "Ist es nicht" "In diesem Fall schon" "Weil es um Jess geht?" "Weil es um den Unfall geht" "Och MUm" flüsterte sie genervt "Lass uns doch endlich mit dem Unfall abschließen es ist passiert die zeit lässt sich nicht zurück drehen" Lorelai überlegte eine Weil bevor sie ihre Tochter direkt ansah "Und gerade eben das...was sollte das...wolltest du mir Schuldgefühle einreden? Von dir und Jess ablenken" "Nein MUm" "Wolltest du mich verletzten, Rory bitte erkläre es mir" "Es war die Wahrheit was ich eben gesagt habe okay und das hat gar nichts mit meinen Gefühlen für Jess zu tun." "Und ich habe gedacht Dean hätte wegen des Unfalls mit dir Schluss gemacht, das haben alle gedacht...falsch das denken alle. Weißt du wie ihm gerade zumute sein muss?" "Das ganze tut mir ja auch leid, ich hab das nicht gewollt, ich konnte doch nicht ahnen das jeder automatisch denkt Dean sei der jenige der Schluss gemacht hat" "Klar das unsere vernünftige Rory Gilmore nach einem schweren Unfall der ihr Leben verändert mit dem besten Freund den man sich wünschen kann Schluss macht ist auch sehr wahrscheinlich"
"Mum lass das" "Was denn?" "Ich liebe Dean einfach nicht mehr, so ist es nun mal" "Und du liebst Jess" "Ja MUm ich liebe ihn" Lorelai schüttelte immer noch entsetzt den Kopf, bückte sich und machte die Scherben zusammen "Verdammt" schrie Lorelai plötzlich auf und hielt sich ihren Finger. Rory griff nach der Küchenrolle die zufällig auf dem Tisch lag machte ein Stück ab und reichte es ihr, Lorelai nahm es an und wickelte es um den blutenden Finger.
"Ich hatte einfach Angst es dir zu sagen, du hasst Jess, ich wollte es dir so oft sagen und hab mich nicht getraut. Du konntest ihn nicht als Lukes Neffen akzeptieren und so auch recht nicht als Freund deiner Tochter. "Jess er ist...man kann sich nicht auf ihn verlassen" Rory griff nach der hand ihrer Mum "Mum Schau mich an! Was siehst du?" "Was ich sehe?" "Ja was siehst du?"
"Ich sehe meine Tochter" "Genauer"
Lorelai verdrehte die Augen "Ich sehe meine wunderschöne und normalerweise intelligente Tochter, die zugleich meine beste Freundin ist und auf die ich immer stolz sein werde" "Und du siehst deine Tochter die im Rollstuhl sitzt, ihre Beine weder bewegen noch spüren kann" führte Rory ernst fort "Was soll das bringen Rory" "Mum sei doch mal ehrlich. Genau so sieht mich Jess auch, als das Mädchen im Rollstuhl, und trotzdem liebt er mich und ist mein Freund. Er ist trotz allem bei mir, für mich da. Ist das nicht Grund genug ihm wenigstens eine Chance zu geben?"

So das war’s erstmal wieder bin aber schon an den nächsten Teilen dran die einige Probleme bringen werden

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

tja schon ne blöde situation für dean.... aber wenn rory und jess sich "outen" dann weiß ja jeder weshalb schluss is...

und wie rory lorelai erklärt hat wie jess sie sieht und trotzdem zu ihr steht hast du total süss beschrieben...

klingt ja gar nich gut wenn du schon schreibst dass es bei den nächsten teilen probs gibt.... *ohoh*
ich warte gespannt

liebe grüße, jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

HI!

Der teilö war wie immer echt toll!
Nur etwas kurz... ist aber nicht so schlimm =)
Freu mich schon ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Ist ja heftig, dass Dean beschuldigt wird, wegen des Unfalls mit Rory Schluss zu machen. Wow, Du laesst Deiner
Show Content
Wut freien lauf.

Aber mach ruhig weiter so, finde Deine FF klasse.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

Hallo!!!
Die Teile waren wieder super... irgendwie kann ich Lorelai verstehen wenn sie nicht will das Rory wieder mit Jess zusammen ist... aber er ist echt der beste für sie... er bleibt und steht zu ihr auch wenn sie im Rollstuhl sitzt...

Mach weiter so....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ein schöner teil! wie rory ihre gefühle für Jess beschreibt!

oh nein probleme?? was für welche?? ich wusste es werden welche kommen!
bin ja mal gespannt!

VLG

ist ein wenig kurz ist aber nen wichtiger übergangsteil für die nächsten parts, ach ja denkt euch mal das es keine Treppen vor der Tür zum Diner gibt, ich habe die jetzt einfach mal weg gelassen

Lorelai verschränkte die Arme vor ihrer Brust und schaute ihre Tochter genervt an Sie hat recht Das wusste sie nur zu gut. Jess war trotz allem scheinbar für sie da, aber sie konnte es sich nicht eingestehen. Jess blieb nun mal Jess egal ob er mal ein paar tage nett war, irgendwann würde er ihr doch das Herz brechen "Bitte Mum, ich verlange nichts unmögliches von dir. Ich möchte weder das du plötzlich total nett zu ihm bist, ich verlange auch nicht das du ihn plötzlich magst, gib ihm nur eine Chance bitte MUm" Lorelai schaute ihre Tochter, und seufzte "Eine nicht mehr und auch nicht weniger" Sie musste es versuchen für Rory, es ging einfach nicht anders "Danke Mum" Rory griff nach der Hand ihrer Mum "Danke" Lorelai nickte ihr zu, und schaffte ein leicht gequältes lächeln Für Rory, für Rory

Kurz darauf machten sich die beide auf den Weg ins Diner. Als Luke sie kommen sah, ließ er alles stehen und liegen und ging zu den beiden raus "HI" meinte Lorelai und lächelte Luke an "hi" antwortete Luke, ihre blicke trafen sich, Rory schaute belustig den beiden zu. So standen sich die beiden eine Weile gegenüber, bis es Rory doch zu bunt wurde "Küsst euch endlich, ihr seit zusammen, prüde, total prüde" grinsend schüttelte sie den kopf, ihre MUm benahm sich bei der Sache so total untypisch. Nervös und Schüchtern, Fremdwörter normalerweise. Rory wusste das diese Beziehung anders war, vielleicht war Luke der Mann der ihre MUm glücklich machen konnte und nicht so einer wie Chris der ihr andauernd das herz brach. Luke war kein Herzensbrecher.

"oh man und das muss ich mir von meiner Tochter anhören" Lorelai verdrehte die augen und schaute dann wieder zu Luke "hi" hauchte sie wieder und trat einen schritt näher "hi" entgegnete Luke abermals und ging auch einen schritt auf sie zu, beinahe berührten sich ihre nasenspitze, dann beugte sich Lorelai vor und gab ihn zaghaft einen Kuss "den rest heb ich mir für später auf" flüsterte sie noch kurz bevor sie wieder ihren alten abstand einnahm und anfing zu lachen als sie Lukes Gesichtausdruck sah, er lief sogar ein wenig rot an "Okay er ist es wohl wirklich" erklärte Lorelai grinsend ihrer Tochter die nickte "können wir dann rein" Luke nickte und ging schnell voraus, die Gilmore Girls folgten.

Kaum hatten sie ihre Tassen mit frischen Kaffee bekommen, kam Jess die Treppe herunter gelaufen und nach einigem zögern ging er zu Rory "hi" "hi"
Lorelai seufzte, sie sah diese Blicke, nicht nur Rory, aber auch die von Jess, er schien sie wirklich zu lieben. "wie die Mutter so die Tochter oder was" meinte sie dann plötzlich und schaute Rory an die immer noch Jess anstarrte Rory sah ihre Mum daraufhin grinsend und mit funkelnden augen an "Glaub ich nicht" Sie wandte sich wieder Jess zu, griff nach seinem T-Shirt und zog ihn so zu sich herunter "hi" meinte sie noch schnell bevor sie Jess küsste. Ein Kuss der den von Luke und Lorelai mehr als nur in den Schatten stellte. Das sie sich gerade im Diner befanden war ihr egal. Ihre MUm starrte sie mit offenem Mund an, dann schüttelte sie den kopf und trank schnell einen Schluck ihres Kaffees

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi!

Der Teil war echt klasse!
Besonders der Schluss! Cute und auch lustig!
Bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg

Jule

ich freu mich auch auf die nächsten teile *g*
dieser war süss, vor allem der schluss *g* geb ich jule13 recht

hoffe nur die probleme von denen du neulich gesprochen hast werden nich zu ..... du weißt schon *g*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

hey

schöner, kleiner, gemütlicher teil =)

lore udn luke waren voll sweet in ihrer schüchternen art

und jess und rory voll cool lol =)

freu mich auf den nächsten wunderbaren teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste