Hallo Holly

ich hab noch nen lauren spruch

Tina trägt einen minirock

L: sag mal ist dir nicht warm?(starrt dabei auf ihre beine)
T: nein wieso
L: na wegen deinem winterpelz da 8zeigt auf tinas beine)
T: n hör mal ich hab mich heuet morgen rasiert
L: oh na dann tut mir das aber leid
....

L: weißt du was?
T: nein was
L: wenn dir zu kalt wird, kannst du ja deine beine aneinander reiben und ein kleines feuer machen

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

$lauren$ schrieb:ich find des etz total cool dass die bei rtlII die erste staffel etz wiederholen weil ich einen von denen bin die erst später angefangen hat hallo holly anzuschaun!!!!:p
Im Moment läuft die zweite Staffel Wink

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

oh, heute gibts wieder hallo holly Wink muss ich mir mal wieder ansehen :freu: hab das schon vermisst

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

Hab vorhin zum Ersten Mal in meinem Leben Hallo Holly geguckt, is ja voll niedlich^^
Ich mag die Holly, die is voll hübsch und lustig! *hehe*

jaaa...ich konnte heute nicht so viel sehen, kannte die folgen aber schon Wink aber die letzte szene, das mit dem eis find ich toll :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich gugg normal auch voll gern Hallo Holly, aber irgendwie komm ich in letzter Zeit nich so dazu! Leider! Kann mir vielleicht mal jemand einen kurzen "bericht" über die letzten paar folgen schreiben? wär echt toll!

[Bild: groeocsigKopie.jpg][Bild: groeocsigKopie.jpg]
Ava by Carooo, Sig by Soffel

viel konnte ich selbst nicht sehen, warum läuft das denn auch zu so einer blöden uhrzeit, wo man niemals zuhause ist???
naja, aber ich kann dir sagen, dass holly mit henry zusammen ist, der zur zeit bei vince wohnt und holly bemerkt hat, dass sie noch gefühle für vince hat, und naja, sie hat in der letzten szene in der letzten folge mit val darüber im cafe geredet und dann kam henry rein und hat mitbekommen, dass holly noch gefühle für vince hat *argh* immer diese probleme Wink naja und val ist sich ihrer gefühle zu patrick auch nicht so ganz sicher und lauren versucht ihr ständig einzureden, dass das mit val und patrick schicksal ist und die zwei zusammen gehören Wink naja und vielmehr hab ich leider auch nicht mitbekommen tut mir leid Wink aber freu mich shcon auf morgen, denn dann kann ich mal wieder beide folgen sehen :freu: :dance:
ich find holly sieht so viel besser aus Wink ich mein, so nicht ganz so dünn Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Floyd schrieb:Es gibts aber auch von Bachman-Turner Overdrive.

aber das von lilliz ist das aus der serie, was übrigens auch auf dem soundtrack von freaky friday drauf ist (denk ich mal..zumd war es auf der dvd..Unsure )

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

mir ist grad aufgefallen, dass auf der shrek 2 dvd das lied auch drauf ist, und zwar gibts da so einen far far away idol und da singen shrek und fiona das Wink find ich lustig Wink
argh die folgen gestern waren einfach nur traurig, ich konnte holly so gut verstehen, ich hätte auch versuchen wollen mit ihm zu reden, denn es ist doch klar, dass sie das nicht so stehen lassen will....naja im endeffekt hats ja denn nun doch geklappt Wink und val war mal wieder super Wink haha auf zucker verzichten :freu: die hat lustige ideen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

gibts eig irgend eine tolle seite über hallo holly?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste