The new Guy (LL / Literati)

Klar wollen wir einen neuen Teil!
Also wirklich, wie kannst du uns so etwas nur fragen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

echt klasse *daumen hoch*
aber ich warte immer noch auf taylor :biggrin:
keine zeit für langes fb!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

klasse teil aber ich will mehr !!! von Rory und Jess, Luke und Lorelai nate und Blair, also mach ganz schnell weiter bitte!!!!!!!!!!!Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi meine Lieben!

So endlich hab ich einen neuen Teil geschafft :biggrin:

@MaryKris: Danke für dein FB! Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat! =)
@Jul: Danke fürs FB geben! Du kannst mir galuben, niemand will Balir zur Feindin haben...aber deine idee mit der Eifersucht... hm...daran hab ich noch nicht gedacht...(bis jetzt) :biggrin:
@Chery: Thanx for your FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat =)
@jojo: Danke für dein FB! und schön, dass dir der Teil gefallen hat =)
@Tina: Danke fürs Fb geben! Wegen den Hello-Kitty Things und Luke... Männer...:biggrin: Rolleyes :biggrin:
@val: Thanx for your FB! Jaja, taylor... nicht mehr lange... nur noch ein kleines bisschen..:biggrin:
@jutschie: Und auch dir vielen Dank für dein FB!!!!!!!!!

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
KISS

So, und hier der neue Teil:

Teil46:

~~Flashback~~

Es war einer dieser Stillen Vormittage, die Lorelai so sehr genoss. Sie lag draußen im Garten, auf einer Decke und sonnte sich. In einer Stunde würde Luke nachhause kommen. Sie vermisste ihn schon. Eigentlich total unsinnig. Sie waren erst seit 5 Stunden getrennt. Doch, sie vermisste ihn. Ja, so was nannte man wohl liebe. Ob er sie wohl auch vermisste? Was er wohl gerade tat… Dachte er auch gerade an sie? Bestimmt.
Sie lächelte leicht, und blätterte dann in einem Buch über baby Namen.
Valerie, Sarah, Nicole, Natascha…Keiner der Namen gefielen ihr. Und wenn doch einer mal dabei war, passte er nicht zu Gilmore. Aber sie hatte ja noch Zeit. Wobei fiel blieb nicht mehr. Noch 10 Wochen.
Diese Erkenntnis ließ Lorelai leicht panisch werden. 10 Wochen. Was war das. 70 tage! 168 Stunden! Aber die kleine konnte auch früher kommen. Vielleicht sogar jetzt! Oh Gott, und sie hatte noch nicht mal einen Namen. Wie konnte sie da eine gute Mutter sein! Sie hatte noch nie ein anderes Buch über Babys gelesen, außer dieses Namenbuch… sie musste sich doch erkundigen. Sie kannte sich doch gar nicht mit Babys aus!
Die Kleine müssen sie , wenn sie da ist. von mir fernhalten…
Lorelai schreckte hoch, als sie das Telefon klingeln hörte. So schnell wie sie in ihrem zustand laufen konnte, rannte sie ins haus, und fragte, außer Atem, ins Telefon „hallo?“
„hi“ Lorelai erkannte die Stimme am anderen Telefon nicht sofort, aber wer immer auch dran war, es war eine weibliche Stimme, sie klang ziemlich verstört.
„Ähm, wer ist da?“ fragte nun lorelai nach

~~Flashback ende~~

Als Rory gerade sich zum Weg zum Diner machte, lief sie, kurz davor, fast mit ihrer eigenen Mutter zusammen.
„Hi, wo sind die anderen?“ fragte Lorelai neugierig.
„ bei Lane und ihrer Band“
„Ah, wir wollten gerade schließen“ meinte Lorelai zum Diner zeigend.
„Ist jess noch da?“
„Ja“ lorelai kicherte auf.
„Was ist so witzig?“ fragte Rory verwirrt nach.
„Naja, Luke lässt ihn nicht gehen. Er erfindet nun schon regelrecht Sachen, die angeblich noch zu erledigen sind…“
„Aber warum?“ unterbrach Rory ihre Mom.
„Hm, lassen wir erstmal so erklären… also er denkt: Jess viel Arbeit= wenig Zeit für meine Kleine, namens Rory…“ Diese starrte ungläubig zu ihrer Mom „ Aber ich werde ihm jetzt freigeben, ok?… schließlich bin ich ja der Boss“ meinte die ältere triumphierend lächelnd, und die beiden begaben sich nun zu den letzten Stufen ins Diner. Schon, als sie dir Tür öffneten, hörten sie sich, wie Luke und Jess sich stritten.
„Sag mal du gehörst doch in die [SIZE=2]Psychaitri ! [/SIZE]Ich wische die Tische nicht ein drittes Mal! Zweimal war schon so viel… und ich werde auch nicht, die Donuts der Reihe nach ordnen. Diesen Ideen nach, hörst du dich an wie Taylor.“ Schrie Jess wütend zu Luke.
„Wir wollen ja nicht beleidigend werden! Außerdem sind noch Flecken! Und wenn ich wir hier schon wohnen lassen, kannst du auch wenigstens das für uns tun. Also wisch“
„Ich werde gar nichts mehr tun, außerdem bin ich nicht freiwillig herge…“ Jess stoppte mitten im Wort, als er die beiden Frauen bemerkte. Sofort entspannte sich sein Gesicht, und er lächelte leicht zu Rory.
„Luke, er braucht die Tische oder die Donuts ordnen“ beim letzten Wort musste sie sich ein Lachen verkneifen. „ Er hat jetzt frei.“
„Aber, er muss noch…“ wollte er protestieren, doch Lorelai schnitt ihm das Wort ab.
„Das können wir beide machen. Jess hat jetzt frei.“
„Danke“ kam es von Jess, und er ging lächelnd zu Rory hin. „Wollen wir?“
„ja, ok, ciao ihr beide“ verabschiedete sich nun Rory von Lorelai und Luke.
„macht nichts, was wir tun würden“ rief Lorelai noch, als Rory die Tür schloss.

„Warte“ Jess blieb auf einmal mitten auf der Straße abrupt stehen.
„Was ist?“ Rory sah ihn verwirrt an.
„Wir haben uns noch gar nicht begrüßt“ er grinste sie schelmisch an.
„Oh ja“ sie drückte in einen zärtlichen Kuss auf dem Mund, der aber nicht lange so unschuldig blieb. Doch irgendwann mussten sich die beiden lösen, um nach Luft zu schnappen.
„Wir sollten zuhause weitermachen“ meinte Rory, mit einem breiten Lächeln.
„Wenn ich es bis dahin aushalte“ er legte einen Arm um ihre Hüfte, und sie gingen die menschenleere Straße hinab „Wo ist eigentlich die Verrückte und ihr Sklave?“
„Die sind bei lane. Sie hat doch heute eine ihrer Bandproben“
„Dann sind wir sie ja für heute los“ stellte Jess mit einen breiten Grinsen fest.

„Sag mal, warum musstest du die beiden gehen lassen?“ fragte Luke wütend Lorelai.
„Warum nicht? Sie sollen doch auch noch was vom Abend haben“
„Nein sollen sie nicht. Wer weiß, was sie jetzt zuhause machen“ Luke schüttelte besorgt den Kopf und ging dann auf und ab.
„Was sollen sie schon tun. Sie sind 17. Sie sind jung.“
„Du hattest mit 17 schon eine Tochter“ erinnerte er sie,
„ja, aber Rory ist in machen Dingen anders. Sie würde nie…ohne mit mir…“ er hatte sie mit seiner Aussage verunsichert, doch dann atmete sie noch einmal tief durch „Hör zu. Ich weiß du machst dir Sorgen um sie. Verständlich. Aber sie ist mit Jess gerade mal seit einem tag zusammen, da würde sie nicht gleich mit ihm schlafen. Und selbst wenn es irgendwann passiert. Wir müssten uns damit abfänden. Sie ist 17. Keine 7 mehr. Sie ist alt genug ihre eigenen Entscheidungen zu treffen“ beendete lorelai ihren Prolog.
„Ich weiß,“ seufzte luke „und dass ist ja das schlimmste.“
„Und was meintest du vorhin mit regeln?“ fragte jetzt Lorelai ihn neugierig und sichtlich belustigt darüber.
„Das wirst du nachher noch erfahren“
„Bitte, komm“ sie zog einen ihrer unwiderstehlichen Schmollmünder. „Bitte“
„Ok, aber sie sind ernst gemeint, und wenn du nur einmal lachst, höre ich sofort. Also…“ er erzählte jene seiner Regeln, und bei jeder mehr, musste sich Lorelai ein lachen unterdrücken, damit sie auch den Schluss hörte.
„Fertig?“ fragte danach, Lorelai, doch es war nur ein flüstern, sonst hätte sie sofort losgeprustet.
„Fertig“
„Ok…“ dann fing sie lauthals an zulachen. „Oh Gott. Du musst dass alles sofort vergessen. Oh Gott“ sie hielt sich den bauch vor Lachen, es schmerzte schon regelrecht, doch sie konnte nicht aufhören. „ Das ist so sagenhaft… und dabei kenn ich dich jetzt schon solange… und du überrascht mich jedes Mal aufs Neue…Vergiss die bitte alle ganz schnell wieder…“
„Nein, die bleiben“ meinte er hartnäckig.
„Streiche wenigstens die ersten beiden regeln. Bitte. Sonst…“ sie lachte weiter, und er schaute sie sauer an. Als sich Lorelai wieder etwas beruhigt hatte, probierte sie ihn doch noch von den regeln abzubringen… jedoch erfolglos. Außer dass die ersten 2 Regeln gestrichen wurden…aber dafür hatte sie wirklich viel…ähm… sagen wir mal… Enthusiasmus aufbringen müssen…

So, ich hoff es gefällt euch etwas....*unsicher*

Und freu mich, wie immer, über FB! (was für eine Überraschung:biggrin: )

hehe ^^
luke ist einfach genial :biggrin:
fehlt nur noch das er immer zum haus geht um irgendwas zu holn :biggrin:
suuuuuper!
freu mich auf mehr!!! Wink

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Habe deine FF entdeck...und nun bin fertig mit lesen....mir gefällt die FF.....wirklich klasse!! Cool
Bin gespannt wie es weiter geht
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey,
der teil ist einfach nur der brüller!!!!!!!!!!!1:p :biggrin: Cool !!!!
wie luke versucht jess irgendwas noch aufzuhalsen. und
dann er immer mit seinen regeln!! mich würd ja mal interressieren,
was die ersten zwei für welche sind!!!!:biggrin:
mach schnell weiter!!!

lg jojo

Hey, das war mal wieder ein klaase teil!
Na super....wer is das denn nun am Telefon?
und was sind das für lustige Regeln?
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hi
die letzten beiden teile waren super
lol was luke für sachen ausdenkt nur damit jess im diner bleibt

Zitat:
Diesen Ideen nach, hörst du dich an wie Taylor.“ Schrie Jess wütend zu Luke.
„Wir wollen ja nicht beleidigend werden!

lol wie gemein aber so unrecht hatte er ja nicht

Zitat:
Wo ist eigentlich die Verrückte und ihr Sklave?“

lol jess ist ja sehr nett :lach:

ich frag mich was das für regeln das sind den sie müssen ziemlich bescheuert sein wenn lore so viel deshalb lachen muss ^^
der fashback war süß...´wie sie sich sorgen machte Wub
ich frag mich wer da nun angerufen hatte

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Schon mal vielen DANK an alle die schon Fb gegeben haben!

Valpuri schrieb:fehlt nur noch das er immer zum haus geht um irgendwas zu holn :biggrin:
val

@val: ! naja, wer weiß ob das noch kommt :biggrin: ... achja, vielen Dank fürs FB!

Tweety37 schrieb:Habe deine FF entdeck...und nun bin fertig mit lesen....mir gefällt die FF.....wirklich klasse!! Cool
Bin gespannt wie es weiter geht
lg Tweety

@Tweety: Ein neuer leser...... Willkommen:biggrin: Schön, dass dir die FF gefällt:dance:

***jojo*** schrieb:mich würd ja mal interressieren,
was die ersten zwei für welche sind!!!!:biggrin:
mach schnell weiter!!!

lg jojo

@jojo: Du erfährst noch welche die ersten beiden Reglen sind... bald:biggrin: :.. und danke fürs FB geben!

~Tina~ schrieb:Na super....wer is das denn nun am Telefon?

@Tina: Danke für dein FB! Und wer da jetzt am Tele ist... wirst du bald erfahren...

Sky Angel schrieb:ich frag mich was das für regeln das sind den sie müssen ziemlich bescheuert sein wenn lore so viel deshalb lachen muss ^^
der fashback war süß...´wie sie sich sorgen machte Wub
ich frag mich wer da nun angerufen hatte

@Sky Angel: Freut mich , dass dir der teil gefallen hat! Und deine Farghen, werden im nächsten teil beantwortet,...:biggrin:

So, danke schon mal an euch 4! *busserle*
HEGGDL!

Und gibt noch irgendjemand FB , oder wars das schon?! *fragend.guck*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste