Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Luna_Bezi schrieb:Drogen, kann man wegschmeißen und verbrennen, wer hat eigentlich diese scheiß Drogen erfunden... Mad Drogens ind echt shclimm, am schlimmsten von allem, finde ich...

Ziemlich unreife Meinung..von wegen Drogen erfunden und so..
Nicht alle Drogen sind ''schlimm'',kommt drauf an,welche man nimmt(in welchen Fällen)und wie man damit umgehen kann..

...never lost and never found ..
Zitieren

@luna_bezi
wenn man alle drogen wegschmeißen kann, dann kannst du alkohol aber auch nicht befürworten, da alkohol ja auch ne droge ist

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

Skye schrieb:Ziemlich unreife Meinung..von wegen Drogen erfunden und so..
Nicht alle Drogen sind ''schlimm'',kommt drauf an,welche man nimmt(in welchen Fällen)und wie man damit umgehen kann..

wie meinst du das? also ich hab gehört das kiffen ab und an gesund ist aber was meinst du damit das nciht alle drogen schlimm sind und so...? erklärst dus?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

@ Skye

Ich glaub ich kann ganz gut verstehen was du sagen willst.
Die Dosis macht halt das Gift. Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

achso... okay das versteh ich auch aber ist es nicht gesünder gar keine drogen zunehmen oder? ich glaub der Körper kann ohne dieses Gift auch ganz gut!

weiß jemand zufällig wer Drogen erfunden hat?! wäre interessant!

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Nein, aber ich weiß, wer das Aids Virus nach Amerika gebracht hat.

Mir wurde mal gesagt, dass, ich glaube, es war LSD, früher für dicke Leute, die abnehmen wollten, war. Bis man dann rausgefunden hat, dass die nach dem Konsum ja total am Rad drehen.


Guck doch mal bei Wikipedia.
Zitieren

Wer soll schon Drogen erfunden haben?

Alk gabs ja logischerweise schon immer -> Früchte Wink
Irgendwann hat mal halt auch gecheckt dass man Tabak rauchen kann und aus Mohn nicht nur Kuchen backen muss... :biggrin:

Und es gab eben immer Menschen die sich betäuben oder ihr Bewusstsein erweitern wollten. Ist doch nachvollziehbar.

Es ist klar das der Körper sicher ohne Drogen besser funktioniert, aber... Jo. Wenn ich jetzt anfange höre ich nicht mehr auf deswegen lasse ich es jetzt lieber.


EDIT

@ GoX
Mah das mit Aids wusste ich auch, dummes, vergessliches, seniles Ding. Grrr.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ich könnte mich gerade mal wieder so aufregen Motz
Eine Freundin von der Schwester (13) meines Freundes sagt doch tatsächlich heute zu mir, dass sie gerne mal raucht... und irgendwie hatte es den Anschein, als ob sie auf eine Reaktion von mir warten würde.
Ich dann: ,,??? Ähm... du bist gerade mal 13!"
Die Antwort darauf war dann nur: ,,Naja, wenigstens rauche ich nicht so viel wie meine Freunde und auch nur `normale´ Zigaretten. Und was den Alkohol betrifft halte ich mich auch ziemlich zurück."
Ich war daraufhin wirklich total geschockt. Ich rauche und trinke absolut nicht und jetzt frage ich mich gerade, ist das normal, dass man schon mit 13 so redet? Nicht, oder? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ähm...tut mir leid, aber das is normal....manchma hör ich sogar schon sprüche, wie "der wollt mich ned vög.ln also hab ich schluss gmacht"
und sowas...ich denk mir einfach nichts mehr....kannst eh nix machen...einfach schade um die ganzen kids...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

katrin schrieb:Ich könnte mich gerade mal wieder so aufregen Motz
Eine Freundin von der Schwester (13) meines Freundes sagt doch tatsächlich heute zu mir, dass sie gerne mal raucht... und irgendwie hatte es den Anschein, als ob sie auf eine Reaktion von mir warten würde.
Ich dann: ,,??? Ähm... du bist gerade mal 13!"
Die Antwort darauf war dann nur: ,,Naja, wenigstens rauche ich nicht so viel wie meine Freunde und auch nur `normale´ Zigaretten. Und was den Alkohol betrifft halte ich mich auch ziemlich zurück."
Ich war daraufhin wirklich total geschockt. Ich rauche und trinke absolut nicht und jetzt frage ich mich gerade, ist das normal, dass man schon mit 13 so redet? Nicht, oder? :confused:

Ich denke ma, ...das is bloss so eine Ausprobier-Phase, nicht? Das muss man nicht so ernst nehmen...!

*lol* hatten wir die nicht mal alle? *unsicher in die Runde schau* ...na ich hatte die. lol.

und coolhappymaus, darf ich mal ne ganz doofe Frage stellen? Unsure bist du wirklich 17?

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste