Tennisstunde

Huhu. Ein neuer Teil. Deine FF ist toll.Cool Da macht es Spaß immer wieder von vorne anzufangen mit lesen. Dein Schreibstill ist einfach klasse.
So nun wünsch ich dir noch viel Spaß im Urlaub.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Bis dann
Curly Jay

Luke und Lorelai FOREVER

super mega geiler Teil.... :biggrin:
der ist dir echt gut gelungen... und
Luke und Lore sind echt süß...
hoffentlich weiß Emily nichts von Rorys
Turnier...das würde wohl sehr interessant
ausgehen Wink

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

AHHHHHHHHHHHH, war das geil.
Luke geht aber ran. Hoffentlich spricht sie ihn noch mal darauf an. HIHI.

Ich liebe es immer wieder deine FF zu lesen, auch wenn ichs schon tausend mal gemacht hab.

Immer wieder schön. Dein SChreibstil - himmlisch.Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

schnell weiter.

4.2

Nach 20 endlos wirkenden Minuten hatte sich Lorelai endlich von den Frauen trennen können. Sie schaute sich nach Luke um, doch entdeckte ihn nirgends. Warum hatte er sich so merkwürdig verhalten? Er hatte schon oft mit ihr geflirtet. Im Diner, wenn sie dort mit Rory aß oder alleine zum Brunch ging. Wenn er ihr bei verschiedenen Dingen helfen sollte, wie zum Beispiel dem Reparieren von ihrem Herd oder der Spülmaschine. Oder auch wenn sie sich einfach unterhielten. Doch dies gehörte einfach zu ihrer leichten Freundschaft. Nun hatte sie ein komisches Gefühl in der Magengegend. Es kam plötzlich und unverhofft, wollte einfach nicht mehr verschwinden.

Sie entschied sich noch schnell auf die Toilette zu gehen, bevor Rory zu spielen begann. Als sie die Kabine verlassen wollte, hörte sie plötzlich verschiedene Stimmen.

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass du jetzt noch an Luke ran kommst?" fragt eine helle Frauenstimme.

"Genau. So wie er sie angeschaut hat. Er ist ihr voll und ganz verfallen. Ich wünschte Frank würde sich so mir gegenüber verhalten..." Lorelai wußte nun wer sich dort unterhielt. Die erste Frau musste einfach Rose gewesen sein. Sie war sehr schüchtern und Lorelai kannte sie nicht sehr gut. Sie hielt sich meistens in Gesprächen stark zurück und gab nur die nötigsten Kommentare. Das Einzige was Lorelai persönlich von ihr erfahren hatte, war dass sie ihre helle Stimme haßte. Vermutlich sprach sie deshalb nicht sehr gern.
Betty konnte sie auch mit niemanden verwechseln. Frank war ihr Mann und sie kannte keine andere Frau, die ihren Mann so liebte, obwohl sie sich gleichzeitig über alles mögliche an ihm beschwerte.

"Sie werden sich schon wieder trennen. Ihr wißt genau, dass Lorelai nie lange einen Mann bei sich behalten kann. Ihr werdet sehen. Ich wette mit euch, dass Luke spätestens in drei Wochen wieder frei ist."

"Und dann? Was willst du machen? Willst du etwa mitten in der Nacht zu ihm fahren und ihm alle Kleider vom Leib reißen?"

"Nein. Wie wäre es mit einem sexy Negligee? Ich lege mich darin gekleidet auf sein Bett, nachdem ich mich in seine Wohnung geschlichen habe? Ich werden ihm die wildeste Nacht seines Lebens bieten. Von Lorelai bekommt er das sicher nicht, was ich drauf habe."

"Komm Ava. Fang jetzt nicht wieder mit deinen Geschichten über deinen Aufenthalt in Brasilien an!"

"Von den Männern dort habe ich nun mal viel gelernt. Was sie in Brasilien lieben, wird hier wohl nicht anders sein. Komm wir gehen jetzt, das Turnier fängt jeden Moment an und vielleicht sitz mein Tiger ja alleine, weil Lorelai ihn schon verlassen hat!"
Die Frauen lachten hysterisch auf. Als das Gekichere abgeklungen war, trat Lorelai aus der Kabine in der sie sich die ganze Zeit versteckt hatte.

"Schlampen..." lachte sie, doch ihr Grinsen veränderte sich mit der Zeit in einen ärgerlichen Ausdruck. Wie konnte Ava nur so hinterhältig sein und wollte ihr ihren Luke ausspannen?
Mit ausgreifenden Schritten ging sie den Weg zu der Tribüne entlang. Sie erspähte Luke, der neben Lane und Betty saß, die zusammen mit ihrem Mann dem Spiel beiwohnte. Ava saß drei Reihen weiter mit den anderen Frauen und schaute abwechselnd ihre Sitzpartnerin und Luke an.

"Schatz, du hast mir keinen Platz freigehalten?"

Luke schaute auf und blickte ihr grinsend in die Augen. "Tut mir Leid Liebling. Es waren nur noch zwei Plätze für mich und Lane. Aber du kannst ruhig herkommen und dich auf meinen Schoß setzten."

Sie schaute mit einem höllischen Grinsen zu Ava, ging dann schnurstracks auf Luke zu und setzte sich auf seinen Schoß. Vorsichtig legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und küsste seinen Hals. Dabei konnte sie nicht außer Acht lassen, dass er wieder so gut roch. Er hatte erneut dieses wunderbare Aftershave aufgelegt, was sie schon immer genoss, doch nie zeigte.

"Lorelai Gilmore. Was in Gottes Namen denkst du dir dabei, dich auf den Schoß eines fremden Mannes wie ein billiges Flitchen zu setzten?" Lorelai schaute wie gestochen auf und starrte ungläubig die Person an, die sie nun am wenigsten erwartet hatte...

hui .... toooooooller Teil, ich hab mcih mal wieder fest gelesen ... hui schon so spät, gleich fährt mein Bus los ... Zeit für nen Feedback hab ich aber noch Wink

Wie gesagt, der Teil war klasse, die Idee, dass jemand Lore den gutaussehenden Luki ausspannen will ist total genial.

Tja ... wer meckert da nur schon wieder? Ich tippe mal auf unsere "geliebte" Emily, denn wer sonst liebt es "Lorelai Gilmore!" zu rufen und danach nochnormales Gemecker ranzuhängen Wink
Falls sie es ist, dann hast du sie genial getroffen Smile

So ... jetzt muss ich aber, ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Oh Mi, ich denke da genauso wie du!

Du steckst in diesen Satz einfach viel zu viel Emily Charakter rein, als das es jemand anderes sein könnte als sie.

Sag uns, wenn wir uns irren! Rolleyes

Auch wenn es nur ein Lückenfüller war, gelungen ist er dir trotzdem!
Ich hasse die alten Klatschweiber! Was bilden die sich ein??
Luke will sicher keine von denen, oder??
Bin gespannt auf das nächste Kapitel...
Will wissen, wo sich der plötzlich erschienene Mensch hinsetzt! Auf Lanes Schoß? :lach:
Das wärs noch: Während Lorelai und Luke dort rumflirten wie nix, sitzt mummi daneben und guckt doof. :lach:

Also, schreib schnell weiter. Aber immer dran denken: Schule geht vor! Wink

Deine LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

lol super teil =)

komm lore, schnapp dir luke endlich richtig

bin mir auch sicher, dass es emily ist.....hoffe sie deckt nichts auf...obwohl an lores stelle würde ich dann einfach sagen, dass se zusammen sind

diese klatschweiber sind ja zum......die sollen luke in rufe lassen, denn:

JJ 4 Ever lol =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hallo =)

ich hab mich gerade erst angemeldet. .. sonst hättest du schon früher dein feedback bekommen. ..^^
naja. . . jetzt haste es ja. . . also deine ff ist einfach suuuuper. . . .!!!^^ mehr kann man nicht dazu sagen. *gg* ich liebe lore luke ff´s!! =) hoffe du schreibst gaaanz schnell weiter. ;-P =)) ók. . . dann tschöö:biggrin:

hey

ich bin schon seit längerem ein"stiller leser" deiner ff, und komme erst jetzt dazu hier fb zu geben...

also jedenfalls finde ich deine ff richtig super, die idee mit dem tennis spielen ist schon klasse, konnte mir richtig gut vorstellen wie lorelai auf dem tennisplatz steht, und keinen aufschlag hin bekommt, und luke sich dabei amüsiert :biggrin:

außerdem gefällt mir dein schreibstil ziemlich gut, du beschreibst die verschiedensten situationen einfach total süß, wenn ich einen teil von deiner ff lese, komme ich aus dem grinsen gar nicht mehr raus, lorelai und luke (zusammen oder alleine) sind einfach nur total süß :freu:

beim letzten teil hat mir diese stelle am besten gefallen:
Lauren132 schrieb:Sie schaute mit einem höllischen Grinsen zu Ava, ging dann schnurstracks auf Luke zu und setzte sich auf seinen Schoß. Vorsichtig legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und küsste seinen Hals.
erst wird lorelai eifersüchtig wegen ava und dann will sie ihr erstmal beweisen, dass sie ihr Luke nicht wegnehmen kann...:dance:
und dann kommt diese Stimme, die sie 'in die Realität' zurückholt, und ich wette genau wie die anderen dass es Emily ist...

so, hoffe ich kann bald einen neuen teil lesen, um dann auch öfter fb zu geben...Wink

johanna

Hey!!

Der Teil war mal wieder Top = supermegaspitzenklasse Wink

Irgendwie hat sich Lorelai ja denken können, dass ihre Mutter auch am Tennismatch ist - ich würde zumindst auch meinen, dass Emily die störende Person ist!

Naja...auf jeden Fall find ichs voll cool, dass Lorelai so eifersüchtig reagiert, aber jetzt muss sie ja wohl eine Erklärung abgeben, was wirklich los ist...

Bei dir kann man das Knistern zwischen den beiden richtig fühlen - du beschreibst die Situationen so toll...

Vielleicht sollte sich Lorelai aber ein Beispiel an Ava nehmen und ihr vorhaben Luke mitten in der Nacht alle Kleider vom Leib zu reißen in die Tat umsetzen! Wink

Viele liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste