Nicht mutig genug (JJ) [complete]

Hey, sorry, dass ich erst jetzt FB gebe!!
war wirklich ein klasse teil!!
luke ist so süss!!
hoffe, dass es bald weiter geht!!
warte gespannt!! :biggrin:

lg

Die Ava ist von Misslilli :thanx:

Ahhh ich komme noch rechtzeitig bevor der neue Teil on ist! *schweißwegwisch* *schuleverfluch*

Ahr, Taylor du Ei, was tust du für Sachen?? Rolleyes
Ich fands wieder sher schön zu lesen, was soll ich noch sagen?

Nen Champagner könnt ich jetzt auch trinken. Nein halt, ich bin doch noch nicht 18! Wink
Wann gehts weiter????
Aber du kennst das ja: kein stress, ist nur ne Frage! Big Grin

VlG, LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Darfst mich hauen.:heul: Klein-Pannie war wieder FB-Faul.
Sowas passiert mir immer öfters. Aber zum Glück, geb ich mir dann einen kleinen Schups...und hier bin ich!:biggrin:
Was soll ich sagen? Toll geschrieben, einfach toll gemacht. Ich würde gerne in deinen Kopf reinsehen, und herausfinden, wie du auf diese Ideen kommst. Schon fast gruselig.
Wie sie Taylor abgewimmelt hat...hehe...geschieht ihm Recht! Lore und Luke wie immer so süß! Schreib dochmal schlecht, damit ich mehr schreiben kann!:heul: :biggrin:

PS: Mir ist aufegfallen, dass deine Ff einer meiner Lieblings-Ff´s ist. Unter den Top-3 ist sie. *gg* Mehr sag ich nicht. *gg*

hdl
Klein-Pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

-----------

*schäm*
hab schöne teile verpasst!
Jetzt ist die beziehung ja doch öffentlich!!! *freu*

GLG

So Suesse,

war nach "jahren" mal wieder im forum und hab zufaellig angefangen deine story zu lesen...

ich muss sagen, ich bin beeindruckt. gefaellt mir echt, was du da zusammenzauberst.

erst will ich mal bisschen ernst gemeint kritik anbringen, nicht weil ich's boese mein oder so:
der anfang is mir bekannt vorgekommen, gab ne aehnliche idee (is aber egal)
die story is bisschen unwahrscheinlich
und ziemlich out of chara
und des meiste is sonnenscheinmaesig, wenn du weist was ich mein...
ABER und jetzt kommt des was ich wirklich gerne schreibe:
des ist total in ordnung, weils ja ne ff is!!

ALSO: glueckwunsch zur klasse ff! ich mag sie wirklich total! normalerweise mag ich friede-freude-eierkuchen nicht, auser es ist wirklich, wirklich gut (siehe mi's ff die auch deine liest) und ich mag normalerweise auch kein happy end, auser es ist klasse gemacht und du schaffst des bestimmt beides... ich bin echt positiv beeindruckt! hab alles in einem durch gelesen.

ich find toll, dass du net, wie so viele andere vor den hot-szenen zurueckschreckst :biggrin: und ich finde du kannst unglaublich gut des lebensgefuehl ausdruecken, a la, " Seine Laune verbesserte sich allerdings rapide als er an die gestrigee Nacht dachte und an die E-Mails, die er überraschend von Lorelai bekommen hatte" wer kennt des nicht...

also, ich les hier auf alle faelle weiter!

klasse ff, tolle szenen Confusedabber: Wink

liebe gruesse

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Hallo ihr JJ! :hi:

Endlich gehts hier mal wieder weiter! *juhuuu* wieder so viel Feedback bekommen!!
Danke @ -juli-, LuLo-Fan, 23 Zwerge, **lil**, Jule13, momo3069 (werd mich bemühen, dass dieser Teil länger wird), manuela88, LGRG, klein-pannielein (bis jetzt warst eh ganz, ganz brav mit FB-Geben! Hab mich ur gefreut, dass ich unter deinen Top 3 bin! :thanx: ), Lauren132, Chery und luuukeslizzzy (freu mich, dass ich eine neue Leserin hab :hi: + ich weiß schon, was du meinst - es kann auf die Dauer ziemlich langatmig werden, wenn man immer nur schöne und problemlose Szenen liest...)

So, jetzt aber weiter mit

Kapitel XV

Luke blickte überglücklich zu Lorelai ("Sie hat es getan, sie hat wirklich zugegeben, dass wir zusammen sind - auch wenn es ganz Stars Hollow in wenigen Minuten erfahren wird") Sein Herz klopfte unwahrscheinlich schnell - alles war so perfekt, schon fast unheimlich perfekt...!

("War ja eigentlich gar nicht so schwer") Lorelai fühlte sich erleichtert - sie wusste, dass sie das Richtige getan und somit Luke bewiesen hatte, dass sie voll und ganz zu ihrer Beziehung stand.

Luke war inzwischen zu ihr gekommen, umarmte sie von hinten und begann ihren Hals zu küssen. Lorelai streichelte ihm dabei über seinen Kopf und drehte sich zu ihm um
"Hey Mister, der Champagner wird warm!" dabei sah sie ihm verführerisch an
"Oh...ja...hier hast du dein Glas." etwas enttäuscht über den vorzeitigen Abbruch reichte Luke Lorelai ihren Champagner
"Also nochmal - auf uns!" Lorelai gab ihm einen zärtlichen Kuss, bevor sie zu Trinken ansetzte

Luke rutschte noch näher zu ihr und begann an ihrem Ohrläppchen zu knabbern - er wollte ihr unbedingt zeigen, wie gerührt und auch beeindruckt er von ihrer Aussage war, doch plötzlich wurden sie von Lorelais knurrenden Magen unterbrochen.
"Wie spät ist es eigentlich?" sie hatte total die Zeit vergessen, aber es musste schon mindestens 9 Uhr abends sein
"Viertel nach 9" Auch Luke war es nicht anders ergangen "Wie wärs, wenn wir noch ein Glas trinken und danach Essen gehen - ich habe nicht weit von hier ein nettes Lokal entdeckt!"
"Klingt gut! Irgendwie merke ich schon den Alkohol..."
"Macht ja nichts" Luke sah sie mit schälmischen Blick an

Eine halbe Stunde später saßen sie schon in einem kleinen, aber überaus schönen und freundlichen italienischen Restaurant. Lorelai hatte ein kurzes rotes Kleid an, das sie für besondere Gelegenheiten mitgenommen hatte. Luke war nicht so schick angezogen, da er ja nur das Nötigste mitgenommen hatte.
Aber für Lorelai war er in seinen Blue Jeans und Flanellhemd der schönste und sexieste Mann auf der ganzen Welt.
"Du siehst wunderschön aus!" Luke konnte es gar nicht fassen, dass er endlich mit ihr zusammen war

"Was möchten Sie trinken?" Ein Kellner war an ihren Tisch gekommen
"Hmm...wie wärs mit Rotwein?" Luke sah Lorelai fragend an
"Ja, gut, ich hätte außerdem gerne das Kotlett Sao Paulo"
"Für mich die Gemüselasagne bitte!" Nach dem etwas fettigem chinesischen Essen zu Mittag, brauchte er etwas Gesundes
"Du willst mich wohl betrunken machen..." meinte Lorelai grinsend zu Luke
"Du hast mich erwischt - da verliert man ja bekanntlich alle Hemmungen..." Luke wusste genau, wie er Lorelai kontern musste, damit sie ein wenig rot anlief und er hatte es auch diesmal geschafft.

Während dem Essen begannen sie über vergangene Zeiten zu sprechen
"Eigentlich haben wir schon viel zusammen durchgemacht" Lorelai musste noch immer über Luke lachen, der sie gerade an das entflohene Küken erinnert hatte
"Weißt du noch, als wir die Glocke von Kirchturm kaputt geschlagen haben?"
"Oder als du mir beim Renovieren des Diners geholfen hast..."
"Und erst die Sache mit der Matraze von Yale - eigentlich muss ich dir schon oft auf die Nerven gegangen sein...!"
"Naja...ich hab deine Phasen eher unter liebenswürdig eingestuft...außerdem hab ich mich immer gefreut, wenn wir miteinander Zeit verbracht haben!"

"Du Lorelai - was sagt eigentlich Rory zu dem Ganzen?" Auf einmal war Luke ruhiger geworden - er musste schon länger daran denken
"Sie hat überhaupt kein Problem damit, ihr kennt euch schon so lange und sie hat dich wirklich gern!"
"Das ist gut!" Luke war ein Stein vom Herzen gefallen - auch wenn er gewusst hatte, dass sie ihn gern hatte - sie hatte ihm früher doch immer wieder vorgeschwärmt, wie es wäre, wenn ihr Vater wieder zu ihnen ziehen würde.

"Was hältst du davon, wenn wir noch in einen Club gehen?" beide waren fertig mit dem Essen und Luke hatte irgendwie das Verlangen nach einem kühlen Bier
"Du gehst in Clubs?" Lorelai huschte ein Lächeln über die Lippen, als sie an Luke auf der Tanzfläche dachte
"Naja, heute ist ein besonderer Tag, das erfordert auch besondere Maßnahmen und ich würde dich gern noch irgendwo hin ausführen - du siehst einfach zu toll aus, um gleich wieder ins Hotel zu gehen...obwohl du ohne Kleid noch besser aussiehst...!" der Champagner und Wein hatte beiden die Zunge gelockert
"Ok, na dann los!"

Sie riefen sich ein Taxi, das sie zu einem Lokal führte, in dem es 80er Jahre Musik spielte - es war zwar nicht unbedingt ein Club, aber es gab eine Tanzfläche und 3 große Bars.
"Was möchtest du trinken?" Luke schaute Lorelai fragend an
"Ein Gin Tonic wäre toll!"
Luke drängte sich durch die Menschenmenge zur Bar und kam einige Minuten später wieder zurück zu Lorelai, bei der schon ein anderer Mann stand.
"Hallo Süße" Luke hasste nichts mehr, als wenn andere Männer sich an seine Freundin ranmachten - aber er konnte es ihnen nicht mal verübeln...
Luke gab Lorelai ihr Glas und zog sie zu sich - er ignorierte den anderen völlig und begann sie zärtlich zu küssen.

Lorelai war etwas überrascht von Lukes "Überfall" lies es sich aber nur allzu gerne gefallen - sie streichelte ihm über seinen Po und küsste ihn leidenschaftlich. Plötzlich spielte es "Eternal Flame" von den Bangles und Lorelai wollte unbedingt tanzen "Bitte, bitte, bitte, bitte - Luke, ich bin ihr größter Fan" dazu setzte sie noch ihren Hundeblick auf
"Ok...ich kann dir doch nicht widerstehen..." Luke nahm ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche
("Jetzt kannst du zeigen, was du von Miss Patty gelernt hast") Er nahm Lorelai an den Hüften und begann sie zu führen
"Wow, Luke, wo hast du denn das gelernt?"
"Das bleibt mein Geheimnis"
Lorelai war wie auf Wolken - sie wollte nicht, dass dieser Tanz je endete - sie legte ihren Kopf an seine Schulter und begann seinen Hals zu küssen ("Luke hatte Recht, dass Alkohol enthemmt")

Als der Song aus war setzten sie sich auf eine freie Couch - Lorelai legte ihre Beine über Lukes und begann über seine Brust zu fahren, Luke legte seine Hand auf ihren Po und wieder begannen sie sich zu küssen - doch diesmal voller Leidenschaft
"Vielleicht sollten wir ins Hotel fahren" flüsterte Lorelai zu Luke
"Ja...sollten wir..." Luke konnte an nichts anderes denken, als an Lorelais Körper und an das, was ihn gleich erwarten würde

Ganz liebe Grüße,
Su

**We got us a Pippi Virgin**

Halli Hallo!

Der Teil war wieder klasse.:biggrin: Ich habe mir ebend alles noch mal durchgelesen. Und bin einfach hin und weg.:dance:
Ich kann gar nicht genug kriegen von JJ Geschichten. Confusedabber:

MFG
Curly Jay

Luke und Lorelai FOREVER

Hey Groß-Klein-Su!:knuddel:
Hach, wieder ein neuer Teil. :dance:
Und er war wiedermal so toll. Ganz ehrlich.
Beide etwas beschwipst...:biggrin: ...kann ich mir bildlich vorstellen. *g*
Nah hauptsache sie haben Spaß. *gggg*
Was kann ich noch sagen? Mmh...freu mich auf den neuen Teil. Das beschert mir wieder etwas bessere Laune. *g*
Na ja, mach weiter so! :biggrin:

:knuddel:
hdl
klein-pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Geil, Geil, Geil, Geil
Es gibt nur zwei Wörter für diesen Teil, .... nein drei.

nämlich: GEIL, WOOOOW und DIRTY.:dance:

Ich liebe deine Geschichte, du erzählst alles so real. Der Wahnsinn.

Lore und Luke beschwipfst (so wie pannie das schon gesagt hat) man kann es sich bildlich forstellen.Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Freu mich schon auf den nächsten Teil. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste