Hallo ihr JJ! :hi:
Endlich gehts hier mal wieder weiter! *juhuuu* wieder so viel Feedback bekommen!!
Danke @ -juli-, LuLo-Fan, 23 Zwerge, **lil**, Jule13, momo3069 (werd mich bemühen, dass dieser Teil länger wird), manuela88, LGRG, klein-pannielein (bis jetzt warst eh ganz, ganz brav mit FB-Geben! Hab mich ur gefreut, dass ich unter deinen Top 3 bin! :thanx: ), Lauren132, Chery und luuukeslizzzy (freu mich, dass ich eine neue Leserin hab :hi: + ich weiß schon, was du meinst - es kann auf die Dauer ziemlich langatmig werden, wenn man immer nur schöne und problemlose Szenen liest...)
So, jetzt aber weiter mit
Kapitel XV
Luke blickte überglücklich zu Lorelai ("Sie hat es getan, sie hat wirklich zugegeben, dass wir zusammen sind - auch wenn es ganz Stars Hollow in wenigen Minuten erfahren wird") Sein Herz klopfte unwahrscheinlich schnell - alles war so perfekt, schon fast unheimlich perfekt...!
("War ja eigentlich gar nicht so schwer") Lorelai fühlte sich erleichtert - sie wusste, dass sie das Richtige getan und somit Luke bewiesen hatte, dass sie voll und ganz zu ihrer Beziehung stand.
Luke war inzwischen zu ihr gekommen, umarmte sie von hinten und begann ihren Hals zu küssen. Lorelai streichelte ihm dabei über seinen Kopf und drehte sich zu ihm um
"Hey Mister, der Champagner wird warm!" dabei sah sie ihm verführerisch an
"Oh...ja...hier hast du dein Glas." etwas enttäuscht über den vorzeitigen Abbruch reichte Luke Lorelai ihren Champagner
"Also nochmal - auf uns!" Lorelai gab ihm einen zärtlichen Kuss, bevor sie zu Trinken ansetzte
Luke rutschte noch näher zu ihr und begann an ihrem Ohrläppchen zu knabbern - er wollte ihr unbedingt zeigen, wie gerührt und auch beeindruckt er von ihrer Aussage war, doch plötzlich wurden sie von Lorelais knurrenden Magen unterbrochen.
"Wie spät ist es eigentlich?" sie hatte total die Zeit vergessen, aber es musste schon mindestens 9 Uhr abends sein
"Viertel nach 9" Auch Luke war es nicht anders ergangen "Wie wärs, wenn wir noch ein Glas trinken und danach Essen gehen - ich habe nicht weit von hier ein nettes Lokal entdeckt!"
"Klingt gut! Irgendwie merke ich schon den Alkohol..."
"Macht ja nichts" Luke sah sie mit schälmischen Blick an
Eine halbe Stunde später saßen sie schon in einem kleinen, aber überaus schönen und freundlichen italienischen Restaurant. Lorelai hatte ein kurzes rotes Kleid an, das sie für besondere Gelegenheiten mitgenommen hatte. Luke war nicht so schick angezogen, da er ja nur das Nötigste mitgenommen hatte.
Aber für Lorelai war er in seinen Blue Jeans und Flanellhemd der schönste und sexieste Mann auf der ganzen Welt.
"Du siehst wunderschön aus!" Luke konnte es gar nicht fassen, dass er endlich mit ihr zusammen war
"Was möchten Sie trinken?" Ein Kellner war an ihren Tisch gekommen
"Hmm...wie wärs mit Rotwein?" Luke sah Lorelai fragend an
"Ja, gut, ich hätte außerdem gerne das Kotlett Sao Paulo"
"Für mich die Gemüselasagne bitte!" Nach dem etwas fettigem chinesischen Essen zu Mittag, brauchte er etwas Gesundes
"Du willst mich wohl betrunken machen..." meinte Lorelai grinsend zu Luke
"Du hast mich erwischt - da verliert man ja bekanntlich alle Hemmungen..." Luke wusste genau, wie er Lorelai kontern musste, damit sie ein wenig rot anlief und er hatte es auch diesmal geschafft.
Während dem Essen begannen sie über vergangene Zeiten zu sprechen
"Eigentlich haben wir schon viel zusammen durchgemacht" Lorelai musste noch immer über Luke lachen, der sie gerade an das entflohene Küken erinnert hatte
"Weißt du noch, als wir die Glocke von Kirchturm kaputt geschlagen haben?"
"Oder als du mir beim Renovieren des Diners geholfen hast..."
"Und erst die Sache mit der Matraze von Yale - eigentlich muss ich dir schon oft auf die Nerven gegangen sein...!"
"Naja...ich hab deine Phasen eher unter liebenswürdig eingestuft...außerdem hab ich mich immer gefreut, wenn wir miteinander Zeit verbracht haben!"
"Du Lorelai - was sagt eigentlich Rory zu dem Ganzen?" Auf einmal war Luke ruhiger geworden - er musste schon länger daran denken
"Sie hat überhaupt kein Problem damit, ihr kennt euch schon so lange und sie hat dich wirklich gern!"
"Das ist gut!" Luke war ein Stein vom Herzen gefallen - auch wenn er gewusst hatte, dass sie ihn gern hatte - sie hatte ihm früher doch immer wieder vorgeschwärmt, wie es wäre, wenn ihr Vater wieder zu ihnen ziehen würde.
"Was hältst du davon, wenn wir noch in einen Club gehen?" beide waren fertig mit dem Essen und Luke hatte irgendwie das Verlangen nach einem kühlen Bier
"Du gehst in Clubs?" Lorelai huschte ein Lächeln über die Lippen, als sie an Luke auf der Tanzfläche dachte
"Naja, heute ist ein besonderer Tag, das erfordert auch besondere Maßnahmen und ich würde dich gern noch irgendwo hin ausführen - du siehst einfach zu toll aus, um gleich wieder ins Hotel zu gehen...obwohl du ohne Kleid noch besser aussiehst...!" der Champagner und Wein hatte beiden die Zunge gelockert
"Ok, na dann los!"
Sie riefen sich ein Taxi, das sie zu einem Lokal führte, in dem es 80er Jahre Musik spielte - es war zwar nicht unbedingt ein Club, aber es gab eine Tanzfläche und 3 große Bars.
"Was möchtest du trinken?" Luke schaute Lorelai fragend an
"Ein Gin Tonic wäre toll!"
Luke drängte sich durch die Menschenmenge zur Bar und kam einige Minuten später wieder zurück zu Lorelai, bei der schon ein anderer Mann stand.
"Hallo Süße" Luke hasste nichts mehr, als wenn andere Männer sich an seine Freundin ranmachten - aber er konnte es ihnen nicht mal verübeln...
Luke gab Lorelai ihr Glas und zog sie zu sich - er ignorierte den anderen völlig und begann sie zärtlich zu küssen.
Lorelai war etwas überrascht von Lukes "Überfall" lies es sich aber nur allzu gerne gefallen - sie streichelte ihm über seinen Po und küsste ihn leidenschaftlich. Plötzlich spielte es "Eternal Flame" von den Bangles und Lorelai wollte unbedingt tanzen "Bitte, bitte, bitte, bitte - Luke, ich bin ihr größter Fan" dazu setzte sie noch ihren Hundeblick auf
"Ok...ich kann dir doch nicht widerstehen..." Luke nahm ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche
("Jetzt kannst du zeigen, was du von Miss Patty gelernt hast") Er nahm Lorelai an den Hüften und begann sie zu führen
"Wow, Luke, wo hast du denn das gelernt?"
"Das bleibt mein Geheimnis"
Lorelai war wie auf Wolken - sie wollte nicht, dass dieser Tanz je endete - sie legte ihren Kopf an seine Schulter und begann seinen Hals zu küssen ("Luke hatte Recht, dass Alkohol enthemmt")
Als der Song aus war setzten sie sich auf eine freie Couch - Lorelai legte ihre Beine über Lukes und begann über seine Brust zu fahren, Luke legte seine Hand auf ihren Po und wieder begannen sie sich zu küssen - doch diesmal voller Leidenschaft
"Vielleicht sollten wir ins Hotel fahren" flüsterte Lorelai zu Luke
"Ja...sollten wir..." Luke konnte an nichts anderes denken, als an Lorelais Körper und an das, was ihn gleich erwarten würde
Ganz liebe Grüße,
Su
**We got us a Pippi Virgin**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2005, 13:38 von
Su.)