Bitter Sweet Life (Lit. & JJ)

einfach spitze!!!!
der schreibstil ist echt mal was anderes!
freu mich auf mehr!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

:freu: wieder zwei neue Leser!
@josie
ähmm...kann es dir verraten...jetzt :biggrin:
dann mal los

Part 5

[B]Ich sehe es endgültig ein, im Fernseher läuft um diese Uhrzeit wirklich nur Mist. Ich stehe auf und gehe zum Fenster. Die Sonne strahlt mir schon entgegen. Ätzend, einfach nur ätzend. Schnell ziehe ich die Vorhänge zu, damit kein einziger Sonnenstrahl in diesen Raum scheinen und ihn erhellen kann. Es braucht etwas Zeit bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnen aber ich finde es so eindeutig besser, viel besser. Ich lege mich auf die Couch und schließe meine Augen. Jetzt hätte ich Zeit nachzudenken aber ich verdränge es wieder, wie so oft eben. Ich habe keine Lust Tränen zu vergießen. Ich habe keine Lust diesen Schmerz noch einmal zu empfinden. Und ich habe keine Lust mich zu erinnern...

~Flashback, zwei Jahre zuvor~
„Und weißt du was sie dann gesagt hat?“, fragt mich Lane aufgeregt.
„Hm...“, ist meine knappe Antwort
„Sie hat gemeint, ich wäre eine...“ Ich höre ihr gar nicht richtig zu, denn ich kann mich einfach nicht richtig konzentrieren. Wir sind auf den Weg zu mir nach Hause. Den halben Weg erzählt sie mir nun schon Storys, die ihr erst passiert sind. Normalerweise würden wir richtig darüber diskutieren und uns vorstellen was wir besser hätten machen können. Aber ich kann das nicht, jetzt nicht. Ich muss immer an die vorige Situation denken. Es ist einfach unglaublich. Immer wieder sehe ich SEIN Gesicht vor meinem geistigen Auge. Sein lächeln, seine Augen, seine Stimme. Ja, es mag verrückt klingen, aber ich höre noch immer seine einfachen Worte: „Hey Mann. Lass die beiden doch einfach in Ruhe!“ Ich bin krank. Hundertprozentig! Aber ich kann einfach nicht anders. Es...
„Rooory!“ Lane wedelt mit ihren Händen vor meinem Gesicht herum.
„Was?“, frage ich gereizt, gereizter als ich eigentlich möchte.
„Du kannst jetzt den Schlüssel rausholen. Wir sind da.“
Ich blicke mich um und muss feststellen, dass sie Recht hat. Das habe ich wirklich nicht bemerkt. Schnell nehme ich den Schlüssel aus meiner Hosentasche und öffne die Tür.

„Ist alles okay bei dir? Du bist so komisch. Den ganzen Weg hast du nichts gesagt, außer vielleicht hm oder nein. Hast du mir überhaupt zugehört?“ Lane sieht mich beleidigt aber auch etwas besorgt an.
„Nein, tut mir leid. Ich weiß auch nicht ich... fühle mich nicht so gut!“
Tolle Lüge.
„Na gut. Du hast wohl deine Gründe. Auch wenn du sie mir nicht sagen willst“, meint sie enttäuscht, „ich denke ich gehe dann besser.“
„Lane ich...“, fange ich an, denn mich plagt nun ein schlechtes Gewissen.
„Nein, schon okay. Ich muss sowieso langsam los, die Bibelstunde dauert ja auch nicht ewig.“ Lane versucht matt zu lächeln.
„Okay.“ Es ist vielleicht wirklich besser so, zumindest so lang, bis ich wieder klar denken kann.
„Bye“, meint sie noch, bevor sie sich von mir abwendet und schließlich das Haus verlässt.
„Bye!“, rufe ich ihr noch nach, aber sie ist bereits schon aus der Türe verschwunden.
Ich verriegle die Tür und gehe dann in mein Zimmer. Dort lege ich mich auf mein Bett und schließe meine Augen und schon wieder ist ER vor meinem geistigen Auge zu sehen. Das gibt es doch nicht! Was ist denn bloß los? Ich habe mich doch nicht etwa in ihn... Nein! Natürlich nicht. So ein Schwachsinn, denn ich kenne ihn doch gar nicht. Eine Weile liege ich einfach nur so da und lasse meine Gedanken kreisen, aber bald halte ich es nicht mehr aus und verlasse wieder das Haus. Es zieht mich wieder nach draußen. Das ist doch verrückt. Zuerst ist mir langweilig und ich rufe Lane an, dann gehe mit ihr nach draußen an den Strand. Danach habe ich keine Lust mehr darauf und wir kehren wieder zurück. Und jetzt gehe ich schon wieder raus, weil ich es nicht aushalte, ständig an IHN denken zu müssen. Ich schlage Richtung Hauptplatz ein. Meine Füße tragen mich automatisch dorthin. Ich hoffe aber, dass diese Kerle nicht mehr da sind weg. Oder hoffe ich tatsächlich auf das Gegenteil?
Ich komme endlich an und sehe keinen einzigen mehr von ihnen. Irgendwie bin ich doch etwas enttäuscht, will es mir aber nicht eingestehen. Ich lehne mich an einen Pfosten, schließe die Augen und atme tief ein und wieder aus.
„Hey.“
Ich schrecke auf, als ich diese Stimme wahrnehme. Ich weiß sofort zu wem sie gehört und mein Herz beginnt zu rasen. Ich öffne vorsichtig meine Augen, bringe aber kein Wort heraus. Er sieht mich an, direkt in meine Augen.
„Ich... kann verstehen, wenn du mich für einen Volltrottel hältst. Wer tut das schon nicht? Aber es tut mir leid, was meine Kumpels zu euch gesagt haben. Sie machen nur Spaß“, meint er entschuldigend und versucht sie zu erklären.
„Ja kann schon sein, aber ich denke nicht, dass du dich entschuldigen solltest, sondern sie. Schließlich hast du uns ja sozusagen geholfen. Danke!“ Meine Stimme ist wieder da, etwas zu meinem Verwundern. Aber was rede ich da eigentlich?
„Schon gut.“ Er lächelt mich an und ich werde sofort weich. Ich kann seinem Anblick nicht mehr länger standhalten und schaue beschämt zu Boden.

„Also, mein Name ist Jess. Und, wie heißt du?“, fragt er mich etwas zurückhaltend, schaut mich aber trotzdem weiterhin an.
„Rory“, antworte ich ihm.
„Wohnst du schon länger hier?“
„Ja.“ Was ist los? Warum gehe ich nicht einfach weg und lasse ihn stehen? Er hat uns zwar geholfen, aber schlussendlich ist er wahrscheinlich genau wie die anderen Kerle auch.
„Ich bin erst gerade hier hergekommen. Wie sieht es aus, kannst du mir vielleicht mal die Stadt zeigen?“, fragt er mich und grinst mich breit an. Bei diesem Grinsen, fühle ich dieses seltsame Kribbeln in meinem Bauch. Aber trotz dieser Gefühle sollte ich besser absagen. Das wäre wirklich das Beste. Sag also nein.
NEIN, NEIN, NEIN!
„Also, ich...“
NEIN, NEIN, NEIN! „Ja, wieso eigentlich nicht.“
„Schön.“
„Ja schön“ Wieso habe ich bloß „Ja“ gesagt? Ich wollte doch NEIN sagen! Ist das denn so schwer?
„Wie wär’s dann mit morgen Mittag, so um zwei Uhr?“
„Okay“, willige ich ein und lächle schüchtern. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Zu spät.
„Also, bis dann.“
„Bis dann.“ Meine Stimme ist nur noch ein Flüstern. Jess lächelt mich noch ein letztes Mal an, bevor er sich umdreht und geht.

[/B]

Würde mich wie immer auf Fb freuen
vlg Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey,
der teil war ja sooooooo geil!!!

Zitat:„Also, mein Name ist Jess. Und, wie heißt du?“, fragt er mich etwas zurückhaltend, schaut mich aber trotzdem weiterhin an.
„Rory“, antworte ich ihm.
„Wohnst du schon länger hier?“
„Ja.“ Was ist los? Warum gehe ich nicht einfach weg und lasse ihn stehen? Er hat uns zwar geholfen, aber schlussendlich ist er wahrscheinlich genau wie die anderen Kerle auch.
„Ich bin erst gerade hier hergekommen. Wie sieht es aus, kannst du mir vielleicht mal die Stadt zeigen?“, fragt er mich und grinst mich breit an. Bei diesem Grinsen, fühle ich dieses seltsame Kribbeln in meinem Bauch. Aber trotz dieser Gefühle sollte ich besser absagen. Das wäre wirklich das Beste. Sag also nein.
NEIN, NEIN, NEIN!
„Also, ich...“
„Schön.“
„Ja schön“ Wieso habe ich bloß „Ja“ gesagt? Ich wollte doch NEIN sagen! Ist das denn so schwer?
„Wie wär’s dann mit morgen Mittag, so um zwei Uhr?“
„Okay“, willige ich ein und lächle schüchtern. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Zu spät.
„Also, bis dann.“
„Bis dann.“ Meine Stimme ist nur noch ein Flüstern. Jess lächelt mich noch ein letztes Mal an, bevor er sich umdreht und geht.
vor allem die stelle! war ja sowas von mega geil!! und so süß!!!
mach schnell weiter!!! du hast es ect drauf!!!

lg jojo

hi der teil war mal wieder super ^^
rory steht schon auf ihn..liebe auf den ersten blick wie es aussieht :biggrin:
hach der teil war ja süß Wub

Zitat:
Was ist los? Warum gehe ich nicht einfach weg und lasse ihn stehen? Er hat uns zwar geholfen, aber schlussendlich ist er wahrscheinlich genau wie die anderen Kerle auch.
„Ich bin erst gerade hier hergekommen. Wie sieht es aus, kannst du mir vielleicht mal die Stadt zeigen?“, fragt er mich und grinst mich breit an. Bei diesem Grinsen, fühle ich dieses seltsame Kribbeln in meinem Bauch. Aber trotz dieser Gefühle sollte ich besser absagen. Das wäre wirklich das Beste. Sag also nein. NEIN, NEIN, NEIN!

„Also, ich...“
„Schön.“

ohhhh wie süß.....ich weiß nicht was ich sonst dazu sagen ^^

freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

hey du,

mir hat der teil wieder echt gut gefallen.
rory und jess sind ja sooo süß.
vor allem rorys gedanken immer. "sag nein"
und dann "wieso eigentlich nicht".
echt süß. aber rory tut mir irgendwie leid.
am anfang wenn sie da in ihrem dunklen zimmer ist.
ich bin gespannt wies weitergeht.
und freu mich auf den nächsten teil.

LG, Gigi

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Hey der teil war wieder einmal total schön!
Ich schließ mich den anderen an wenn ich sage das Rory und Jess voll süß sind und mir gefällt auch, dass Rory immer so schön schüchtern ist erinnert mich an die folge "let the games begin" wo sie immer hi sagen und dann mit dem fastkuss...ach ich schwelge schon wieder in erinnerungen...GG sollte endlich wieder anfangen...okay back to topic hoffe es gibt auch bald nen neuen teil! dann mit noch mehr jess und rory!

love is a verb

~~ Uschi ~~

hey leute
wollte mich mal für eures liebes Fb bedanken :knuddel: :thanx:
@jojo
Zitat:
vor allem die stelle! war ja sowas von mega geil!! und so süß!!!
mach schnell weiter!!! du hast es ect drauf!!!
Danke für das Kompliment und Danke für dein Fb..

@josie
ja...liebe auf den ersten Blick..was gibts schöneres? Danke für dein Fb.

@gigi
Freut mich dass dir der Teil gefallen hat..auch dir danke fürs Fb...

@stella
jaa..GG komm...bald ist es soweit :biggrin: ..kanns kaum erwarten...der nächste Teil wird auf jeden Fal Literati haben, versprochen..danke für dein Fb!!

Tja..tja ich weiss nicht genau wenn es weiter geht..ich hoffe vielleicht morgen oder am freitag...
*knuddel an alle* Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

so...keine langen Reden...einfach weiter:
Part 6

Er lächelt mich noch ein Mal an, bevor er sich umdreht und geht.Eine Zeit lang starre ich nur so vor mich hin. Mein Herz rast noch immer und ich kann einfach nicht glauben, was da gerade passiert ist. Es dämmert schon, als mich meine Füße nach Hause tragen. Dort warten auch schon meine Eltern auf mich und meine Mum, die es kaum noch aushalten kann und mich gespannt ansieht, zeigt mir stolz ihre neuen, sogenannten, „Verschönerungen“, die sie für das Haus gekauft hat. Es befinden sich zum Glück keine Brunnen darunter. Danach essen wir zu Abend, doch das Ganze zieht wie ein Film an mir vorüber. Meine Gedanken wandern immer wieder zu diesem aufregenden und wundervollen Nachmittag zurück. Ich gehe früh zu Bett doch an schlafen ist nicht zu denken. Ich liege einfach nur da und starre in die Dunkelheit. Irgendwann schlafe ich dann doch ein...

~Flashback Ende~

Ich wache schreiend auf und schaue mich voller Panik um doch ich kann nichts erkennen, nur die Dunkelheit. Die Dunkelheit ist überall. Genau wie in meinem Traum, den ich gerade geträumt habe. Alles wirkte so real auf mich. Ich lasse mich wieder zurück auf das Sofa sinken und starre in die Dunkelheit. Ich zittere und meine Zähne klappern. Wie sehr ich mir doch wünschte, Jess jetzt bei mir zu haben. Dann könnte er mich in seine Arme schließen und ich würde mich nicht so alleine, sondern geborgen und sicher fühlen. Dieser Traum hat mich wirklich fertig gemacht und verstört. Ich habe wieder von diesem einen Tag geträumt. Von diesem Tag, an dem sich alles veränderte. Ich stehe langsam auf und gehe ins Badezimmer. Ein Blick in den Spiegel verrät mir wieder einmal, dass ich schrecklich aussehe. Die Schminke ist verlaufen und hat sich über mein ganzes Gesicht verteilt. Ich muss wohl doch geweint haben, obwohl ich mir geschworen hatte, keine Tränen mehr zu vergießen. Ich lasse das kalte Wasser laufen und spritzte mir das erfrischende Nass ins Gesicht. Danach hole ich wieder die Schminke heraus, und tue meine Arbeit. Ich hätte jetzt wirklich Lust nach draußen zu gehen. Nicht gerade Lust, aber es würde mich davon abhalten an ES zu denken. Ich bin es nämlich leid. Ich habe genug! Schließlich verlasse ich das Haus, doch ich weiß nicht, wohin mich meine Füße tragen.

~Flashback, 2 Jahre zuvor~

Ich verlasse das Haus und gelange nach draußen. Ich hatte deswegen meine Eltern sogar angelogen. Ich gehe zu Lane. Etwas Besseres ist mir wohl nicht eingefallen? Ich schaue auf die Uhr. Es ist erst 13.50 Uhr. Also habe ich noch etwas Zeit. Bei dem Gedanken an ihn, wird mir sofort wieder schwindelig. Ich bin total nervös. Es ist fast so, wie vor einer Prüfung. Kaum entdecke ich ihn, fängt mein Herz schon an zu rasen. Er lehnt sich cool gegen einen Pfosten, dem gleichen wie ich gestern auch. Mir wird schlecht. Sollte ich jetzt wirklich da hingehen? Das ist die Frage. Aber was sollte schon passieren? Was spricht denn dagegen? Ich werfe alle möglichen Sorgen und Gründe aus meinen Gedanken, atme noch einmal tief durch und gehe dann zu ihm.
„Hey“, meine ich etwas verlegen. Geht doch!
„Hey.“ Er lächelt und ich werde schon wieder schwach. Wer würde das schon nicht werden? Bei diesem Lächeln...
„Also, wohin gehen wir heute?“, fragt er mich neugierig.
„Ich würde sagen...“ Ich mache eine kurze Pause, sehe mich um und zeige entschlossen auf einen Brunnen, der in der Mitte des Platzes steht. „Nach dort.“
„Oh, wie interessant. Wer hat es wohl gebaut? Wieso steht es da?“ Sein Sarkasmus sticht heraus, doch ich antworte ihm trotzdem. Ob er sich wohl schnell ärgern lässt?
„Also...“

~Flashback Ende~

Ich spüre den Wind in meinen Haaren. Es scheint zwar die Sonne aber es ist trotzdem sehr kalt. Ich laufe durch eine Gasse, irgendeine. Hier in New York hat es zu viele Straßen um genau zu wissen wie, sie alle heißen. Ist ja auch egal, oder? Meine Gedanken wandern wieder zu diesem Traum. Der Traum hatte mal wieder mit ES zu tun. Also war es kein Traum, sondern ein Alptraum. Es schüttelt mich bei diesem Gedanken. Als ob die bösen Erinnerungen so gelöscht werden können, schüttle ich meinen Kopf. Ich will sie einfach verdrängen, wie immer. Natürlich ist das aber nicht der Fall. Plötzlich habe ich doch ein Ziel vor Augen. Ohne lang darüber nachzudenken, setze ich mich in den erstbesten Bus aber das ohne ein Billet...

würde mich wie immer auf viel Fb freuen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey wie schön ein neuer teil!

Zitat:

Der Traum hatte mal wieder mit ES zu tun.

Also wir langsam mal zeit zu sagen was genau ES denn ist?

Außerdem wohin fährt rory denn? stars holllow?:biggrin:
wär ja irgendwie logisch...aber irgendwie auch nicht...*mich selbst verwirr*
also okay...rory fährt auf jedenfall weg und das ohne jess bescheid zu sagen? Nono nich gut

was mich zur frage kommen lässt wo der überhaupt ist??

Zitat:
Wie sehr ich mir doch wünschte, Jess jetzt bei mir zu haben.

Ach ich hoffe es wird bald alles wieder gut, und rory muss nicht immer schreiend aufwachen...
schreib lieber schnell weiter!:biggrin:

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

hey du,

der teil hat mir mal wieder echt gut gefallen.
langsam will ich echt wissen was ES denn nun ist.
naja du wirst schon wissen wann der richtige
zeitpunkt gekommen ist es oder ES uns zusagen :biggrin:
muss ja ein spannender brunnen sein den es da gibt.
wenn man da so einiges drüber erzählen kann. Wink
rory tut mir echt leid wie sie da schreiend aufwacht.
ich hab da ja sone vorahnung wo sie hinfährt.
vielleicht stars hollow???? Unsure
wenn ja erfahren wir ES ja vielleicht bald.
naja freu mich schon auf den nächsten teil.
und bin gespannt wies weitergeht.

LG, Gigi

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste