Nicht mutig genug (JJ) [complete]

WOW, super teil!!

Die zwei gehen ja schön zur sache :dance:

kann mich den anderen nur anschliessen, du schreibst einfach spitze!!

freue mich auf mehr!!! :biggrin:

Die Ava ist von Misslilli :thanx:
Zitieren

*flüster* Bin ich zu spät? *hintereckevorschluns*

Nein, ich bin doch noch total pünktlich! :freu:

Was soll ich sagen, der Teil war jammi! Confusedabber:
Kam mir irgendwie so vor als wären die zwei so um die 15 Jahre jünger geworden. :lach:

Also nein, unanständig! Schaffen es die zwei denn noch zurück ins Hotel oder könn sie sich nicht mehr zurückhalten? *dirty* :biggrin:

Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht! Nächster Teil, herbei! *hexkräfteausprobier* *funztnicht* *enttäuschtdashexkraftnichtfunzt*

Erlöse mich! :lach:

(Du stellst jetzt am besten den nächsten Teil on und dann könn wir sagen, dass ich ihn herbeigezaubert habe, ok? :biggrin: Wäre lieb! :lach: )

Ich freu mich auf das nächste Kap!

VlG, LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oh man..ich bin momentan so schreib faul...und nun hatte ich heute abend noch zwei bier...(hab morgen mal wieder frei^^)
Also...das war mal wieder ein super Teil!
Warn wirklich süße momente dabei und ich weiß zu gut, wie enthemmend Alk wirken kann....man labert viel dummes zeug (mehr als normalerweise ^^)
So...ich freu mich, wenns weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hey, super teil =)

luke und lore sind wie zwei teenager lol voll süß =)

ich liebe deine FF =) und freu mich total auf den nächsten teil

nur eine sache habe ich
Su schrieb:"Hey Mister, das Champagner wird warm!" dabei sah sie ihm verführerisch an
irre ich mich oder ist champagner nicht "der" ?!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

oy, oy, oy! was für ein geiler teil!! Cool
also eigentlich bin ich zu sprachlos, um ordentliches fb zu geben....
auch wenn die geschichte tatsächlich out-of-chara is, die geschichte is nur geil!! Wub

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren

Hey du

bin wirklich stolz auf dich, a) weil du sogar verstehst, gut mit kritik umzuegehn und b) weil du's echt schaffst, mich zum dauer-laecheln zu bringen...

wooow, wooow, wooow, was fuer ein teil... !

Wub ich bin echt froh, die story gefunden zu haben, ist immer so ne kleine gut tuende erfrischung vom echten leben

danke Smile

(und koenntest du bitte schneller und mehr schreiben :biggrin: just kidding Wink )

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren

Mal schnell ein kurz FB..... hab noch so viel zutun:biggrin: Sry, SRY SRY
Wirklich ein klasse teil!
Bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg

Jule
Zitieren

Schöner Teil und die länge war auch toll. *g*
Das tollste war DIRTY!!!!!
Ich mag es wenn die beiden so etwas gelöster sind. Sollten vielleicht immer etwas Alk im Blut haben *lach*
Mach weiter so! LG momo
**************************
Meine kurz dark FFs http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517
Zitieren

:hi:

Ich komm nach einigen stressigen Schultagen und einem noch viel turbulenteren Wochenende endlich dazu meine FF fortzusetzen!

Aber zuerst, wie immer, FB zum FB :biggrin: - ihr seid wirklich ein WAAAAHNSINN!!!

@Curly Jay, LuLo-Fan, manuela88, ~Tina~, -juli-, luuukeslizzzy, Jule13, momo3069: Danke!!! :dance:
@klein-pannie: Schön, dass ich dir so gute Laune bescheren kann! Wub :knuddel:
@LGRG: Sorry...deine Kräfte sind bei mir in Österreich nicht angekommen...aber wir können es ja auf die regionale Ferne schieben, dass sie nicht funktionieren Wink

@23 Zwerge: schon ausgebessert! Smile

Kapitel XVI

Sie fühlten sich wie Teenager, als sie sich auf der Rückbank des Taxis auf dem Weg zum Inn leidenschaftlich küssten und ihre Hände nicht mehr voneinander lassen konnten.
Ihr Verstand hatte völlig ausgesetzt, was zählten waren Gefühle, Berührungen, Sehnsüchte, Leidenschaft und ein unheimliches Verlangen - keiner von beiden hatte dies jemals zuvor so stark erlebt.

Endlich im Zimmer angekommen drückte Luke Lorelai gegen die Tür und begann sie zu küssen und sie gleichzeitig von ihrem Kleid zu befreien, er streichelte über ihren Bauch, hob sie anschließend hoch und trug sie zum Bett. Bevor er sich zu ihr legte nahm er die fast leere Champagnerflasche und lies den Inhalt über ihren Bauch laufen und ihn anschließend mit seinen Lippen wieder aufzufangen. Lorelai lachte kurz auf - es war ein sehr prickelndes Gefühl, aber trotz der sexuellen Spannung konnte sie das kitzlige Kribbeln auf ihrem Bauch nicht unterdrücken.

Luke kam hoch zu ihr und beide wussten, was sie wollten...

"Wollen wir vielleicht in die Badewanne?" Lorelai erhob ihren Kopf von Luke Brust und sah ihn fragend an
"Es ist 5 in der Früh!" ("Aber das wird sie wahrscheinlich nicht aufhalten...")
"Die Uhrzeit spielt doch keine Rolle - ich bin überhaupt nicht müde..."
Luke brummte nur vor sich hin
"Ich lass mal Wasser ein - wenn du noch Lust hast, kannst du ja nachkommen"
"Mhm" Luke war schon im Halbschlaf versunken
5 Minuten später tapste Lorelai im Bademantel zu Luke und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf seine Stirn - Luke bewegte sich nur ein wenig und ein zufriedenes Lächeln huschte über seine Lippen
("Er sieht so zufrieden aus...ich lass ihn besser schlafen")

("Mhmmmmm...das ist vielleicht schön!) Lorelai schloss die Augen und genoss das heiße, nach Kokos duftende Bad ("Wieviel in den letzten Tagen geschehen ist...morgen muss ich unbedingt Rory anrufen...und Sookie...hoffentlich ist im Dragonfly Inn alles ok...Luke ist so toll...ich kanns gar nicht glaube...ich bin wirklich glücklich...das 1. Mal, dass ich keine Einengung verspüre...schade, dass ich jetzt nicht mit Rory sprechen kann...das ist mein 1. Urlaub mit einem Mann...ich bin 36 Jahre alt und war noch nie mit einem Mann weg...irgendwie lustig...aber eigentlich war ich immer zufrieden...") Plötzlich bemerkte sie, dass Luke sie von der Tür aus beobachtete
"Ich wollte dich nicht aufwecken"
"Ich wollte mich zu dir kuscheln und da hab ich bemerkt, dass du gar nicht bei mir im Bett bist, also muss ich wohl in die Badewanne, wenn ich mit dir kuscheln will"
Lorelai grinste als Luke sich die Pyjamahose auszog und sich zu ihr in die Badewanne legte ("er sieht so toll aus...")
"Weißt du eigentlich, dass das der 2. Urlaub mit einer Frau ist, den ich je in meinem Leben gemacht habe?" es war als konnte Luke Lorelais Gedanken lesen
"Hm...mit dem 1. Urlaub meinst du wahrscheinlich Nicole und eure Kreuzfahrt...ich hoffe nur, dass dieser Urlaub nicht mit einem solchen Disaster endet!"
"Es...es ist ganz anders...zwischen uns...es geht viel mehr Wärme von dir aus...das hat mir bei Nicole immer gefehlt - du konntest sie ja nie leiden..."
"Hast du das bemerkt? Ich wollte sie ja leiden können, aber...naja...du weißt schon...Bei mir ist es übrigens der 1. Urlaub mit einem Mann" Lorelai wollte nicht mehr über Nicole sprechen, die Situation, als er ihr von der Hochzeit und der gemeinsamen Wohnung erzählt hatte, rief noch immer einen kleinen Stich in ihrem Herzen hervor
"Wow..." Luke gab Lorelai einen Kuss auf die Wange
"Naja...es hat sich irgendwie nie ergeben...bei Chris war ich noch zu jung und dann ging alles so furchtbar schnell - später konnte und wollte ich Rory nie alleine zu Hause lassen und naja, Jason wollte zwar mit mir wegfliegen, aber da hätte ich ihm doch nur falsche Hofffnungen gemacht..."
"War das zwischen Jason und dir so ernst?"
"Es war...naja...ich hatte etwas, das meine Eltern nicht wussten und irgendwie war das ein gutes Gefühl..."
"Das ist aber kein guter Grund, um eine Beziehung zu führen...jetzt hast du auch etwas, das deine Eltern nicht wissen und mit dem sie sicher nicht einverstanden wären..." Luke wurde irgendwie aufgeregt
"He...das hast du in den falschen Hals bekommen - ich würde dich nie auch nur in irgendeiner Weise ausnutzen oder gebrauchen - naja, vielleicht für Reparaturen und für das von vorhin..." Lorelai grinste schweinisch "...nein, bitte...glaub mir einfach - vertrau mir..."
"Jason hat auf mich eigentlich eh ganz nett gewirkt, obwohl ich nie gedacht hätte, dass er dein Typ ist - er ist irgendwie...schleimig..." Luke hatte sich wieder gefasst
"Hm...naja, er hatte eben irgendetwas an sich...ich hätte mir auch nie gedacht, dass Nicole dein Typ ist..."
"Wieso?"
"Sie strahlt überhaupt keine Wärme aus...Rachel war da zum Beispiel auch ganz anders..." als sie Rachel aussprach wurde ihr irgendwie unwohl...sie war der weibliche Gegenpart von Chris
"Naja...hast du eigentlich noch Christopher Kontakt?" auch Luke war etwas unwohl zumute, als er den Namen von Lorelais erster Liebe erwähnte
"Er ist Rorys Vater, wir telefonieren einmal im Monat...aber das wars - mehr ist da nicht!"
"Ist das nicht irgendwie merkwürdig, dass wir über alle verflossenen Beziehungen sprechen?"
"Irgendwie schon...aber das gehört wohl zu unserer Freundschaft dazu!"
Lorelai gähnte herzhaft und schon bald waren sie wieder im Bett und Lorelai schlief friedlich an Lukes Brust ein.

Die nächsten Tage vergingen wir im Flug - Lorelai musste die Hotelbewertung schreiben, sie gingen einkaufen und machten sich noch eine schöne Zeit in Los Angeles. Bald schon fanden sie sich am Flughafen auf dem Weg nach Las Vegas wieder.

Und...was sagt ihr...war mal wieder nicht so viel Handlung...aber lasst euch überraschen! Smile

Eure SU

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

oh ha Las vegas kommt XD d.h. nachts zocken und tags schlafen =)

der teil war sooooo sweet

toll, dass die 2 über verflossene sprechen können(*ihren Freund anguckt*...)

die 2 sind sooooo hammer mega süß =) JJ 4 ever =)

toll geschrieben, freu mich auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste