Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

ner 15-jährigen ohne zu fragen...na das kann ja heiter werden.

viel spaß dann mit deinem tattoo..hoffe für dich, dass es sich nicht entzündet (oder schlimmers..wie GoX schon sagte...)

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Das finde ich sehr unverantwortlich von dem Tätowierer, ganz ehrlich.
Ist ja nicht so, dass er dadurch auch seinen Job verlieren kann. Rolleyes

Wär aber das Beste, wenn er seinen Job verlieren würde, denn so eine Verantwortungslosigkeit ist untragbar!

Das ist doch komplett idiotisch! Im März wirst du sowieso 18 - und soo lange dauert das bis dahin auch nicht mehr!! Rolleyes

...und dann kann man auch in ein gescheites Studio gehen.

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

ich warte schon soooooooooooooooo lange darauf....ich kann nimma warten..mal schaun ob ers mir überhaupt macht, wenn nich, dann muss ich warten, aber wenn ers mir macht, dann soll er..*gg*

er wusste ned das sie 15, denn sie schaut aus wie min. 19...also von daher...nur er sticht schon unter 18 jährige und zwei freundinen waren bei dem und es is nix passiert, also nich entzündet und nix..von daher...
und wenns passiert, dann wars schicksal..

werds versuchen erstma vor meinen eltern zu verstecken, aber wenn dies mitkriegen gibts ends ärger...Eek

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

nur weils bei 2en gutgegangen is heißt es ned das es beim dritten wieder so is.... Rolleyes

und dann würd ich echt mit 18 erst gehn weil dann kann man sowas auch öffentlich machen wenn was passiert... weil unter 18 heiß'ts dann eigenes pech...

coolhappymaus schrieb:werds versuchen erstma vor meinen eltern zu verstecken, aber wenn dies mitkriegen gibts ends ärger...Eek
Naja, darauf willst du`s ja scheinbar anlegen! Rolleyes

kann ma so sagen, weils mich soo sehr aufregen und es einfach ned erlauben wollen...seh ich gar ned ein!

auch ein grund, warum ich ned länger warten will.

als ich fragte, was passiern wird, wenn ich mit nem tatoo heimkomm, meinte meine ma, dass sie mir an kopf abreisst, aber wenns eh ned mehr is...Unsure

Edit:
und des kann überall passieren, also wenns passiert, dann passierts..pech ghabt

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Irgendwie verhältst du dich nicht so als ob du bald 18 werden würdest. Das ist doch albern dass du nicht mehr warten kannst. Du hast das ding leider dann ja sowie so schon für den rest deines Lebens am hals udn anscheinend weißt du nicht mal was du haben willst ^^

Ja, seh ich auch so!
Da werden wir wohl die Supernanny auf den Plan rufen müssen!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste