Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

sie scheint es haben zu wollen, weil die eltern es verbieten.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

bei nem kerl der 15jährige passiert sowas, meiner meinung nach, eher als bei nem seriösen...

ich will es seit drei jahren und nicht nur weil meine eltern es verbieten, wenns nur das wär, dann hät ichs schon längst...mein gott...lasst mich doch...

danach lass ich mir noch ein chinesisches zeichen(drache) auf das schulterblatt tättoowieren...also mein chinesisches sternzeichen..

und nein ich weiß noch nich genau was..hab ne grobe vorstellung, will aber erst beispiele von ihm sehn....

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

ja machs halt. wenn du dir wirklich sicher wärst, DANN hättest dus schon längst. du bist dir unsicher, das ist es - und das zu recht. mein gott..die paar monate - aber mir ist das egal. is ja nich mein körper.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Naja, wenn du meinst, dass du es nicht erwarten kannst, dein Tattoo bei einem Hinterhof-Tätowierer zu machen, der seinen Job scheinbar nicht allzu ernst nimmt, dann tu`s halt - kann dich ja keiner davon abhalten!

coolhappymaus schrieb:Edit:
und des kann überall passieren, also wenns passiert, dann passierts..pech ghabt
Wahnsinn! Wieder so eine unheimlich reife Bemerkung!! Rolleyes

ich hab mich, sozusagen, nicht getraut, wegen meinen eltern...ja ich war und bin noch unsicher, aber damit ist jetzt schluss...
und der is kei hinterhof tatowierer....aber wenn ihr meint

EDIT:
Zitat: Wahnsinn! Wieder so eine unheimlich reife Bemerkung!! Rolleyes
sorry bin ja so unreif, aber so denk ich nu ma...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

coolhappymaus schrieb:und der is kei hinterhof tatowierer....aber wenn ihr meint
Aber von der Einstellung her gehört er dorthin!!

na wennst meinst...würd auch zu dem gehn, wenn ich 18 wär, da er recht gut is....und i red ned nur vo de zwei personen..sondern vo mehran...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

coolhappymaus schrieb:sorry bin ja so unreif, aber so denk ich nu ma...
Ja, ich weiß - ist ja nicht das erste Mal!

PS: Sein Laden gehört zugesperrt!!

gut..von mir aus, aber nachdem er mich gestochen hat bitte...

so und nun geh ich sin city schaun....

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste