LazyHazyCrazy schrieb:das mit den zahlen ist sehr mysteriös. aber warum hurley letzte woche im chinesischen tv war, wurde heute nicht erklärt.....naja, aberwarten. Hurley wird immer mehr zu meiner lieblingscharaktere :lach:

Naja, ich hab das so interpretiert, dass es wegen seines Lotto-Gewinns war. Muss ja nicht unbedingt ein koreanischer Sender gewesen sein, könnte auch ein amerikanischer sein... aber vielleicht kommt das ja nochmal vor..

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

Ich denke auch, dass Hurley im Tv war, wegen dem Lottogewinn, weil sie ja gefilmt wurden nach dem Gewinn, wo sein Großvater gestorben ist!!!

Aber das Ende fand ich irgendwie richtig gruselig mit den Zahlen an der Luke und der schaurigen melodie *bbrr*...nun freu ich mich schon richtig auf nächste Woche, vor allem, weil ich es nicht sein lassen konnte den Spoiler von Love zu lesen :biggrin: :p

Aber die gestrige Folge war echt witzig, vor allem dass Hurley über die Brücke gekommen ist und Charlie fast abgestürzt wäre und das Ende voll geil, Charlie platz raus, dass er ein richtig schlimmer Junkie war und Hurley dann " ich habe zuhause 165 Millionen Dollar" und Charlie beleidigt abgerauscht ist *lach*...dabei war es doch nur die Wahrheit!! *haha*

Finds richtig toll, dass der japaner michael beim Bootbau hilft, auch wenn sie sich ja nicht verstehen können, aber er ist echt kein schlechter Mensch!!!

Und Locke war ja mal total niedlich in der Folge, dass er Claire ne Wiege gebaut hat und Claire nur ihm sagt, dass sie Geburtstag hat....fand ich wirklich richtig süß von ihm :biggrin:

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

LazyHazyCrazy schrieb:arg mann, jetzt hab ich den spoiler gelesen, mist

Show Content

Show Content

*g* danke jani. ich hab heute morgen ausführlich spoiler gelesen. Big Grin

leider....Sad ich wollte ja eigentlich nicht.

*g* nja ich hab die folgen ja schon gesehen.. ich weiß garnet, ob ich vorher spoiler gelesen hab :/ ich denke aber schon... und dann wollt ichs selbst sehen oder sowas...

Heute auf SF2 um 21.35 Uhr kommt ein Lost Special wo sie in etwa einer Stunde, alle Folgen wieder durchgehen... so das "Gedächnis aufzufrischen"... Smile

Mein Bruder hat mich damit voll smslet... *quiietch* :biggrin:

Tönt interessant, vielleicht werde ich es schauen...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

MadsenGirl schrieb:Finds richtig toll, dass der japaner michael beim Bootbau hilft, auch wenn sie sich ja nicht verstehen können, aber er ist echt kein schlechter Mensch!!!
:biggrin:

Er ist kein Japaner sondern KOREANER.

will jack boone jetzt ernsthaft das bein abhacken? Eek

huhn schrieb:will jack boone jetzt ernsthaft das bein abhacken? Eek
JA!
boah wie hamma is die folge heute!! Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

ich werd schon ganz bekloppt...

stirbt boone????????????????????????????????????????????????????????

edit:

ok, super, jetzt heul ich :heul:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste