okay, toll dass es verschoben wird find ichs ja nicht, aber es ist gut, dass die den sendeplatz nochmal überdenken wollen ^^
hat schon jemand 2x02 gesehen?
jap ich!...
gestern...
[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]
ich hab 2.02 auch gesehen
edit: Jippi, meine Season 1 wurde versandt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2005, 15:56 von
Kristina.)
soa...
hab eben 2.03 gesehen...
und ich will soooo dringend die nächste Folge sehen!...
Show Content
Spoilerich will wissen was es mit dem Namen auf der ahnd und den Busunglück auf sich hat!...
[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/COLOR][/B]
ich bin jetzt bei 01x12 angekommen.
die serie ist gut, aber mehr auch nicht. also ich habe auf jeden fall schon bessere gesehen.
mir gefallen die ganzen fälle, die veronica lösen muss, wobei ich es auch ein wenig seltsam finde, das eine schülerin so viel zeit und vor allem auch möglichkeiten hat, solche fälle zu lösen, wo noch nicht mal die behörden (jaja, die polizei dort kann man nicht für voll nehmen) einen anhaltspunkt haben.
gut finde ich auch, das es aber immer wieder einen bezug zum anfangsfall gibt. ich bin wirklich mal gespannt, wer es denn nun war.
begeistert bin ich auf jeden fall von der musik. der soundtrack läuft bei mir hoch und runter. und serien, wo die musik einfach so fantastisch ist, findet man leider immer seltener.
fazit: für so nebenbei ist die serie ganz in ordnung, aber es packt mich nicht so sehr, das ich immer schon ganz gespannt auf die nächste woche oder folge bin.
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
oki...
also für alle die noch nciht alles gesehen haben ein spoiler...
aber vielleicht auch für die die alles gesehen haben...
ich hab mir die folgen mal ein paar ml angesehen na ja...
ein paar halt zwei dreimal...
Show Content
Spoilerund in der Folge mit dem busunglück.. da steigt ja veronica nciht ein... und dann sieht sie ja weevil ne...
und dieser hat genau den ohrring an (merke einen! weià nicht ob er nur einen trägt oder so...) der ich glaube in der nächsten folge von dem polizisten gefunden wird und veronica vor die anse gehalten wird...
denkt ihr da ist einafch ne requisite doppelt genommen worden oder hat weevil was damit zutun?
ich meine er war gerade zu der zeit an irgendeiner tankstelle weiter weg von (mir ist gerade der anmen entfallen) irgendwie seltsam...
aber andereseits dneke ich mri das ja niemand denkt das sich irendwelche gestörten leute sich die folgen öfters ansehen unddas dann sehen...
mh... falls es jeamdn liest... ne antwort auf meine frage?
[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/COLOR][/B]
Ich will ja nicht zu viel verraten, aber wegen
Show Content
Spoilerdem Ohrring
warte mal bis du 2.04 gesehen hast.
uiuiui...
das ist fieÃ!
ich hasse sowas...
ich kanns nämlich nie abwarten!...
[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/COLOR][/B]
Ok ich hab heute endlich die erste Staffel fertig geguckt und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Besonders die letzten Folgen waren irre spannend und das Ende war echt der hammer. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Auch die Musik ist super, gefällt mir unheimlich gut und ist echt passend.
Show Content
Spoiler
Besonders Logan und Veronica fand ich zusammen total süÃ, deswegen bin ich mit 2x01 auch nicht so ganz einverstanden. Ich mein Duncan ist ok, aber nicht so toll wie Logan. Er tat mir so leid, als Veronica Schluà gemacht hat. Er hat wirklich alles verloren. Und das Duncan und Veronica jetzt wieder zusammen sind.... naja ich weià nicht. Und irgendwie fand ich 2x01 auch etwas extrem. Also das Busunglück, Felix' Tod. Ich find das ein bisschen viel für eine Folge. Vorher gab's nie Tote, oder? Und in einer Folge gleich so viele o.O bin trotzdem gespannt wie es weitergeht. ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
ich mag Duncan auch nicht so sehr, den fand ich von Anfang an zum Gähnen...