LazyHazyCrazy schrieb:das mit den zahlen ist sehr mysteriös. aber warum hurley letzte woche im chinesischen tv war, wurde heute nicht erklärt.....naja, aberwarten. Hurley wird immer mehr zu meiner lieblingscharaktere :lach:
Naja, ich hab das so interpretiert, dass es wegen seines Lotto-Gewinns war. Muss ja nicht unbedingt ein koreanischer Sender gewesen sein, könnte auch ein amerikanischer sein... aber vielleicht kommt das ja nochmal vor..
[SIGPIC][/SIGPIC]
All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Ich denke auch, dass Hurley im Tv war, wegen dem Lottogewinn, weil sie ja gefilmt wurden nach dem Gewinn, wo sein GroÃvater gestorben ist!!!
Aber das Ende fand ich irgendwie richtig gruselig mit den Zahlen an der Luke und der schaurigen melodie *bbrr*...nun freu ich mich schon richtig auf nächste Woche, vor allem, weil ich es nicht sein lassen konnte den Spoiler von Love zu lesen :biggrin: :p
Aber die gestrige Folge war echt witzig, vor allem dass Hurley über die Brücke gekommen ist und Charlie fast abgestürzt wäre und das Ende voll geil, Charlie platz raus, dass er ein richtig schlimmer Junkie war und Hurley dann " ich habe zuhause 165 Millionen Dollar" und Charlie beleidigt abgerauscht ist *lach*...dabei war es doch nur die Wahrheit!! *haha*
Finds richtig toll, dass der japaner michael beim Bootbau hilft, auch wenn sie sich ja nicht verstehen können, aber er ist echt kein schlechter Mensch!!!
Und Locke war ja mal total niedlich in der Folge, dass er Claire ne Wiege gebaut hat und Claire nur ihm sagt, dass sie Geburtstag hat....fand ich wirklich richtig süà von ihm :biggrin:
[SIZE=1]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
LazyHazyCrazy schrieb:arg mann, jetzt hab ich den spoiler gelesen, mist
Show Content
Spoilerwarum stirbt boone??
Show Content
Spoilerhast du die vorschau für die nächste folge gesehen? ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass dus hast..
man hat ja gesehen, wie boone in dem flugzeug ist und mit dem funkgerät um hilfe rufen will, aber da er eben im flugzeug is un d sich das gewicht verlagert rutsch des flugzeug ab und landet unten und boone ist eben schwer verletzt... locke bringt ihn zu jack und der versucht ihm so gut es geht zu helfen und gibt ihm sogar sein blut, irgendwie schaffen dies so ne art transfusion hinzu bekommen... naja, aber das hilft alles nix und jack will schon boones bei amputieren, aber boone will das nicht, soweit ich mich erinnern kann und dann stirbt er...
war echt traurig...
warum aber ausgerechnet er sterben muss bzw ian aus der serie raus is weià ich nicht... vllt wars schon von anfang an so geplant..?
*g* danke jani. ich hab heute morgen ausführlich spoiler gelesen.
leider....
ich wollte ja eigentlich nicht.
*g* nja ich hab die folgen ja schon gesehen.. ich weià garnet, ob ich vorher spoiler gelesen hab :/ ich denke aber schon... und dann wollt ichs selbst sehen oder sowas...
Heute auf SF2 um 21.35 Uhr kommt ein Lost Special wo sie in etwa einer Stunde, alle Folgen wieder durchgehen... so das "Gedächnis aufzufrischen"...
Mein Bruder hat mich damit voll smslet... *quiietch* :biggrin:
Tönt interessant, vielleicht werde ich es schauen...
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
MadsenGirl schrieb:Finds richtig toll, dass der japaner michael beim Bootbau hilft, auch wenn sie sich ja nicht verstehen können, aber er ist echt kein schlechter Mensch!!!
:biggrin:
Er ist kein Japaner sondern KOREANER.
will jack boone jetzt ernsthaft das bein abhacken?
huhn schrieb:will jack boone jetzt ernsthaft das bein abhacken?
JA!
boah wie hamma is die folge heute!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
ich werd schon ganz bekloppt...
stirbt boone????????????????????????????????????????????????????????
edit:
ok, super, jetzt heul ich :heul:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2005, 21:10 von
huhn.)