Der nie gezeigte Pilot

urgh... die andere sookie sieht ja mal voll schlimm aus!!! Eek gottseidank haben sie die nicht genommen!
aber den anderen dean finde ich gar nicht mal so schlimm... fast schon besser als der "richtige" dean in den ersten staffeln mit seinen schmierigen haaren Rolleyes
Zitieren

in der ersten staffel sah jared echt nicht so toll aus, aber jetzt Confusedabber:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

oh mein gott!

die schaun ja sooo dumm aus!!! i mein bitte, wenns diese schauspieler da spielen würden, dann wär die serie nach der 1 staffel warscheinli eh abgesetzt worden, weil kana zuschaut!!

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren

Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

Ich finde, das die Lady, die Sookie spielen sollte, ganz gut in der Rolle als Drella, die Hafenistin(schreibt man das so?) und als die Frau, die für Emily und Richard die Klamotten für Rory´s Abschlussfeier aussuchte, ganz gut aufgehoben!

Der Kerl, der Dean spielen sollte, erinnert mich etwas an diesen Logan - beide total unpassend bei GG!

Da ist mir doch dann "unser" Dean viel lieber!

So, wer will jetzt noch seinen Ketchup dazugeben? *g*

Fauna
Zitieren

ich habe mal einen teil der folge gesehen.... genau die zwei szenen aus der die bilder sind... und ich war total erschrocken als ich sookie gesehen hab... oh man die wär ja echt schrecklich gewesen... da ist unsere sookie um einiges besser....

der typ ist je eigentlich ganz niedlich.. aber als dean passt er irgendwie nicht... zu ihm hätte dieses "der perfekt schwiegersohn" nicht gepasst... nur so ein gefühl

[url=http://imageshack.us][/url]
Zitieren

Zitat:SEBI
Es gab noch keine Sookie, also die Darstellerin war ne andere (aber die kenne ich auch irgendwoher???)

[Bild: pilot3.jpg]

[Bild: pilot2.jpg]



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh....diese bilder sind ja echt,wirklich hässlichHelp Help

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

Die andere Sookie heisst Alex Borstein und hat bei GG Drella die Harfespielerin (Harfinistin, Harfenistin ?!? :doof: ) und Miss Celine, die Kleidertante von Emily gespielt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Hab es zwar schon mal hier irgendwo geschrieben, aber ich finde, dass man das nicht vergessen sollte :biggrin:

Im wirklichen Leben ist sie mit Jackson verheiratet :biggrin:

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

Flo schrieb:Hab es zwar schon mal hier irgendwo geschrieben, aber ich finde, dass man das nicht vergessen sollte :biggrin:

Im wirklichen Leben ist sie mit Jackson verheiratet :biggrin:

echt wahr? :lach: das wär' ja was gewesen... ein echtes pärchen bei gg... (außer alexis/milo) ^^

aber im pilotfilm sieht sie grausig aus. auf dem foto bei imdb.com nicht.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Ja,da stimme ich Hoshi zu-noch ein Päarchen bei GG wär klasse!:lach:
Naja,im Pilotfilm sieht sie echt grausig aus...
da biegen sich einem ja die Zehennägel hoch...Wink

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste