Unglücklich verliebt!

och gö, also wie wärs wenn du dir jemanden ganz neuen suchst.
auf jeden fall muss tdu deinem jezigen freunddie wahrheit sagen,auch wenn es schwer ist.er hat ein recht daráuf die wahrheit zu erfahren.

dann wäre es gut, wenn du alles was du von dem anderen jungen hast, entfernst.das hilft...versuchs mal...du wirst sicher bei der ersten sms die du löschen musst, denken "ach komm ein kleines andenken..."nein! lösc halles.
und wenn er an dir interessiert sein sollte meldeter sich bei dir...du gibst ihm ein viel zu großes ego,wenn du ihm hinterrennst..das macht dich sehr schnell uninteressant...
ich hoffe ich konnte dir helfen, wen nnoch was ist.meld dich

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren

Danke Yale Girl, fürs Antworten, aber vielleicht hast du Recht, ich sollte ihn vergessen!Aber vor ungefähr 2 Wochen habe ich ihm geschrieben ob wir uns treffen könnten, und dann hat er geschrieben“Ja das könnten wir wieder mal machen“, und er hat sich entschuldigt das er sich nicht gemeldet hat, weil er so viel gearbeitet hat!Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn er nichts von mir will, dann soll er es einfach sagen, aber eigentlich sollte mich nicht aufregen, denn ich mache dass gleiche mit dem anderen. Ich weiß er hat ein Recht auf die Wahrheit…
kA was ich machen soll....
Zitieren

also wie wäre es wenn du dich mit ihm treffen würdest...aber erst wenn du nicht mehr mit deinem jetzigen freund zusammen bist.sag ihm einfach die wahrheit...das ist mein tipp

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren

Ja aber da ist dann wieder ein Problem, er hat dann wieder nicht zurückgeschrieben...aber danke für den TippSmile
Zitieren

Hope schrieb:Danke Yale Girl, fürs Antworten, aber vielleicht hast du Recht, ich sollte ihn vergessen! Aber vor ungefähr 2 Wochen habe ich ihm geschrieben ob wir uns treffen könnten, und dann hat er geschrieben“Ja das könnten wir wieder mal machen“, und er hat sich entschuldigt das er sich nicht gemeldet hat, weil er so viel gearbeitet hat!Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn er nichts von mir will, dann soll er es einfach sagen, aber eigentlich sollte mich nicht aufregen, denn ich mache dass gleiche mit dem anderen. Ich weiß er hat ein Recht auf die Wahrheit…
Jetzt mal ehrlich. Er schreibt dir zurück, dass er sich gern mal wieder mit dir treffen würde, und du denkst, er will nix von dir? Also soo kompliziert ist es nun auch wieder nicht. Klar, triff dich mit ihm, dann wirst du's sicher sehen/merken/o.ä.
Bei deinem momentanen Freund musst du wohl in den sauren Apfel beißen. Wenn du ihn wirklich nicht liebst, dann ist es an dir, ihm das zu sagen. Da kommst nicht drumherum.
Zitieren

Flip schrieb:Jetzt mal ehrlich. Er schreibt dir zurück, dass er sich gern mal wieder mit dir treffen würde, und du denkst, er will nix von dir? Also soo kompliziert ist es nun auch wieder nicht. Klar, triff dich mit ihm, dann wirst du's sicher sehen/merken/o.ä.
Bei deinem momentanen Freund musst du wohl in den sauren Apfel beißen. Wenn du ihn wirklich nicht liebst, dann ist es an dir, ihm das zu sagen. Da kommst nicht drumherum.

Ja aber ich hab dann zurückgeschrieben er soll mal schreiben wenn er sich mit mir treffen will er hat aber nicht wieder geschrieben, dann hab ich ihn gefragt ob er sich mit mir auf einem Konzert treffen will und er hat auch nicht geschrieben, komisch ist das schon....
Zitieren

Im Grunde sind Jungs Feiglinge (zumindest, wenn ich mich und meinen Freundeskreis so betrachte).
Frag ihn zur Abwechslung mal nicht, ob er sich mit dir treffen möchte, sondern frag ihn, warum er dir nicht zurückschreibt oder sich auch sonst nicht zurückmeldet. Das kann ja alles mögliche sein. Angefangen bei der Tatsache, dass er wirklich nichts von dir will bis hin zu keinem Guthaben auf der Prepaidkarte. Aber so findest du zumindest raus, was wirklich los ist. Und wenn er fair ist, dann sagt er dir das auch.
Klare Verhältnisse schaffen. Jungs können keine Zeichen deuten, da sind sie absolute Volltrottel.
Zitieren

jop oda ruf ihn einfach mal an. weil da kann er dir ja dann schlecht ausweichenWink

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

würd ich nicht machen, dann läuft sie ihm ja hinterher....und wir alle wissen das sie es sich dann verbat hat

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren

ja ich hab des ja au nur als alternative zur sms gemeint, wenn se wissn will warum er nich zurück schreibtWink

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste