Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

Hey,
klasse teil!!!
aber lass luke gaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder
aufwachen!! lillien soll doch mit vbater aufwachsen!!!
mach schnell weiter!

lg jojo

HI!

Der neue teil war wieder total sagenhaft schön!
Weiß nicht was ich noch schrieben soll...Sry...
außer:
bin gespannt wie es weitergeht

freu mcih ganz dol auf mehr

vlg

Jule

rory und jess sind soooooo süß Smile
hoffentlich wacht luke balde mal wieder auf :heul:
bin gespannt wie es weiter geht Wink

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

WOW! Bin völlig sprachlos...habe es geschafft, habe nun endlich alles durch...und ich bin überwältigt! Ein riesen Lob an dich! Die FF ist einfach nur klasse! Top Cool
Du beschreibst die Gefühle echt gut, ich kann mir das so richtig vorstellen und nachfühlen..Natürlich hoffe ich wie all die anderen, dass Luke endlich aufwacht!
Freu mich auf mehr
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Erst einmal vielen Dank für euer fb! Ihr seid wirklich die Besten. :knuddel: Der Teil hat (leider) wieder nicht wirklich viel Handlung aber er gehört (für mich) einfach rein. Ich werde veruschen, den nächsten Teil recht bald zu posten...

Kapitel 58
Oh I, I just died in your arms tonight
It must've been something you said
I just died in your arms tonight
Die Sonne schickte ihre ersten Strahlen zur Erde. Sie waren noch schwach aber schon sehr hell und warm. Der Sonnenschein ließ Rory einen angenehmen Schauder über den Rücken laufen. Sie spürte die Wärme der Sonne und Jess Hand, die zärtlich über ihren nackten Rücken strich. Rory hielt ihre Augen noch geschlossen und genoss einfach die Berührungen ihres Freundes. Sie konnte immer noch nicht glauben, was letzte Nacht passiert war. Es war zu schön um real zu sein. Während Jess über den Rücken und die Schultern seiner Freundin streichelte, musste er feststellen, dass sie bei Tageslicht sogar noch schöner wirkte, als im Mondlicht.Das breite Grinsen der letzten Nacht zog sich immer noch über seine Lippen. Allmählich öffnete Rory ihre Augen und wurde sogleich vom Sonnenlicht geblendet. Durch das schnelle Blinzeln gewöhnten sich ihre Augen jedoch rasch an das Tageslicht und so konnte sie gleich in Jess unglaubliche, braune Augen sehen. Sofort glitt ihr ein Lächeln über die Lippen.
„Morgen“, murmelte Rory verschlafen.
„Morgen.“ Jess betrachtete seine Freundin genau und strich ihr eine Haarsträhne, die ihr ins Gesicht gefallen war, hinter ihr Ohr. Als Rory seine Blicke spürte, erröteten ihre Wangen und ihre Nasenspitze. Sie drehte sich auf die Seite und zog die weiße Decke bis über ihre Brust. Etwas verlegen kuschelte sie sich an ihn, worauf Jess seinen Arm um sie legte. Nur so und nicht anders wollte Rory die restlichen Tage in ihrem Leben beginnen. Glücklich und zufrieden wollte sie in den Armen ihres Freundes liegen und dieses unglaubliche Gefühl genießen. Jess küsste seine Freundin auf das Haar und begann über ihre Arme und Schultern zu streicheln.
Oh I, I just died in your arms tonight
It must've been some kind of kiss
I should've walked away, I should've walked away
„Und?“, fragte Lorelai aufgeregt und richtete sich vorsichtig auf, „darf ich das Bett endlich wieder verlassen?“ Dr. Bloom blätterte in seinen Unterlagen und notierte sich mit einem Kugelschreiber ein paar Bemerkungen, bevor er schließlich aufsah und seiner Patientin zunickte. Lorelai strahlte und klatschte begeistert in die Hände. Der Arzt schüttelte lachend seinen Kopf.
„Ihnen und Ihrer Tochter geht es soweit gut. Trotzdem bitte ich Sie, die nächsten Tage etwas ruhiger angehen zu lassen. Das bedeutet, dass Sie immer noch viel Schlaf brauchen und wenn es möglich ist am besten auf Koffein verzichten. Das kommt Ihnen und Ihrem Kind nur zugute.“ Lore sah den Doktor fassungslos und geschockt an.
„Kein Kaffee?“
„Kein Kaffee!“, meinte Dr. Bloom bestimmend und sah seine Patientin streng an.
„Das ist aber sehr gefährlich.“ Der Doktor ignorierte diesen Zwischenruf einfach und fuhr fort.
„Natürlich weiß ich, dass Sie sich die letzten Tage nicht daran gehalten haben, aber nun bitte ich Sie wirklich darum. Das Koffein schadet ihrer Tochter nur.“ Lorelai ließ sich wieder in die weißen Kissen sinken und blickte den Arzt mürrisch und beleidigt an.
„Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch Kaffee getrunken und trotzdem habe ich eine gesunde und wunderbare Tochter zur Welt gebracht.“ Lore verschränkte ihre Arme vor der Brust und schaute überzeugt drein.
„Ich sage ja auch nicht, dass Sie es endgültig aufgeben müssen, obwohl ich es Ihnen wirklich raten würde. Sie sollten es nur die nächsten Tage unterlassen und sich erholen. Wenn Sie Ihrer Sucht dann wieder nachkommen wollen, kann ich Sie nicht davon anhalten.“ Dr. Bloom schenkte Lorelai noch ein kurzes Lächeln, bevor er sich in Richtung Tür begab. Doch die Zimmertüre wurde schon von der anderen Seite geöffnet und Christopher trat ein. Er nickte dem Arzt kurz zu und machte sich auf den Weg zu Lores Bett.
„Chris“, stellte Lorelai unnötigerweise fest und lächelte ihn an. „Ich darf das Bett endlich wieder verlassen.“ Christopher erwiderte ihre Geste und ließ sich auf den Stuhl neben dem Bett gleiten.
Ain´t nothing but an heartache? Ain´t nothing but a mistake?
„Dean, kann ich dich mal was fragen?“, fragte Anna unsicher, während sie mit ihrer Gabel in ihrem Frühstück herum stocherte.
„Ja klar.“ Dean stand vor dem Herd und wendete den Speck in der Pfanne und vermischte das Eigelb mit dem Eiweiß. Ein köstlicher Geruch verbreitete sich in der Küche.
„Hm, ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich anfangen soll...“ Dean drehte sich mit der Pfanne in der Hand zu Anna um und lächelte sie breit an.
„Einfach raus damit“, forderte er die blonde Frau auf. „Möchtest du noch etwas Rührei oder Speck?“
„Nein, würdest du dich einfach setzten? Es geht um dich und mich, also um uns.“ Das Wort uns ließ Dean den Atem stocken. Er spürte, wie sich ein Kloß in seinem Hals bildete und drohte, ihm die Luft zum Atmen zu nehmen. Langsam stellte er die Pfanne wieder auf den Herd und ließ sich dann schließlich auf einem der Stühle nieder. Anna lächelte zufrieden aber zugleich auch sehr angespannt. Dieses Gespräch konnte zwei verschiedene Punkte erreichen und sie hoffte, dass es ein positives Ende nahm.
„Also, das zwischen uns geht ja nun noch nicht so lang und ich frage mich, in welche Richtung sich das entwickelt und ob wir zwei überhaupt dasselbe wollen... verstehst du, was ich meine? Ich weiß einfach nicht, was wir füreinander sind oder werden oder nicht werden... was du erwartest oder ob du überhaupt etwas von uns erwartest... ich...“ Anna seufzte und ließ ihren Kopf auf die Tischplatte sinken. Irgendwie entwickelte sich das Gespräch nicht so, wie sie es erwartet hatte. All das, was sie sagen wollte, kam plötzlich nicht mehr so aus ihrem Mund, wie sie es eigentlich geplant hatte. Die Rede, die sie heute Nacht mühevoll vorbereitet hatte, löste sich allmählich in Luft auf und drohte gänzlich zu verblassen. Dean sah Anna etwas hilflos und überfordert an. War es jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt um mit ihr über seine Gefühle zu reden? Über die Gefühle, die er selbst noch nicht einmal verstand? Am Samstag hatte er Anna kennen gelernt, am Montagabend hatten sie ihr erstes, gemeinsames Date erlebt und schon heute sollte Dean Gefühle für sie hegen? Konnte das tatsächlich so schnell gehen?
„Wenn es dich tröstet, ich weiß auch nicht so genau, was wir füreinander sind oder einmal sein werden aber ich weiß, dass ich die mit dir verbrachte Zeit wirklich sehr genieße... und ich dich gern habe, sehr gern sogar.“
Am I your fire? Your one desire?
Vorsichtig hob Anna ihren Kopf wieder an und sah Dean tief in die Augen. Er schenkte ihr einen intensiven Blick, einen Blick, der mehr als Worte sagte. In diesem Augenblick wurde ihr klar, dass es keinen Grund zur Eile gab, sie noch genügend Zeit hatten. Sie standen am Anfang von etwas Wunderbarem, etwas schier Unbeschreiblichen. Alles was die Beiden brauchten war Zeit. Eins stand fest, Anna würde dieser Verbindung diese Zeit schenken, denn sie wollte sie um nichts auf der Welt eintauschen oder gar verlieren.

„Ganz sicher?“, fragte Jess zum wiederholten Male mit einem breiten Grinsen auf den Lippen nach. Nur mit Shorts bekleidet stand er vor seiner Freundin, die sich verzweifelt an das Laken krallte.
„Ja, ganz sicher. Geh du nur alleine duschen, ich mache in dieser Zeit frischen Kaffe für uns.“ Rorys Wangen strahlten Jess in einem zarten rosa entgegen und er verstand dieses Zeichen zu deuten. Schließlich gab er nach und nickte seiner Freundin zu. „In Ordnung, dann gehe ich eben alleine, obwohl es mit dir bestimmt viel schöner gewesen wäre.“ Für einen Moment genoss er noch ihre süße Verlegenheit, bevor er sich der Tür zuwandte.
„Jess?“, rief Rory ihm nach, worauf sich dieser sofort wieder umdrehte. „Du hast es dir also doch anders überlegt?“ Seine Augen blitzen sie hoffnungsvoll und freudig an, was Rory zum Schmunzeln brachte. „Nein, könntest du mir bitte mein T-Shirt geben, es liegt zu deinen Füßen.“ Jess blickte auf den Fußboden und entdeckte tatsächlich ein Oberteil, doch es war nicht das seiner Freundin. Er warf es ihr trotzdem zum Bett hinüber und verschwand schließlich aus dem Zimmer. Hastig zog sie sich das Shirt über und bemerkte schnell, dass sie nicht ihr T-Shirt von gestern trug, sondern das Oberteil ihres Freundes. Rory lachte kurz auf und beschloss, es einfach anzubehalten.
Noch etwas müde tapste sie in die Küche blieb erschrocken stehen, als sie Dean und Anna erblickte, die am Tisch saßen und frühstückten. Die Beiden hatte sie völlig vergessen. Mit einem „Guten Morgen“ riss Anna die junge Frau aus ihren Gedanken. Peinlich berührt starrte sie zu Boden, denn ihr wurde rasch bewusst, wie sie gerade vor den Beiden stand. Sie trug nur ein schwarzes T-Shirt mit einem Totenkopfaufdruck.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

ich weiß gar net, warum noch keiner FF abgegeben hat!
Ich fand den Teil toll und konnte mir richtig vorstellen, wie beleidigt Lore im Bett lag, wegen dem Kaffee!
Aber...
LUKE! Spann uns net mehr so lange auf die folter! Ich WILL, dass er endlich aufwacht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

habe erst gerade den neuen super Teil gesehen....ich fand ihn spitze...Jess und Rory Wub Rorys gesicht kann ich mir gerade vorstellen, als sie so vor dean und anna steht....bin gespannt was die anderen dazu sagen....Arme Lore kein Kaffee...wie soll sie das überleben? *gg*
Freu mich ganz doll auf die Fortsetzung
glg laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Also dieser Teil...
SUPER!
Also... du schreibst so wundervoll.
Ach...WubWub
Freu mich schon ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Hey,
der teil war einfach nur supergenial!!!
lorelai soll wirklich auf ihren heißgeliebten kaffee
verzichten?!?!?! ob die des schafft...!!
rory war ja süß, voll verlegen...!
mach schnell weiter!!!!

lg jojo

man der teil war prima einfach perfekt mach so weiter schnell!!!!!! hopp hopp Rory und Jess sind ja sooo süüüß!!:p :dance: :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste