Unglücklich verliebt!

Coyotegirl04 schrieb:Ich erzähl jetzt auchmal meine Story. Also ich hab in im Februar in der Tanzschule kennengelernt. Erst hab ich den gar nicht bemerkt aber irgendwann haben wir dann halt mal getanzt und uns dabei auch voll super unterhalten. Eine Wocher später war wieder Tanzschule ,jedenfalls sollten wir uns einen Abschlussballpartner aussuchen doch er war nicht da. Okay, bin ich halt nicht mit ihm zum Abschlussball aber mit nem Freund von dem und dem hatte ich halt was vorgequängelt,dass ich mit seinem Freund dahin wollte... Der hat mir dann die email adresse gegeben und dann hab ich mir immer mit T. (das ist der Typ, den ich so toll finde nur damit hier jetzt nicht alzu große Verwirrung aufkommt) geschrieben also per msn. Alles schön und gut per msn konnten wir echt super labern, wenn wir uns dann gesehn haben (das warn nacher nur noch 2x oder so) haben wir dann nicht mehr als hi und tschüss gesagt und dann muss eine der letzten Tanzstunden gewesen sein, hab ich nochma mit dem getanzt nachdem wir beide halt schon wussten ,dass wir was von dem andren wolln (also wir ahben das nie so direkt per msn ausgesprochen aber so wars halt) und dann das Gespräch während des tanzes war voll komsich so verkrampft ich hatte ständig das Gefühl was falsches zu sagen. So dann sollte der Abschlussball kommen wir wärn zwar nicht zusammen hingegangen also er mein Tanzpartnter...aber wir hatten vorgehabt uns mal lang zu unterhalten u.s.w. leider war er dann am Tag des Abschlussballs krank. Seitdem also seit einer Wocher vorm Abschlussball (das war ungefähr im März dieses Jahr) hab ich ihn nicht mehr gesehn. Wir hatten danach noch voll guten Kontakt zueinander wollten uns auchmal treffen, aber in den Osterferien war der nicht da und danach war alles i-wie anders. Ich glaub ich bin ihm einfach auf die Nerven gegangen, aber der konnte das nicht sagen. Grade heute hat der mich zwar wieder bei msn angeschrieben, aber das war auch kein tiefgehendes Gespräch. ich find das halt einfach nur so schade, wir haben uns mal so gut verstanden und jetzt das.. Und ich glaub naya eigentlich weiß ich,dass ich immer noch in ihn verliebt bin... so das war meine Geschichte -.-

So das ist ja jetzt schon ne Weile her, seit ich das geschrieben hab. Aber oh man es ist fast peinlich das zu schreiben. ich glaub ich mag den typen echt immer noch voll gern. Aber schlimmer geht das alles gar nicht mehr. Ich mein ich hab den seit März nicht gesehn und jetzt haben wir Oktober. In den Sommerferien hat der mir zwei SMS aus dem Urlaub geschrieben. was mich sehr verwundert hat,weil ich grade dabei war ihn zu vergessen. Was dann natürlich nicht geklappt hat. Ich kann einfach nicht einsehn,dass wir in zwei verschiedenen Welten leben und ich in seiner nichts mehr zu suchen habe. Vielleicht komme ich auch einfach nur so schwer von ihm los,weil er der erste Typ war bei dem ich das gefühl hatte,dass er mich auch wirklich mochte. Ach ich weiß auch nicht warum ich das alles schreibe aber es musste einfach mal sein....


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

ich hab auch sehr lange immer ein und den selben typen hinterher getrauert. ich hab immer versucht, ihn zu vergessen nur das ging schlecht. erstens wohnt er in meiner nachbarschaft und zweitens ist er der bruder von meiner besten freundin. aber irgendwie hab ich ihn dann doch irgendwann "vergessen". man kann das nicht "versuchen", man muss einfach weitermachen und irgendwann sind die gefühle zu ihm auch weg. das geht aber halt nicht von heut auf morgen.
Zitieren

Danke für eure AntwortenSmile
So am Wochenende ist da noch so ne Party und da kommt er vll auch, ich werd ihn aber nicht fragen ob er kommt, ma schaun wie's weitergeht, und wenn ich ihn nicht treffe, versuche ich ihn einfach zu vergessen.
Ich werde euch dann berichten, ob's was neues gibt!
Zitieren

@Coyotegirl04: Hi als er dir die SMS aus dem Urlaub geschrieben hat, hast du dann zurückgeschrieben??Aber auf jeden Fall hat er im Urlaub an dich gedacht, dass ist doch ein gutes Zeichen...

Ava by Ordinary
Zitieren

..............
Zitieren

Christine schrieb:@Coyotegirl04: Hi als er dir die SMS aus dem Urlaub geschrieben hat, hast du dann zurückgeschrieben??Aber auf jeden Fall hat er im Urlaub an dich gedacht, dass ist doch ein gutes Zeichen...

Erstmal vielen dank für die Antworten...
Joah ich hatte zu dem Zeitpunkt kein Geld auf dem Handy.Zwei Tage später hat er dann nochmal geschrieben " ja von wegen ich antworte nie,du ja auch nich"Dann hab ich dem i-wie per internet zurückgeschrieben (halt sms) ...und dann wars das halt ...
Ich hätte nächsten Samstag (also 15ten) die Möglichkeit den zu sehn. Also der hat hier ein Handballspiel in der Stadt wo ich wohne. Ich hab auch schon überlegt ob ich hingehn soll. Aber ich weiß nicht. Ich hab den jetzt so lang nicht mehr gesehn. und kA ...ich weiß es einfach nicht!Und ich weiß auch nicht ob ich es ihm wenn dann vorher sagen sollte oder nicht ...und ob der mich wiedererkennt is auch so ne frage...ach ich weiß nicht lol


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

.............
Zitieren

Sry für den Doppelpost aber ich brauche mal ganz dringend eure Meinung!
Ich habe vor ein paar Tagen einfach mal einen Brief geschrieben, wo halt meine ganzen Gedanken und gefühle drin sind... und grad hat meine Schwester ihn gelesen und sie meinte ich sollte ihm das mal aufschreiben also zum lesen geben... und ich weiß es einfach nicht...
--------------------------------
Es ist lachhaft fast schon peinlich nach so langer Zeit immer noch an dir zu hängen. Ich weiß,dass es bei dir anders ist, aber ich komme einfach nicht von dir los.Dabei kenne ich dich eigentlich gar nicht richtg.Und das macht das ganze einfach noch lächerlicher als es sowieso schon ist. Fragen wandern mir täglich durch den Kopf, Fragen auf die ich nie eine Antwort finde. Warum hat es nicht geklappt?Warum war aufeinmal alles anders?Wenn du wüsstest,dass ich über jeden Satz,über jedes Wort von dir dreimal nachdenke und es immer anders interpretiere würdest du dich wahrscheinlich kaputt lachen. Es gibt soviel was ich dir sagen,was ich dich fragen möchte, doch nie werde ich wieder die Chance dazu bekommen. Wie kann ich nur so naiv sein und glauben ,dass ich dir nach all der Zeit immer nochwas bedeute?Tagtäglich begegnest du anderen, Sie sind hübscher, intelligenter, und anders als ich,Sie leben in deiner Welt. Dort wo man nicht um 18 uhr zu hause sein muss ,da wo man am Wochenende nicht zu hause rumgammelt. Dort,wo ich nicht hingehöre. Es fällt so verdammt schwer sich damit abzufinden. Du warst der erste, der mich auch mochte. Du warst es, bei dem ich zum ersten mal Angst hatte vor dem was ich sagen sollte. Und das alles amcht es noch viel schwerer dich zu vergessen. Etwas vergessen,was gar nicht passiert ist. Dich in Ruhe zu lassen, in deiner Welt. Warum mussten sie sich schneiden, wenn es nichts gebracht hat? Du hast wahrscheinlich eine Freundin, und ich bin ein nerviges und lästiges Anhängsel. Das wollte ich nie sein, Es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Ich will endlich versuchen loszulassen,das gleiche tuen ,was du schon längst geschafft hast oder auch nie schaffen musstest. Ich will dich einfach wieder in deiner welt zurück lassen....
-----------------------------------------
Ich weiß ja nicht....ich hab das schonmal gebracht und da hat er zwar geantwortet (also das war ungefähr im März) ,aber wenn ich den Brief nochmal lese dann könnte ich mich für bekloppt halten,was würde der nur denken,wenn der das liest???


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

Also ich finde den Brief echt süß.(bin fast in der gleichen Situation)
Aber wenn du die Gelegnheit hast ihn zu treffen, dann musst du dann machen, du wirst schon sehen ob er dich wiedererkennt!
Wann hast du denn das letzte Mal mit ihm gescgrieben?

Ava by Ordinary
Zitieren

Christine schrieb:Also ich finde den Brief echt süß.(bin fast in der gleichen Situation)
Aber wenn du die Gelegnheit hast ihn zu treffen, dann musst du dann machen, du wirst schon sehen ob er dich wiedererkennt!
Wann hast du denn das letzte Mal mit ihm gescgrieben?

Das letzte mal mmh ich glaub vor ca. 2 Wochen...
Aber das ist halt alles nicht so wie früher. nicht so locker ...jetzt kommts mir i-wie immer voll stockend und gezwungen vor..


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste