Ashlee Simpson

Casyopaja schrieb:Wow, mal zum Thma Ashlee hab grad auf ihrer Page gelesen, dass Lala als nächstes rauskommen soll!
Aber in usa ist ja auch Shadow veröffentlicht worden und bei uns nicht, also mal abwarten...

ich glaub das shadow auch hier rauskommen wird... auch wenns etwas lämger dauert (war bei maroon5- she will be loved) auch so... da is der song ja auch schon total lange drausen... Big Grin

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!

ich glaub auch das shadow als nächstes rauskommt...dass is doch eigendlich immer so dass die selben songs in den ländern rauskommen,oder??

Ashlee schrieb:ich glaub auch das shadow als nächstes rauskommt...dass is doch eigendlich immer so dass die selben songs in den ländern rauskommen,oder??

na ja eigentlich schon aber es gient immer ausnahmen und wenn ashlee aus der reihe tanzt find ich es cool!!!! (aber schlecht für uns: kein viedeo...)

Mitglied des KKC!!!

naja...ich glaub nicht dass ash ein lied rausbringt aber kein video...des wär ja irgendwie doof...dann würde ihr song ja nie auf mtv,viva etc. gespielt,und ich glaube auch nicht dass sie extra für deutschland ein video dreht...aber man weiß ja nie ;o)

ich glaub auch nicht, das sie ein lied ohne video rausbringt.
warum soll es den dieses video nich bei uns geben?
hab das schon mal gesehen und das ist doch net schlimm.

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

das video zu lala????

ne ich mein das anders:
in den usa is shadow ja schon lange drausen. und wenn es dann auch endlisch mal bei uns drausen ist giebt es das viedeo sicher auch im TV zu sehen...
wenn ashlee aber wie ich meinte vieleicht ein kleines bisschen 'aus der reihe tanzt' kommt das lied nicht bei uns raus (was ich natürlich net hoffe!!!! Big Grin ) dann würden wir ihr video logischer weise auch nicht auf mtv oder so sehen...

Mitglied des KKC!!!

ja stimmt schon.....naja wir werden sehen...lassen wir uns überraschen Wink

Ich finde sie hat eine hammar Stimme und sieht auch super gut aus. Big Grin
Weiss jemand wo man gute Bilder von ihr findet? Help

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

googel doch mal also ich finde die besten bilder auf ihrer seite!

Bin voll aufm ashlee trip paar sachen die ich gemacht hab!

[Bild: Ashleebanner.jpg]

[Bild: AshleeSimpson1.jpg]

[Bild: AshleeSimpson2.jpg]

[Bild: AshleeSimpson.jpg]

[Bild: Ashlee.jpg]

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste