das war mal wieder ein super teil
danke, dass du so schnell für uns schreibst =)
ich freue mich auf den nächsten teil =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
die fortsetzung des gestrigen teils, ich hoffe er ist gut geworden
„Alles in Ordnung Miss Gilmore?“ erkundigte sich der Detektiv der sich bisher im Hintergrund gehalten hatte „Ob es mir gut geht? Natürlich bestens ich bin doch nur hier um meine Tochter für Tod erklären zu lassen“ schrie sie den Mann an. Luke und der Detektiv starrten sie entsetzt an „Lorelai….“ „Miss Gilmore…“ „Wissen sie Detektiv sie ist meine beste Freundin“ fuhr sie unbeirrt vor „Miss Gilmore vielleicht sollten wir sie nach Hause bringen. Ihre Eltern können….“ „Nein!“ schrie Lorelai ihn an „Sie ist meine Tochter, das ist meine Aufgabe“ „Wir wissen wie schwer das für sein Muss“ „Dann verstehen sie sicherlich auch das ich das machen muss. Ich schaffe das“ Lorelai atmete tief dich durch, sie musste sich beruhigen. Lorelai spürte wie ihre Knie weich wurden und ihre Beine nachgaben „Lorelai“ meinte Luke und griff sie an ihrem Arm bevor sie endgültig zusammenbrechen konnte „Alles in Ordnung“ erklärte sie ihm und ging ein paar wackelige Schritte zu Eingang. Luke und der Detektiv sahen sich kurz an folgten ihr aber dann.
Als sie Lorelai eingeholt hatten, ging der Detektiv vor und öffnete kurz darauf eine schwere Eisentür, schon standen sie in der Empfangshalle die noch kälter wirkte wie das ganze Gebäude von außen. Dort wartete sie dann mit Luke bis der Detektiv zusammen mit einem Gerichtsmediziner auftauchte. Sie gingen in einen anderen Raum, der kleiner war und Lorelai sah eine Tür zur Toilette, sie verabschiedete sich schnell und verschwand hinter dieser. Sie hielt sich am Waschbecken fest und sah ihr Spiegelbild genau an, sie erkannte sich selbst nicht mehr. Sie war blass, ihren Augen Rotunterlaufen.
Du musst stark sein, für Rory ermahnte sie sich „Nein, ich schaff das nicht“ antworte Lorelai jedoch plötzlich laut und ging in die Knie. Dann klopfte es leise an der Tür „Lorelai? Alles in Ordnung?“ hörte sie den besorgten Luke „Ich komme“ antwortete sie schnell und stand auf, atmete noch einmal tief ein und ging wieder zu den anderen zurück. Als Luke erneut nach ihrer Hand griff zeigte der Mann von der Gerichtsmedizin auf eine Tür hinter ihm „Da gehen wir gleich hinein. Wir werden ihnen eine Leiche einer jungen Frau zeigen. Sie wurde erwürgt“ erklärte er sachlich und gefühllos, vielleicht stellte sich das einfach mit der Zeit, es gehörte halt zu seinem Job. „Langt es nicht wenn sie uns Fotos zeigen?“ drängte Luke „Das würden wir gerne tun besonders in diesem Fall“
„In diesem Fall?“ antworte Lorelai „Sie hat schwere Gesichtsverletzungen. Aber in einem Mordfall, davon gehen wir aus benötigen wir eine persönliche Identifikation. Wenn sie noch ein paar Minuten warten möchten…“ fuhr der Mann fort. „Sagen sie mir was mich erwartet“ sagte sie direkt, sie musste es einfach wissen, vielleicht würde es ihr das gleich leichter machen „Die junge Frau, die sie jetzt sehen werden ist irgendwann zwischen 23.00 -05.00 Uhr erwürgt worden. Wir haben noch keine Autopsie vorgenommen um den genauen Zeitpunkt festzustellen….aber die Verwesung hat äußerst schnell begonnen“ Lorelais griff um Lukes hand wurde fester „Verwesung?“ Lorelai fühlte sich als ob ihr gerade jemand den Boden unter den Füßen weggezogen hätte. Sie schüttelte mehrmals den Kopf „Ich will jetzt rein“ erklärte sie entschlossen bevor sie auf das kleine Stimmchen in ihrem Ohr hören konnte das ihr befahl einfach raus zu rennen . „Sicher?“ erkundigte sich Luke besorgt „Ja“ flüsterte sie fast und ihr Griff um seine Hand wurde erneut fester, es tat sogar schon weh doch den Schmerz spürte er nicht.
Der Gerichtsmediziner öffnete die Tür und kurz darauf standen sie in der Leichenhalle „Luke weißt du noch wie Rory und ich uns so fürchterlich gestritten haben wegen Dean am Probelauf des Dragon? Ich war einfach fassungslos ich konnte mir einfach nicht vorstellen das Rory so etwas tut, nicht sie, nicht meine Listenschreiberin Rory die immer so vernünftig war. Ich war nicht wirklich sauer nur einfach entsetzt weil ich annahm das sie nicht über die Konsequenzen nachgedacht hat. Und dann ist sie einfach nach Europa, ich war so froh als wir uns aussprachen und sie wiederkam. Weißt du das noch?“ „Ich erinnere mich“ „Und dann unser Streit, vor zwei Monaten, ich weiß noch nicht mal wie das passieren konnte, aber sie hatte sich doch so verändert, und ich musste ihr das doch sagen, sie war nicht mehr die Rory die wir kannten. Sie hatte meinen Geburtstag vergessen. Weißt du noch wie sie ein Tag danach ins Diner gekommen war mit einer Liste mit Bestrafungen für sich selbst. Weißt du das noch?“
„Ich erinnere mich“ sagte Luke noch mal „Das hat sie verletzt was ich bei dem Streit gesagt habe, ich wusste das, ich weiß das aber ich konnte es einfach nicht zurücknehmen, weil es die Wahrheit war, ich wollte ihr nicht weh tun ich wollte doch nur das beste für sie. Dabei hab ich nicht mal erkannt das sie mich an diesem Tag gebraucht hätte, sie war total deprimiert zu mir kommen und ich war einfach blind gewesen“ „Lorelai“ meinte Luke leise „Bitte hör auf damit“ „Ich hätte es merken müssen….“ Meinte Lorelai traurig und sah Luke verzweifelt an „Denkst du sie hat gedacht das ich sie nicht mehr lieb habe“ Ihre liefen Tränen über das Gesicht. „Sie weiß das du nur das beste für sie wolltest, sie weiß das du sie liebst und sie liebt dich“ „Ich hätte einfach nicht so stur sein sollen, ich hätte über meinen Schatten springen sollen und sie in Hartford besuchen sollen. Ich hätte….ich hätte“ „Lorelai dich trägt keine Schuld“ „Wenn ich mich mit ihr versöhnt hätte, sie wieder nach Hause gekommen wäre“ „Lorelai“ „ich hätte mich mit ihr versöhnen müssen“ „Bitte Lorelai hör auf du tust dir damit doch nur noch mehr weh“ Sie ignorierte Luke, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und schaute den Gerichtsmediziner an „Ich will sie sehen“
Der Mann sah sie lange an um zu überprüfen ob sie sich sicher war, dann nickte er und ging zu einem langen Tisch, Lorelai und Luke folgten ihm. Als Der Mann den Reisverschluss des Leichensackes öffnete dachte Lorelai ihr Herz würde stehen bleiben, als ein Kopf hervorkam dachte sie, sie würde im selben Augenblick sterben. Lorelai sah das leicht lockige braune Haar das an der gespenstigen weißen Haut klebte, verzweifelt versuchte sie nicht auf die Verfärbungen ihres Gesicht und des Hals zu achten doch ihr blick haftete daran.
Oh Gott dachte sie und erkannte das früher wunderschöne Gesicht. Dann drehte sich plötzlich alles, sie verlor Lukes hand und dann wurde alles Nacht um sie.
NEIN, DAS KANN NICH RORY SEIN! das wäre doch viel zu "leicht".....dann endet die ff bald und das will doch keiner...Rory lebt! Sie muss leben! Das kannst du uns nicht antun!!!!!!! *weinz*
super teil, toll geschrieben
lore =( die arme =(
Luke, pass auf lore auf =(
rory :geist: ???NEIN das kann/will/werde ich nicht glauben! sie lebt weiter (auch wenn es in unseren herzen ist lool XD)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
HI!
Der teil war wirklich wieder total spitze... wie du das alles beschreibst... Respeckt...
Aber lass das nicht Rory sein... nein nein nein... lass sie es nicht sein ... *fleh*
So, bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gespannt wie es weiter geht!
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Also als Erstes:
echt super, wie du Lors Gefühle und Erinnerungen beschrieben hast... da läuft es einem echt kalt den Rücken runter...
Und dann:
Es gibt ja wohl noch andere Leute mit leicht lockigem, braunen Haar... das darf nich Rory sein!
Obwohl ich es mir auch ein klein wenig vorstellen könnte, wegen Opferlamm und durchgeknallter Freak...
Aber das wäre Lors Untergang...
Kann auch immer noch sein, dass sie bei dem Entführer-Freak im Keller hockt oder so.... ich bin echt zu gespannt wie es weitergeht
Wow!
Mal wieder ein megal klasse Teil!
MAch weiter so!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star
Wow, wow die Teile waren so klasse geschrieben ich hab eine Gänsehaut bekommen und meine Hände haben zu schwitzen begonnen.Aber bitte,bitte lass es nicht Rory sein das darf sie nicht sein.
Lg Lana
Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Hey,
ich hab die FF grad endeckt!
die ist echt einfach nur super!!!!
wirklich! total fesselnd! ich konnte gar nicht mehr aufhören
und hab alle sum mich urmn voll vergessen....
ich hab die ganze zeit schon tzränen in den augen!!
also bitte mach schnel weiter!! und lass das nicht rory sein!!
auch wenn ich nur noch wenig hoffnung hab...
lg jojo
ooh man, wahnsinn. ich hab so viele teile verpasst. aber hab sie jetzt alle ganz fleiÃig nachgelesen. :biggrin:
und sie waren alle soooo fesselnd. einfach... wow. echt stark geschrieben. die gefühle von lorelai... und ich hab die ganze zeit gedacht: NEIN NEIN NEIN, das kann einfach nicht wahr sein. das darf nicht rory sein...
hiiiilfe... lass rory nicht tot sein. die arme lorelai. das geht einfach nicht...
freue mich auf ganz ganz viele weitere teile :biggrin:
glg *Jul*
@***jojo***
schön wieder einen neuen leser zu haben, freu mich auf jeden neuen
@all nochmal danke an alle für das fb, freue mich darüber
aber jetzt ab zum neuen teil und der antwort auf die fragen der fragen: Ist es Rory?
Tag 1: 21.15-21-30 Uhr
„Lorelai?“ hörte sie Luke besorgt, langsam öffnete sie die Augen, und hob leicht den Kopf. Nur langsam fand sie ihre Orientierung zurück. Sie war zu hause, auf ihrer eigenen Couch. Sie murmelte etwas das Luke nicht verstand „Vielleicht hilft das“ er gab ihr eine große Tasse Kaffee in die Hand „Extra stark“ fügte er hinzu und setzte sich neben sie als sie sich aufrichtete. Sofort lehnte sie wieder an seiner Schulter. Lorelai nahm einen großen Schluck „Danke Luke, für alles“ „Dafür bin ich da“ „Wie komm ich hier her?“ fragte sie plötzlich ehrlich erstaunt „Du bist ohnmächtig geworden“ Lorelais Gesichtzüge wurde sofort finsterer „Ja“ Sie sah auf die Uhr des Videorekorders „Es ist schon fast halb zehn“ „Ja“ „Ich war lange weg“ „Ja…deine Eltern haben eben angerufen sie hatten besuch von der Polizei sie haben kein Wort über den Brief gesagt, sie wissen was du heute durchmachen musstest“ Lorelai nickte traurig „Okay“ „Sie wollten heuten noch vorbei kommen aber ich sagte du bräuchtest deine Ruhe deswegen kommen sie morgen“ „Rory auch?“ fragte sie und sah Luke direkt dabei an. Es fiel ihr noch nie so schwer diesen Namen auszusprechen. Erneut durchlebte sie wieder diese Sekunden in der Gerichtsmedizin wie sie in das blasse Gesicht blickte und Luke flüstern hörte „Sie ist es nicht, Es ist nicht Rory“ „Sie kommt wieder, wir müssen nur daran glauben“ Lorelai stellte ihren Kaffee ab „Ich glaube es war diese Kim“ „Wer?“ „Vor ein paar Wochen ist ein Mädchen in Litchfield verschwunden es war tagelang in den Nachrichten, ich erinnere mich genau an das Foto in den Zeitungen, sie sieht Rory so verdammt ähnlich. Ihre Eltern….“ „So haben sie zumindest Gewissheit“ versuchte Luke das positive daran zu sehen wenn es überhaupt was Positives daran gab. Lorelai nickte und versuchte sich vorzustellen wie sie an der Stelle der Eltern von Kim mit dieser Gewissheit umgehen würde. „Rory lebt“ meinte Luke und sah Lorelai direkt in die Augen um seiner Aussage noch mehr Ausdruck zu verleihen. Doch Lorelai antwortete nicht sondern wich seinem Blick aus, für einen Moment schloss sie die Augen
***Flashback***
„Rory verdammt noch mal mach die Augen auf du rennst in dein Unglück, ich möchte doch nur das du das siehst“ Rory wendete Lorelai den Rücken zu und ging in ihr Zimmer, Lorelai folgte ihr „Die Diskussion ist noch nicht zu Ende“ „Das ist mein Leben ich kann damit tun und lassen was ich will“ „Du kannst nicht von mir verlangen das ich tatenlos daneben stehe wie du alles was du dir aufgebaut hast zerstörst nur weil du diesem Typen helfen willst“ „Logan er heißt Logan“ „Du kannst nicht einfach vor Gericht lügen Rory“ „Er ist Unschuldig“ „Sagt er, nur er!“ „Ich glaube ihm“ „Ich lasse das nicht zu“ schrie sie „Dein einziges Problem ist es das du Angst hast das ich auch glücklich bin ohne dich, du hast angst plötzlich alleine zu sein niemand zu haben weil du einfach zu feige bist dich an jemand zu binden, obwohl du Luke liebst, du kannst es nur nicht zugeben, es ihm nicht sagen. Du hast angst das es ausnahmsweise nicht mal nach Lorelai Gilmores Kopf geht das ist alles“ Sie rannte an Lorelai vorbei wieder Richtung Wohnzimmer, erneut folgte Lorelai ihr, sie standen sich gegenüber, beide hätten den anderen jemals mit ihren Blicken töten können „Rory ich will nur das beste für dich“ „Das beste ist für mich wenn ich dich nicht mehr sehen muss“ schrie Rory ihre Mum an. Lorelai verpasste ihr eine Ohrfeige, ihr standen Tränen in den Augen und dabei hätte sich selbst sofort geohrfeigt. Was hatte sie getan? Hatte sie wirklich Rory geschlagen? Ihr ein und alles „Rory….“ „Du bist…“ Rory hielt sich ihre rote Wange und versuchte die Richtigen Worte zu finden „Hass ist noch zu nett um das zu beschreiben was ich gerade empfinde“ sie drehte sich um und ging. Es war das letzte Mal das sie ihre Tochter sah….
***Flashback Ende***
Sie öffnete wieder die Augen und sah Luke an „Ich will ihr noch sagen können das ich sie über alles liebe“ „Das wirst du, Das wirst du Lorelai“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2005, 15:27 von
Mrs Czuchry.)