Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Baddy schrieb:wasn das für eine? Wenn ich die Eltern von dem jetzt gepiercten Mädchen wäre würd ich nicht nur den Laden anzeigen sondern auch die Mutter wegen Falschaussage.

die Eltern wissen nichts von den Piercings, zumindest nicht vom Zungenpiercing. Bei dem anderen weiß ich es nicht so genau..

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]

un wenn du dich nur tätoowieren lässt weil du deinen eltern auf de nase rumtanzn willst wirste spätestns in n paar jahren merkn dass des extrem doof von dir war... ich mein son tatoo hat ma schließlich sein leben langRolleyes

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]

das stimmt allerdings....das hab ich bei ner freundin gesehen...ihre eltern haben es ihr erst auch nicht erlaubt...nach langem bitten und betteln aber doch ja gesagt und sie hat sich vor 2 jahren ein "arschgeweih" machen lassen und jetzt....jetzt bereut sie es schon!!

also tattoowieren lassen sollte man sich wirklich nicht nur um seinen eltern eins auszuwischen.....schließlich hat man es wirklich sein ganzes leben lang...sollte man gut drüber nachdenken....nen piercing kann man ja wieder rausmachen, aber nen tattoo verschwindet nicht einfach wieder wenn man es nicht mehr haben will.... ich bin mir sicher dass da viele mit (16, 17 ) gar nicht drüber nachdenken...

bei mir war das so das ich seid dem ich 15 oder 16 war ein tattoo haben wollte und meine eltern auch immer nein gesagt haben....als ich 18 geworden bin hab ich mir dann endlich eins stechen lassen und ich bereue es auch nicht, hatte ja lange genug zeit um darüber nachzudenken...

dieses jahr hab ich mir mein zweites stechen lassen ( ohne das meine eltern es wussten ) und bin immernoch vollkommen begeistert davon.
meine mutter war stink sauer darüber das ich es ihr nicht gesagt habe, hat sich mittlerweile aber auch dran gewöhnt und findet es schön Smile
trotzdem finde ich ist es ein unterschied ob ich ( mit 19 sowas mache wo ich selbst die volle verantwortung dafür trage und dazu berechtigt bin diese entscheidung zu treffen ) oder mit 17 ohne erlaubnis- nur um meinen eltern auf der nase rum zu tanzen...

na ja ist deine sache, aber hoffentlich bereust du es nicht eines tages....wer weiß was los ist wenn deine eltern das raus kriegen...

und da kann ich den anderen auch nur zustimmen ein wirklich guter und professioneller piercer/tattoowierer lässt sich einen personalausweis zeigen bevor er etwas macht...aber schwarze schaafe gibt es überall....- leider...

also von tatoos halt ich gar nichts da wenn man älter wird das schon sehr seltsam ist meiner meinung nach ein tatoo zu tragen gegens pircen hab ich nichts so lange es nicht im direkten mundberreich (wie z.B: Zunge ist da das super schädlich für die Zähne ist! also ich glaub ich werde mir in ein zwei jahren einen buachnabelpiercing stechen lassen (like my sister)! Cool

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

Hab mein erstes Tattoo nun auch fast ein Jahr und bereue nichts und mein zweites kommt halt Donnerstag...aber wie Searsha schon gesagt hat, ich hatte lange genug Zeit darüber nachzudenken, weil mein Dad es mir auch nie erlaubt hätte und ich hab es mir ja auch erst mit 20 stechen lassen und es war meine eigene Verantwortung!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

ich hab meins jetzt bald 2 jahre. bereu es nich wobei ich es noch mal nachstechen lass im januar, die bei der ich war hats nich so dolle gemacht. aber im grunde find ich es schön. und wenn ich ein motiv und ne stelle weiß will ich noch eins. ein weißes tattoo find ich auch klasse. da sieht man erst beim ganz nahen hinsehen

Für mehr Wohnraum in Jena!

Stimmt, weiß ist schon geil, besonders wenn man eher braun ist...gefällt mir auch....aber es muss sowieso irgendwann nachgestochen werden, wenn man es erst einmal ein paar Jahre hat, das ist ganz normal!! Wink

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Zitat: Deine Eltern haben scheinbar zu wenig Durchsetzungsvermögen - leider!! *gg*
das hät ich dir auch sagen können....

und ich habs nicht gmacht um meinen eltern eins auszuwischen...

die eine wollte es schon mit 16/17 und hat bis 18/19 gewartet
und ich wollte es seit ich 14 bin und habs mit 17 machen lassen, also wer hat da jetzt länger drüber nachgedacht...:confused:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

coolhappymaus schrieb:kann ma so sagen, weils mich soo sehr aufregen und es einfach ned erlauben wollen...seh ich gar ned ein!

coolhappymaus schrieb:und ich habs nicht gmacht um meinen eltern eins auszuwischen...

nein, wir widersprechen uns mal überhaupt nicht selber

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

also ich habs JETZT gemacht, weil ich meinen eltern eins auswischen wollte UND weil ich nimma warten wollt

ABER

ich habs nicht gemacht, weil ich meinen eltern eins auswischen wollt, sondern weil ich es schon drei jahre, sprich seit ich 14 bin, will....

so jetzt verstanden oder meint ihr immer noch, dass ich meine leid nur eins auswischen wollt...
man kann sich ja auch alles zam dichten...ich kanns ja auch noch hundertma sagen, dass ich es seit 3 jahren will...das glaubt eh keiner!

EDIT: und beim zitierten gings ja drum, weil ich nicht gewartet hab...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste