Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Hey,
der teil war echt super geschrieben!!!
aber ich will nicht, dass sie jetzt mit diesem logan zusammen
ist!!!! des mag ich einfach nicht!!! jess soll endlich zurück
kommen , damit die zwei wieder glcklich sind!!!
also mach schnell weiter!!

lg jojo

also ... dass jess und rory dasselbe lied gehört haben und auch ungefähr dasselbe gedacht haben, fand ich echt total süß Wub
das lied passt auch richtig in diese situation.
aber dass logan rory geküsst hat, und sie den kuss auch noch erwidert ... *bähh*
amy soll rory ne gehirnwäsche verpassen und dann soll rory wieder mit jess zusammen kommen *schmoll*
also, mach schnell weiter!
silbernerschatz

hi
hab so viele teile verpasst *schäm*

ich fand sie alle gut ^^
du kannst echt toll schreiben und auf was für idee zu alles kommst Wub

Zitat:
"Ich liebe dich nicht mehr und habe einen neuen Freund"

wow das war mies.... aber richtig....ich kann mir jess gesichtsausdruck richtig vorstellen und wie er da auch angewurzelt gestanden hatte....

Zitat:
Lorelai saß da und brachte keinen Ton heraus. Sie starrte immer noch auf den Ring und zu Luke.
Sie sah, dass auch er mit den Tränen kämpfte und eine Antwort erwartete.
Damit habe ich gar nicht gerechnet. Er will mich heiraten. MICH. Er ist ein so wundervoller Mensch.
Soll ich es wagen und mit ihm mein Leben verbringen? Diese Ansprache war einfach…unglaublich…
Sie dachte nach und traf schließlich einen Entschluss. Sie wusste die Antwort.
Eigentlich hätte sie nicht überlegen brauchen, denn sie wusste die Antwort auf diese Frage schon immer.
Seit sie mit ihm zusammen war. Sie nahm die Hand vom Mund. Sie würde mit dem einen Wort alles verändern.
Ihr Leben wäre nicht mehr so wie vorher. Veränderungen würden eintreten, doch Lorelai musste es einfach tun.
Sie flüsterte das eine Wort, dass alles verändern würde
„Nein"
Zitat:

Luke dachte man hätte ihm mit einem Hammer mitten ins Gesicht geschlagen. Er sah sie entgeistert an und wollte diese Antwort nicht realisieren. Hatte sie eben tatsächlich den Antrag abgelehnt? Liebte sie ihn etwa nicht, so wie er sie? Viele Fragen schwirrten in seinem Kopf, bis er schließlich leise flüsterte
„Nein?"
„Luke?" fragte Lorelai und musste ihr Lachen verkneifen, als sie das absolut abwesende und entgeisterte Gesicht ihres Freundes sah.
„Was?"
„Das…das war ein Witz"
„Bitte?"

Zitat:
„Luke was machst du da?"
„Na was glaubst du denn?! Ich muss mir in meinem Kalender gleich mal markieren, an welchem Tag ich es geschafft habe dich hinters Licht zu führen und dieses geschockte Gesicht zu sehen" lachte er und schrieb etwas in den kleinen Kalender vor ihm.

lol das hat er doch nicht gemacht? :lach:
er schreibt sich das auf....lol das würde echt zu ihm passen :lach:

Zitat:
Was hat das alles nur zu bedeuten? Habe ich mich vielleicht in ihn verliebt? Ein gewisses Gefühl ist ja schon da…aber DAS Gefühl fehlt. Genau das, was ich bei ihm hatte. Bei Jess. Oh Jess warum bist du jetzt nicht hier? Warum bist du nicht hier bei mir? Warum schlafen wir nicht glücklich nebeneinander ein und wachen gemeinsam auf? Warum teilen wir nicht unser Leben miteinander und sind einfach nur glücklich? Vielleicht ist es uns einfach nicht vergönnt. Vielleicht sollte ich mein Leben mit jemand anderen teilen…und wer weis, es könnte ja Logan sein. Es wird zwar nie wie bei uns beiden aber was ist das schon? Was ist die Liebe? Die Liebe ist nur ein Zustand und meistens eine einfache Illusion. Ich kann mir davon nichts kaufen und auch nicht leben. Vielleicht bin ich einer der Menschen, die nicht zu lieben vermögen. Du bist meine wahre Liebe und doch sind wir nicht zusammen. Doch hast du es geschafft mir weh zu tun. Also warum dann das alles…ich denke es ist Zeit für etwas Neues. Etwas Neues mit Logan. Er schafft es vielleicht mich glücklich zu machen und mich nicht mehr leiden zu lassen. Leiden wegen einer einzigen Person. Wegen der Liebe meines Lebens. Wegen Jess Mariano…

der teil war so schön aber auch so traurig Wub :heul:
das hast du echt toll beschrieben

ich bin mal gespannt über was nun amy mit rory reden will aber ich kann es mir schon denken

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

der teil war wie immer - SPITZE

nur 1 kleines aber habe ich- da war garkein JJ dabei =(

naja, egal, was amy rory wohl fragen/sagen wird?!

@Stars_Hollow: danke, dass du uns die Teil schickst =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Zitat:@Stars_Hollow: danke, dass du uns die Teil schickst =)

Das mach ich doch gerne !!

Hier kommt auch schon der nächste !
Viel Spaß !!

„Was soll das hier?“ fragte Amy in einem strengen Tonfall.
„Was soll was?“
„Na das hier. Mit diesem Typen“
„Sein Name ist Logan“
„Wie auch immer. Man Rory warum tust du das?“
„Wenn du dich mal deutlicher ausrücken würdest, könnte ich dich verstehen“ gab nun auch Rory ziemlich gereizt zurück.
„Du bist mit ihm zusammen. Ich hätte ja auch nichts dagegen, das weist du“
„Ach und wo liegt dann das Problem?“

„Das Problem liegt darin, dass ich einfach nicht glauben kann, dass du ihn liebst“
„Und warum ist das so schwer nach vollziehbar?“
„Ganz einfach. Ich habe dich gesehen und ich habe Jess gesehen. Selbst jetzt, wo du mit ihm zusammen bist, scheinst du nicht glücklich zu sein“
„Das wirst du ja am besten wissen“ sagte Rory trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Guck dich doch mal an. Als du noch mit Jess zusammen warst, hast du immer so gestrahlt. Dein ganzes Auftreten war einfach nur pures Glück. Und das beste Beispiel dafür sind deine Augen. Wie heißt es so schön? Die Augen geben einem einen Einblick in die Seele. Der Glanz, der früher mal da war ist verschwunden und zwar ab dem Tag an dem er verschwunden ist“
„Was soll ich denn deiner Meinung nach tun? Jess ist weg und er wird auch nicht wieder kommen. Er hat mich verlassen und im Stich gelassen. Ich muss doch weiterleben…auch ohne ihn. Ich könnte wetten, dass es ihm nicht so schlecht ging wie mir“
„Oh doch“ flüsterte Amy leise, doch Rory konnte es hören.

„Bitte?“
„Ja Rory. Ich stehe mit ihm in Kontakt und weis wie schlecht es ihm ging. Verdammt er wollte das doch alles nicht, er wollte nur das Beste für dich“
„Das war aber nicht das Beste, ganz im Gegenteil es war das Schlimmste das er machen konnte“ schrie Rory nun fast, obwohl sie es gar nicht beabsichtigt hatte.
Sie merkte, dass ihre Augen wieder leicht feucht wurden, doch sie schaffte es, dieses Gefühl samt den Tränen zu schlucken.
„Ich weis…ich weis“ murmelte Amy vor sich hin und schaute dann Rory wieder
„Ach Amy ich versteh ja das du dir Sorgen um mich machst, doch musst du auch meine Seite verstehen“
„Ich verstehe dich…wirklich. Was willst du jetzt machen?“
„Ich werde weiter leben…mit Logan an meiner Seite“
Beide standen da, blickten sich an und sagten kein Wort.

„Du musst ihm von Jess erzählen“
„Ja das werde ich auch. Ich will keine Geheimnis…nicht mehr“
Die zwei drehten sich zu den anderen beiden um und gingen auf sie zu.
„Na was gab es denn so wichtiges zu besprechen?“ fragte Logan und gab Rory einen kurzen Kuss auf die Wange. Amy zog John weiter.
„Wir sehen uns“ Und mit diesen Worten waren sie auch schon verschwunden.
„Ich muss später mit dir reden“ sagte Rory zu Logan
„Klar. In der Pause draußen?“
„Ja“ gab sie leise von sich und verschwand ebenfalls zu ihrem Zimmer. Sie ließ den verdutzten Logan einfach stehen…

So, das wars mal wieder !
Am Sonntag gehts weiter !!

Lg
Stars_Hollow

P.S. Gebt wieder brav FB !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo !!Also, ich find das das ein toller Teil war.Ich dachte schon Amy wär nicht mehr in Yale.Ich hab schon drauf gewartet das sie mal wieder vorkommt...und voila da war sie.Einfach genial !!LgStars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi!

Der Teil war mal wieder echt klasse.
Das Gespräch zwischen Amy und Rory fand ich echt gut.
Naja, bin gespannt wie es jetzt weitergeht!
)
So,. Freu mich gaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

kann den anderen 2 nur zustimmen =)

der teil war wirklich toll(so wie immer) =)

du schreibst wunderbar =)

okay, kurzes FB lol =)

freu mich auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Jape schliess mich auch an...echt guter Teil...fand das Gespräch zwischen amy und Rory klasse...dass amy jess auch etwas in schutz nimmt find ich toll....mach schnell weiter...krieg nun einfach nicht genug von deiner FF
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey,
kann mich den anderen wirklich nur anschließen!!!
der teil war wieder mal saugut!!!
auch des gespräch zwischen amy und rory!!!
aber ich will verdammt nochmal nicht, dass rory jetzt
auch noch mit logan an ihrer seite lebt...
mach schnell weiter!!

lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste