Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Jetzt bin ich noch verwirrter als je zuvor!

Ich bin auch verwirrt. Du hast es also gemacht, weil du deinen Eltern eins auswischen wolltest, aber du wolltest es nicht um deinen Eltern eines auszuwischen?

Being bad feels pretty good.

ich hät ja noch ein halbes jahr warten müssn, aber des wollte ich nicht, weil ich meinen eltern eins auswischen wollte...

nur das tattoo selbst will ich ja seit ich 14 bin....ich hät mich ja normal, wenn ich meinen eltern nicht eins auswischen wollte(das is kein deutsch, aber es geht grad ned besser), mit 18 tätowiert oder besser gesagt spätestens...

also ich lass mich ned tätowieren, weils meinen eltern nicht passt(wurde ja behauptet)...

man ich kanns doch auch ned besser erklärn...es is halt kompliziert...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

coolhappymaus schrieb:also ich habs JETZT gemacht, weil ich meinen eltern eins auswischen wollte UND weil ich nimma warten wollt

ABER

ich habs nicht gemacht, weil ich meinen eltern eins auswischen wollt, sondern weil ich es schon drei jahre, sprich seit ich 14 bin, will....

ich glaub, wir haben eine neue definition von "sich widersprechen" Unsure

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

ich glaub ich habs jkapiert^^

also coolhappymaus will das tattoo eh seit sie 14 ist, und hätte es sich eh mit 18 stechen lassen, aber da sie ihren eltern eins auswischen wollte, hat sie sich das tattoo, dass sie sich mit 18 eh hätte stechen lassen, jetzt schon stechen lassen..es also vorgezogen.. hab ichs kapiert oder hab ichs kapiert?^^

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]

es is dich doch wohl egal ob jetzt oder in nem halben jahr ==> tattoo 100% (seit ich 14 bin)

jetzt ==> eltern eins auswischen

es geht doch nur um den zeitpunkt der tätowierens und nicht um das tattoo...

@java
kapiert!! du hast es...danke!!! *klatsch*

[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Also ich habs geschnallt!!!:freu:

es wird ja langsam....

und is es immer noch ein widerspruch?!

[/size] [/size]

kein widerspruch..aber ich finds irgendwie sinnlos^^

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]

java schrieb:kein widerspruch..aber ich finds irgendwie sinnlos^^
Ja, kann man so sagen!!
Aber es ist ja sowieso sinnlos weiter darüber zu reden!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste