danke schön für euer fb :thanx:
freut mcih das ihr doch noch lest
so nun wieder zu meiner geliebten einzelanalyse :lach:
@Leni
Leni88 schrieb:Der Teil mit Luke und dem Minifernseher hat mich an die eine Folge aus GG erinnert, als Jess' Sachen nachgeschickt wurden und die Wohung aussah wie in einem Schweinestall. Da hat sich doch Luke nach unten ins Diner verzogen mit seinem Minifernseher :lach: Ich liebe diese Folge....
genau von der folge hab ichs abgeguckt denn ich find das auch so genial
wegen Lore&Luke denk ich wirds im nächsten zu 100% weitergehen, da ich im moment noch nicht weiss wies in der Gegenwart mit Astrid/Jess/Rory/Dean weitergehen wird
@GGjessi
ich weiss das in dem Teil absolut nix los war aber ich hab ja auch nie bestritten das es ein Ãbergangsteil ist, dafür kommt in den nächsten teilen hoffentlich mehr spannung rein
weiss auch schon in etwa wie allerdings werd ich mich wohl zeitmäÃig nicht ganz ans buch halten
@mija
was heisst hier oberhenne?
du bist doch das huhn von uns beiden :biggrin:
mija90 schrieb:Jetzt steh ich unter Druck...ich hab immer gedacht, du bekommst es auch net auf die Reihe was zu Schreiben im Moment...ehm...tja. Jetzt ist ein Teil von dir da, und von mir net...da muss ich wohl Schreiben...Rück-Meine-Muse-Wieder-Raus!!! *anfauch*
und der teil war eher spontan
die muse brauch ich noch ein weilchen aber danach kannst du sie wieder haben :p
ich bin von mir selbst auch längere chaps gewöhnt
beim nächsten mal wieder :biggrin:
@all
ganz besonders freut mich das euch der Lorelai&Luke besser gefallen hat als der andere
das freut mich ganz besonders da ich mir mit den beiden total schwer tu
ich probier am WE mal weiterzuschreiben
vllt. schaff ichs doch mal wenigstens 1x die woche einen neuen teil online zu stellen, wenn da nicht diese dummheit wie arbeit wär
:biggrin:
aber irgendwo muss das geld ja herkommen
bis bald :hi: