Unglücklich verliebt!

Aber das wird schon wieder, wenn ihr euch wiederseht. Du kannsts ja mal versuchen dann wirst schon sehen was dabei rauskommt:-))

Ava by Ordinary
Zitieren

Christine schrieb:Aber das wird schon wieder, wenn ihr euch wiederseht. Du kannsts ja mal versuchen dann wirst schon sehen was dabei rauskommt:-))

also meinst du damit jetzte,dass ich ihm das schicken sollte?
Warte ich geb dir ma nen link
http://www.myblog.de/loveisintheair
also da hab ich dem sowas schon ma geschrieben war halt nur ganz am anfang,....
ich weiß nicht, ich hab angst wie er drauf reagieren könnte wenn ers liest


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

Also ich würde mal sagen warte mal was am Samstag passiert, und schick ihm diesen Brief noch nicht....

Ava by Ordinary
Zitieren

Christine schrieb:Also ich würde mal sagen warte mal was am Samstag passiert, und schick ihm diesen Brief noch nicht....

ok vielen dank für den rat
ich werd ma gucken wenn ich mich selbst dazu aufraffen kann da hinzugehn...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

also ich würd an deiner stelle hingehen...

ich hab doch erzählt dass ich mich da in jmd echt süßen verliebn könnt, der aber ne freundin hat... naja heute war er bei mir weil ich ihm bei nem geb geschenk für ne freundin geholfn hab. naja eigentlich wollt ers ja nur abholn... un nu war er den ganzn nachmittag über da.. und irgendwann lagen wir händchenhaltend im bett... oh gott ich darf mich nich in jmd mit freundin verlieben... nicht schon wieder

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

Also, ich muss auch mal erzählen...
Seit ich diesen Sommer aufs Gym gekommen bin kenn ich ihn. Nennen wir ihn einfach mal B, man kann ja nicht wissen wer sonst noch alles mitliest. Ich seh ihn oft in der Schule, in den Gängen und auf dem Schulweg. Eigendlich kenn ich ihn schon von früher und anscheinend erinnert er sich auch an mich. Wir reden wie unbekannte...Hey, wie gehts? Bye. Das ist alles. Immer wenn ich ihn sehe ist es als würde es in meinem ganzenKörper prickeln. Er ist nicht so wie die anderen Jungs, sondern ganz anders. Er spielt kein Fußball, sonder sitzt lieber vorm Pc und Piano und Schlagzeug spielen kann er auch.
Es ist so komisch, auf der einen seite möchte ich bei ihm sein, ganz viel mit ihm reden am liebsten den ganzen Tag mit ihm verbringen. Nur dann ist da dieses miese Gefühle, dass Gefühl das mir sagt das er mich nur als Freund sieht...
Vieleicht gings euch ja schonmal genauso und ihr habt ein paar Tips für mich. Dazu muss ich sagen das ich, ziemlich schüchtern bin und mir sachen wie augenkontakt und einfach drauflosplappern gar nicht zutraue... Muss es den so scheiß kompliziert sein?

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

Ui... *meine kleine Stegner ganz doll knuddel*
Das wird schon noch mit "B" *hrhr* und das du wirklich schüchtern bist kann ich mir gar nicht vorstellen. Du könntest ja mal ein bisscehn nachforschen was "B" gerne macht und dann dich mit ihm darüber unterhalten.. und dann langsam kommt ihr euch bestimmt mal näher weil das "hi, wie gehts" kann man sich wirklich schenken ^^

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren

@gustel:

ja leider muss das alles so kacke kompliziert sein.... zumindest glaube ich das es so sein muss...
ich bin eigentlich auch ziemlich schüchtern, damals und heute auch noch ein wenig....
könnte auch nicht einfach so auf nen typen zugehen und sagen: "hey! komm lass uns doch mal was zusammen machen,alleine...." (muss ich zum glück auch seit kurzem nicht mehrSmile )...
mmh... es ist ziemlich schwierig und ne doofe situation, das kann ich mir vorstellen....
ich glaube wirklich helfen kann ich dir auch nicht aber ich versuche es einfach mal...
versuche einfach mit ihm in den pausen etc. ein wenig mehr zu quatschen. einfach über interessen... musik z.b., da interessiert er sich ja anscheind für. und du vielleicht auch???
und vielleicht kommt er mit der zeit auf dich zu. fragt dich vielleicht ob ihr mal was zusammen machen wollt... oder ihr macht erstmal was mit mehreren und vielleicht mit der zeit wird mehr draus....
ich weiss ich bin keine wirkliche hilfe aber ich kann die situation so gut nachvollziehen und deshalb wollte ich umbedingt was dazu schreiben....Rolleyes

LG und viel glück Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Danke ihr zwei, dass ihr überhaupt auf meinen post antwortet^^

@Jessy
Und ich dachte schon ich wäre die einzige, ders so geht. Ja, ich mag Musik...vieleicht sollte ich ihn mal darauf ansprechen...also wenn wir in ein bisschen kleineren Grüppchen stehen. Vieleicht kommen wir ja dann ins Gespräch...
Auf jeden fall danke, ist schon ein tolles gefühl wenn man verstanden wird :knuddel:

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

Ach ihr habt ja so recht, warum muss dass auch alles immer so kompliziert sein, befinde mich auch grade im vergessen marathon.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste