Bands die in deutschland noch unbekannter sind
#81

Also, welche Band ich total Klasse finde, die aber keiner kennt, wenn ich sie erwähne Rolleyes sind Sugarplum Fairy

Ich LIEBE die Musik!!!! Kennt irgendwer hier die? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren
#82

ich kenne "sweet jackie" von denen...ist echt ganz schön!

kennt hier jemand "he should leave you alone" von den lemonbabies....das finde ich echt gut!
Zitieren
#83

"Sweet Jackie" ist noch eins der "schlechteren" (Naja, schlecht gibt's bei denen nicht; aber ich glaub, ihr versteht, wie ich das meine Wink )

Am besten find ich die rockigeren, nicht-Balladen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!
Zitieren
#84

welche denn zum beispiel....ich kenne halt nur das und das finde ich ein wenig träge,aber die gitarre hört sich so an, wie in den zwischensequenzen bei den gg....deshalb mag ichs halt doch irgendwie Smile
Zitieren
#85

Cammy schrieb:Also, welche Band ich total Klasse finde, die aber keiner kennt, wenn ich sie erwähne Rolleyes sind Sugarplum Fairy

Ich LIEBE die Musik!!!! Kennt irgendwer hier die? Unsure


Ich hab das Album, ja. "Young and armed".Wink Bei uns hier kennen die relativ viele.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#86

Kennt hier wer Bullet for my Valentine?

[Bild: 10949.jpg] [Bild: bfmv02.jpg]

Oder Alexisonfire?

[Bild: B0000B00HY.01.LZZZZZZZ.jpg]

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#87

kennt jemand die mad caddies?? Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#88

Ahhhhh ja ich ich leibe die Jungs. Eine der wenigen richtig guten Ska Bands die ich liebe! Am liebsten höre ich Leavin und 10 West.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#89

juhuuu endlich hab ich jemanden gefunden :biggrin:
das ist die einzige ska - punk band, die ich liebe..
naja ich mag eigentlich alle songs von ihnen aber im moment höre ich besonders last breath..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#90

meine Schwester hat mich irgendwann auf den Geschmack gebracht.:biggrin: Ist meine absolute Lieblingsskaband.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste