"That´s Life" [R-16]

ein kurzer... sehr kurzer teil...
aber er hat gereicht um befürchtungen in mir auszulösen.....
ich fürchte ich weiß wer das is, aber ich will nich, dass sie irgendwas kaputt macht!!!
kommt jetzt etwa ne L/Lkrise???!!!???

ich wünsch dir viel spaß bei der party, aber schreib auch schnellstmöglich weiter, ja?!?!?!

liebe grüße, corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Schöner Teil schreib schnell weiter!

[spoiler:40be7bb421]Ist vielleicht Rachel die Frau? Sie will zu Luke, Rory kennt sie, Jess nicht.... Kannst du vielleicht noch einen kleinen Tipp geben? Wink [/spoiler:40be7bb421]

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Wirklich ein kurzer Teil...................Aber sehr schön. Ich hab jetzt schon Angst um Luke und Lorelai! Schreib schnell weiter. Ich will wissen wer diese Frau ist. Vielleicht ist sie ja auch ganz harmlos *hoffnungsvollguck*

Cool. Du schaffst es, dass es mir mit deiner FF nie langweilig wird!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

amit icha uch wieder einmal ein Review schreibe:

Einfach Spitze deine Geschcihte, sie verdient viel Lob und das bekommst du ja auch immer!

jaja, schreib schön weiter

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

So ihr Süßen... ich hab weitergeschrieben und hoffe das euch dieser Teil gefällt. Ich hab probiert so Serien nah zu sein wie es geht und ich hoffe, das ist mir gelungen.
So aber jetzt viel Spaß beim neuen teil

„Du kannst ja schon vor gehen ins Diner.“ sagte Lorelai, als sie sich einige Zeit später von Luke löste.
„Ja klar... kommst du nach?“
„Natürlich. Ich halt es nicht eine Stunde länger ohne Kaffee aus!“
„Gut...dann bis gleich.“
Luke gab ihr noch einen Kuss und verließ dann das Haus.
Mehr hüpfend als gehend stieg Lorelai die Stufen zu ihrem Badezimmer hoch. Was hatte sie doch für ein Leben? Sie hatte Rory, Luke, den sie über alles liebte und nun würde sich auch noch einer ihrer größten Träume erfüllen. Sie würde gemeinsam mit Sookie bald ihr eigenes Hotel eröffnen- Das Dragonfly Inn...

„Was will den so eine Frau von Luke?“ fragte Jess seine Freundin ganz leise.
„Was meinst du damit?“
„Eine so gut aussehende Frau- Was will sie von Luke?“
„Ich weiß es nicht Jess! Wie oft soll ich dir das noch sagen.“ rief Rory etwas zu laut, denn die blonde Frau, drehte sich fragend zu ihnen um.“
„Entschuldigung.“ murmelte Rory.
„Oh mein Gott...“ sagte die junge Frau und kam auf die beiden zu. „Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ihr müsst ja denken, dass ich irgendwas im schilde führe. Ich bin....“
In genau diesem Moment betrat Luke das Diner. Als er die schlanke blonde Frau in seinem Diner stehen sah, blieb ihm die Luft weg.
„Rachel?“ fragte er. Die Frau drehte sich zu ihm um und auf ihrem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. „Luke.“ rief sie fröhlich un umarmte ihn.
„Rachel?“ fragte Jess.
„Sie sind Rachel?“ fragte Rory nur eine Sekunde später.
Nachdem die junge Frau drehte sich um.
„Genau...ich bin Rachel.“
„Wer ist Rachel?“ wollte Jess sofort wissen.
„Ich bin Rachel.“
„Oh mein Gott.“ begann Rory „Dann waren sie....und Luke...“
„Genau.“
„Wer ist Rachel? Und warum kennt ihr sie alle?“ rief Jess verärgert. Doch wieder ging niemand auf seine verzweifelte Frage ein.
„Warum bist du wieder hier?“ wollte Luke wissen. Er war nicht so distanziert wie bei ihrem letzten Besuch. Nein er freute sich irgendwie das sie da war.
„Ich wollte euch mal wieder besuchen. Außerdem habe ich einen kleinen Job in Hardfort abgboten bekommen.“
„Und wie gehts dir?“
„Blendend.“ sagte Rachel „Und dir Luke? Du siehst großartig aus.“
„Danke... du auch.“
Rachel atmete einmal tief durch und sah dann strahlend in die Runde. „Es ist schön wieder hier zu sein.“
Jess hielt es jetzt nicht mehr aus. „Woher zum Teufel kennt ihr diese Frau.“
Rory sah kopfschüttelnd zu ihm herrüber. „Nachher Schatz.“
In diesem Moment platzte Lorelai gutgelaunt ins Lokal. „Rachel?“ fragte sie ungläubig.
„Lorelai.“ rief Rachel erfreut und umarmte nun auch sie.
Jess war einem Nervenzusammenbruch nahe „Sie auch!“ rief er anklagend
„Was?“ fragte Lorelai
„Sie kennen sie!“
„Natürlich! Das ist Rachel.“
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht zog Rory ihren Jess nach draußen.
„Rory?“ fragte Lorelai und war ganz hippelig wegen der Sache mit dem Hotel
„Ja?“
„Das ist Rory?“ rief Rachel begeistert.
„Ja.“
„Deine Tochter Rory?“
„Ja.“
„Nur verrückte hier.“ grummelte Jess und zog seine Freundin nach draußen.

Liebe Grüße und ich freu mich auf eure Meinung
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

AH! meine befürhtung hat sich bestätigt....,

aber ich nehme mal an, dass luke sich nich plötzlich umentscheidet.... das würde er doch nich tun!!! oder?!?!?!?

jedenfalls ein klasse teil!
ich kann mir jess' blödes gesicht richtig vorstellen :lach:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

der arme jess steht kurz vor nem nervenzusammenbruch :lach: rory wird ihm hoffentlich sagen wer rachel is.... achso noch was war aml wieder ein klasse teil Big Grin

Jess&Rory

Der arme Jess.... Big Grin Dann war meine Vermutung richtig *frohrumhüpf
Hach, du gibts mir das Gefühl schlau zu sien Big Grin
Schrieb schnell weiter!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Suuuuuuuuuuper!! Einfach ien klasse Teil wie du das mit Jess hingekriegt hast und so. EInfach toll. Ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll...
Also meiner Meinung nach bist du sehr gut an die Serie herangekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Suuuuuuuuuuper!! Einfach ein klasse Teil wie du das mit Jess hingekriegt hast und so. EInfach toll. Ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll...
Also meiner Meinung nach bist du sehr gut an die Serie herangekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste