ich find zwar ziemlich "jess-fixiert" aber ich bin in dem falle auch für dean!
Na ja, ich bin auch eher für Dean. Ich find es aber dennoch nicht gut, dass die Schreibe es haben passieren lassen, als er mit Lindsay schon verheiratet war
ich bin für jess....immahin ist er nich verheiratet!
wie schon vorhin erwähnt... ich finds besser, dass sie mit dean schläft... was sie ja auch bald tut
Richtig süÃ!
Bloà das Lied, das Rory danach als "ihr Lied" bezeichnet find ich unpassend! Oder?
Da muss schon was romantisches hin und nicht so n gejaule
Trotzdem war ich von Anfang an der Meinung, dass Rory mit Dean ihr erstes Mal haben wird.. und das ist auch gut so.
Denn ich find Dean viel süÃer als Jess- sorry an alle Jess- fixierte, aber Dean sieht nun mal besser aus!
Ich find Jess hat immer so nen komisch hochgezogenen Mund wenn er redet und sieht einfach nicht so gut wie Dean aus
abber:
dean is gröÃa...das is das einzige was ich an ihm merh mag als an jess
Kein Mensch hat je gesagt dass Rory nich tmit Jess schlafen wollte..... aber nur eben nicht auf der Party und dann ............naja ihr wisst ja.....war er schon weg........und hättet ihr echt gegalubt weil Jess nach 1 jahr zurückkommt und ihr sagt dass er sie liebt kommen sie wieder zusammen und schlafen dann miteinander ?
ich find´s zwar such nicht so toll dass es ausgerechnet [spoiler:46ff9eadca]mit dem verheirateten Dean[/spoiler:46ff9eadca] geschieht, aber was soll´s ..........
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
irene schrieb:Ich wünschte sie würde mit Jess schlafen da sie das ja sowieso vor hatte, aber dann ja diese blöde Streiterei passieren musste :heul:
Na ja wär jedenfalls schön!
ich bin ganz deiner meinung,mit jess wäre es schöner gewesen!!!
|I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Also find auch mit Jess wäre es besser gewesen, aber der Idiot musste ja auch abhauen, naja aber das mit Dean bringt ein bissl Spannung rein oder??
Aber ganz am Ende sollten sich Jess und Rory kriegen :heul: biittee
JEEEESSSS!!!!
also ich finde das sie und jess besser zussammenpassen, daher sollte sie auch mit jess schlafen!