16.10.2005, 17:10
he der teil war so was von genial!!!!!!!!
lg jutschie
lg jutschie
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Jule13 schrieb:„Ok, was willst du machen“ fragte Rory, mir einem Grinsend im Gesicht, als sich Jess und sie auf das Sofa von ihrem Zuhause setzten.
„Hm…“ Jess schien nachzudenken „Wie wäre es damit?“ er zog sie sanft an sich heran, und küsste sie mit voller Leidenschaft. Dann drückte er sie langsam, immer tiefer in die Couch, strich ihr durchs haar, sie tat mit seinem haar das gleiche. Doch wenige Augenblicke, Schreckten beide abrupt auf. Denn die Haustür wurde aufgeschlossen.
„Zieht euch wieder an. Wir sind da“ schrie Lorelai fröhlich durchs haus.
„Lorelai, darüber macht man keine Witze“ murmelte Luke wütend zu ihr.
~Tina~ schrieb:Hoffentlich erfahren wir im nächsten teil, was an diesem Wochenende noch Lores Leben verändern sollte *einige Teile zurück denk*
Jersey schrieb:ohh mein gott... ich hab beim letzten teil kein fb gegeben?? *kopfschüttel*
dafür gehöre ich durchgeschüttelt, geteert und gefedert. :lach: *schon.mal.verstecken.geh*
Jersey schrieb:und dann wollte ich mal was zu luke rüberflüstern: "hey luke. man kann auch vor 22 uhr unanständige sachen machen. *zwinker*" :lach:
GGjessi schrieb:Ich fan den Flashback zwar voll gut, aber auch total traurig:heul:Danke für dein FB!!!!:knuddel:
Arme Liz....
Dafür ist meine Stimmung beim Gegenwart- Teil wieder besser geworden.
Lukes Regeln..:lach: auf sowas kann wirklich nur er kommen.
Echt klasse... Mach schnell weiter..
***jojo*** schrieb:mir laufen schon die lachtränen über die wangen!!!!
Jule13 schrieb:Jersey schrieb:und dann wollte ich mal was zu luke rüberflüstern: "hey luke. man kann auch vor 22 uhr unanständige sachen machen. *zwinker*" :lach:Können wir nur hoffen, dass das Luke nicht gehört hat... sonst lässt er die beiden nie mehr zusammen in einem Raum sein:biggrin:
Jersey schrieb:ohh gott... was habe ich getan?? du hast recht.
ich hoffe doch luke hat das nicht gehört...
sonst werden sie nie ein kind bekommen können... auÃer vielleicht mit unbefleck... *ach.komm.halt.deinen.mund* :lach:
sonst habe ich gerade die mariano-gilmore-ära ausgelöscht... :o