Wieso sind die GGs so erfolgreich ? was meint ihr ?

Also ich schau die Serie noch nicht so lange und auch nciht alle folgen, aber ich find sie einfach super klasse. Denn die sind alle so genial.

AmyA schrieb:Also ich schau die Serie noch nicht so lange und auch nciht alle folgen, aber ich find sie einfach super klasse. Denn die sind alle so genial.

das stimmt.

@leon
da haste wohl recht, wenn jemand sagt der guckt dass nur weil die mädels so heiß sind lügt aber gewaltig *lol*
den niehamdn schaut sich 5 tage in der woche ne serie an in der sagen wir mal jetzt zwei heiße mädels sin (lorelei und rory zum beispiel) jedoch beide nicht immer in der serie zu sehen sind und oftmals auch andere charaktere gezeigt werden ohne dass in der szene eine von den beiden mitspielt...

[Bild: brit.jpg]

hey
ich denke die sind so erfolgreich, weil lorelai immer so veil quatsch erzählt und man dann immer lachen muss. und sonst auch die ganze mischung!!!
ich fand das matratzen gespräch zwischen luke und lorelai echt zum schießen... :lol: (4. staffel;2. folge

Hey die GG's sind Kult..einfach kult..sie machen einen süchtig und sind auhc nicht langweilig..deswegen sind sie so erflogreich!

Denn die anderen Serien werden dann mit der Zeit mal langweilig aber die GG's nicht!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

Ich glaube die Serie ist zum einen so erfolgreich weil sie süchtig macht und andererseits weil des Leben von Lorelai und rory irgendwie wie n traum ist und jeder gern auch so ein Leben in dieser Stadt führen würde mit diesen Bewohnern(Luke,Patty,Sookie,Dean)

JamieA schrieb:Ich glaube die Serie ist zum einen so erfolgreich weil sie süchtig macht und andererseits weil des Leben von Lorelai und rory irgendwie wie n traum ist und jeder gern auch so ein Leben in dieser Stadt führen würde mit diesen Bewohnern(Luke,Patty,Sookie,Dean)
stimmt

Ich denke auch, das die Serie hauptsächlich wegen dem Humor und den genialen Dialogen so erfolgreich ist! Ich guck es auch hauptsächlich wegen den Dia's! :lach:

Stolzes Java-Junkie Mitglied

Drag-On schrieb:Ich denke auch, das die Serie hauptsächlich wegen dem Humor und den genialen Dialogen so erfolgreich ist! Ich guck es auch hauptsächlich wegen den Dia's! :lach:

:dito: die dialoge sind auch das Beste....ich würde eine Serie nie nur wegen den " heißen" Typen sehen...bei Gilmore Girls gibt es ja zum Glück beides... Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste