Listen to your Heart

Schlumpfinchen schrieb:Z.B. wer ist diese Sara und warum hasst Blair sie? Woran ist sie schuld? Von wem hat Jess das alles geerbt? Wer musste dafür sterben?

genau das sind die fragen, die ich mich schon ewig frage. :lach: blöder satz... aber es ist so. Unsure und dann vielleicht noch.
was es doch für "zufälle" gibt, dass diese sara gerade da auf rory trifft.
warum hasst blair sara so??
das hat doch auch was mit jess zu tun??
hatte sie was mit jess??
was ist da überhaupt passiert??
ist wer gestorben??
was hatte jess da für beziehungen zu jemandem, dass er das alles geerbt hat??

ich bin verzweifelt Help

Schlumpfinchen schrieb:Ich ahne schlimmes und hoffe nur gutes

der perfekte satz :biggrin:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:genau das sind die fragen, die ich mich schon ewig frage. :lach: blöder satz... aber es ist so. Unsure und dann vielleicht noch.
was es doch für "zufälle" gibt, dass diese sara gerade da auf rory trifft.
warum hasst blair sara so??
das hat doch auch was mit jess zu tun??
hatte sie was mit jess??
was ist da überhaupt passiert??
ist wer gestorben??
was hatte jess da für beziehungen zu jemandem, dass er das alles geerbt hat??

ich bin verzweifelt Help

glg *Jul*

So danke erstmal für dein FB!:knuddel:
Hm... natürlich könnte ich euch die fragen ganz schnell verraten... aber dann wäre ja die Spannung raus...:biggrin:
und das wollen wir (oder eher gesagt, ICH) ja nicht...:biggrin:

Hey,
also erstmal zum teil
der war echt wieder hammermega geil!!!!
wie blair vor marius in deckung geht...Hahaha

und jetzt zu den ganzen fragen die du aufwirfst*böseanblick*:biggrin:
wenigstens wissen wir jetz schon mal, dass jess das ganze geerbt hat...
jetzt bleibt nur noch die frage, von wem und wann.
und vorallem was ist da mit dieser sarah passiert?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!
also denn,schreib ganz schnell noch viele solche tolle teile
und vorallem, beantworte endlich die ganzen fragen!!!!

lg jojo

***jojo*** schrieb:und jetzt zu den ganzen fragen die du aufwirfst*böseanblick*:biggrin:
wenigstens wissen wir jetz schon mal, dass jess das ganze geerbt hat...
jetzt bleibt nur noch die frage, von wem und wann.
und vorallem was ist da mit dieser sarah passiert?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!
also denn,schreib ganz schnell noch viele solche tolle teile
und vorallem, beantworte endlich die ganzen fragen!!!!

Danke für dein FB!:knuddel:
jap, etwas hab ich schon preisgegeben. *bin.ich.nicht.nett* :biggrin:
Und zu den restlichen Fragen... hm... mal sehen...wann die gelüftet werden...*diabolisch.grins*

Jule13 schrieb:Und zu den restlichen Fragen... hm... mal sehen...wann die gelüftet werden...*diabolisch.grins*

ich frage jetzt mal ganz rory-like

"HAST DU EINEN PAKT MIT DEM TEUFEL GESCHLOSSEN??" :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:ich frage jetzt mal ganz rory-like

"HAST DU EINEN PAKT MIT DEM TEUFEL GESCHLOSSEN??" :lach:

Hm... nein... nur mit so einem komischen mann, der hatte ne rote hautfarbe, und Hörner, und um ihm herum waren Flammen... aber mit dem Teufel. Nein.:biggrin:

Eek OHH MEIN GOTT, ich weiß es. jess ist gerade ganz aufgeregt zu mir gekommen und hat mir gesagt, mit wem du geschäfte machst...

DU HAST NEN PAKT MIT LUKE GESCHLOSSEN. Eek :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:Eek OHH MEIN GOTT, ich weiß es. jess ist gerade ganz aufgeregt zu mir gekommen und hat mir gesagt, mit wem du geschäfte machst...

DU HAST NEN PAKT MIT LUKE GESCHLOSSEN. Eek :lach:

Oh ne... hat der böse, böse Jess es dir also verraten...ne, ne ne...
Hast mich erwischt. habe mit Luke einen Pakt geschlossen... ich muss jetzt wirklich mal ein ernstes Gespräch mit Jess führen....:biggrin: Oder Blair übernimmt das für mich...:lach: :lach:

Jule13 schrieb:Oh ne... hat der böse, böse Jess es dir also verraten...ne, ne ne...
Hast mich erwischt. habe mit Luke einen Pakt geschlossen... ich muss jetzt wirklich mal ein ernstes Gespräch mit Jess führen....:biggrin: Oder Blair übernimmt das für mich...:lach: :lach:

ohh nein... ich verstricke mich immer weiter in die grausamen abgründe dieser ff... :lach:
bitte bitte sag es nicht blair und schimpf jess nicht aus. er wollte es mir eigentlich auch gar nicht verraten. ich hab ihn dazu gezwungen. mit fiesen foltermethoden aus dem mittelalter... :lach:
also sei nicht böse auf jess und sag blair nichts davon und sag ihr bloß nicht meinen namen... ich meine ich hab doch schon gesagt, dass ich blair nicht zur feindin will, right?? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:ohh nein... ich verstricke mich immer weiter in die grausamen abgründe dieser ff... :lach:
bitte bitte sag es nicht blair und schimpf jess nicht aus. er wollte es mir eigentlich auch gar nicht verraten. ich hab ihn dazu gezwungen. mit fiesen foltermethoden aus dem mittelalter... :lach:
also sei nicht böse auf jess und sag blair nichts davon und sag ihr bloß nicht meinen namen... ich meine ich hab doch schon gesagt, dass ich blair nicht zur feindin will, right?? Unsure

ok, weil du es bist, werde ich mal ein auge zu drücken:biggrin:
Und Blair wird nichts verraten... sonst habe ich nacher einen treuen FB.geber weniger...:biggrin:
Außerdem sollst du noch in Ruhe schlafen können... und mit Blair als Feindin...:lach:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste