The new Guy (LL / Literati)

ohh man, jetzt habe ich ne horde wildgewordener, böser ff-leser/innen auf dem hals, wenn rory jetzt nicht augenblicklich schwanger wird... Help

mein leben ist dir wohl nichts wert, oder?? :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:ohh man, jetzt habe ich ne horde wildgewordener, böser ff-leser/innen auf dem hals, wenn rory jetzt nicht augenblicklich schwanger wird... Help

mein leben ist dir wohl nichts wert, oder?? :lach:

Doch, deswegen werd ich dir einen Bodyguard zu kommen lassen... Nate oder Blair... such dir einen aus....:lach: :lach: :lach:

Jule13 schrieb:Doch, deswegen werd ich dir einen Bodyguard zu kommen lassen... Nate oder Blair... such dir einen aus....:lach: :lach: :lach:

och... beschreib mir nate doch mal ein bisschen näher. wie sieht er denn so aus?? nen netten charakter scheint er ja zu haben. und humor hat er auch noch. vielleicht wird er dann ja mehr als nur ein guter freund und mein bodyguard... Rolleyes *schäm* :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:och... beschreib mir nate doch mal ein bisschen näher. wie sieht er denn so aus?? nen netten charakter scheint er ja zu haben. und humor hat er auch noch. vielleicht wird er dann ja mehr als nur ein guter freund und mein bodyguard... Rolleyes *schäm* :lach:

Fällt mir grad ein, könnnte ja mal Bilder von den veröffentlichen... ok, mach ich vllt nachher noch mal... "richtig" muss noch Blair rausuchen...:biggrin:

also.. Klick

Aber das wird jetzt nicht eine Kevin Costner/Whitney Houston Romanze:lach:
i will always love you :lach:

Jule13 schrieb:Fällt mir grad ein, könnnte ja mal Bilder von den veröffentlichen... ok, mach ich vllt nachher noch mal... "richtig" muss noch Blair rausuchen...:biggrin:

also.. Klick

Aber das wird jetzt nicht eine Kevin Costner/Whitney Houston Romanze:lach:
i will always love you :lach:

haaaallooooo cleveland. :lach:
ist ja sehr lustig, dass du gerade ihn rausgesucht hast. der liebe typ aus coyote ugly. und wie hier sie da noch mal *grübel* BINGO jersey. :biggrin:
mhh, den typ nem ich. aber nur mit dem aussehen aus coyote ugly. da sind ja noch fiese andere bilder dabei. :lach:

ohh no no no... nicht always love you... schmalz... grausam... grrrr...

nur ein guter freund... jemand der mich beschützt. (*überleg* vll später mehr... höhöWink du kannst ja nicht abstreiten, dass ich ihn brauchen werde, wenn erst mal alle auf mich losgehen. Unsure
und wenn er es nicht schafft wäre da noch die universalwaffe blair. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:haaaallooooo cleveland. :lach:
ist ja sehr lustig, dass du gerade ihn rausgesucht hast. der liebe typ aus coyote ugly. und wie hier sie da noch mal *grübel* BINGO jersey. :biggrin:
mhh, den typ nem ich. aber nur mit dem aussehen aus coyote ugly. da sind ja noch fiese andere bilder dabei. :lach:

ohh no no no... nicht always love you... schmalz... grausam... grrrr...

nur ein guter freund... jemand der mich beschützt. (*überleg* vll später mehr... höhö) du kannst ja nicht abstreiten, dass ich ihn brauchen werde, wenn erst mal alle auf mich losgehen. Unsure
und wenn er es nicht schafft wäre da noch die universalwaffe blair. :lach:

Hast recht.... sie hieß da auch Jersey... ist mir gar nicht so aufgefallen... hihi... zufälle gibt es...=)

nein, du wirst ihn brauchen...kann/muss dich dann vor der Horde retten:lach:

Jap, Blair schafft sie alle:lach: (vllt in dem sie alle zu Tode nervt...ups... des hab ich jetzt nicht gesagt...:lach: ):doof: :lach:

Jule13 schrieb:Hast recht.... sie hieß da auch Jersey... ist mir gar nicht so aufgefallen... hihi... zufälle gibt es...=)

nein, du wirst ihn brauchen...kann/muss dich dann vor der Horde retten:lach:

Jap, Blair schafft sie alle:lach: (vllt in dem sie alle zu Tode nervt...ups... des hab ich jetzt nicht gesagt...:lach: ):doof: :lach:

ja ja, zufälle. also her mit dem kerl. aber flott flott. bevor es zu spät ist. per express-lieferung bitte. die ersten werden mir sicher schon heute früh die tür einrennen. :biggrin:
die liebe blair. vier möglichkeiten:
- zu tote nerven
- zu tode quatschen
- zu tode knutschen
- zu tode drücken :lach:

oder einfach alles auf einmal. wäre die "sicherste" lösung. :lach: :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:ja ja, zufälle. also her mit dem kerl. aber flott flott. bevor es zu spät ist. per express-lieferung bitte. die ersten werden mir sicher schon heute früh die tür einrennen. :biggrin:
die liebe blair. vier möglichkeiten:
- zu tote nerven
- zu tode quatschen
- zu tode knutschen
- zu tode drücken :lach:

oder einfach alles auf einmal. wäre die "sicherste" lösung. :lach: :doof:

Ok, hab ihn grad dir per Eilversand zu geschickt:lach: Müsste bald ankommen...:lach: :doof: :lach:

Und unser Allroundtalent Blair wird wahrscheinlich alles auf einmal machen:lach: :lach: :lach: :lach:

Jule13 schrieb:Ok, hab ihn grad dir per Eilversand zu geschickt:lach: Müsste bald ankommen...:lach: :doof: :lach:

Und unser Allroundtalent Blair wird wahrscheinlich alles auf einmal machen:lach: :lach: :lach: :lach:

okay... dann werde ich jetzt ins bett gehen, damit ich wenigstens noch ein paar stunden schlafen kann, bevor die lieferung ankommt.
muss ich denn selber für den kerl sorgen oder schickste nen care package?? :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:okay... dann werde ich jetzt ins bett gehen, damit ich wenigstens noch ein paar stunden schlafen kann, bevor die lieferung ankommt.
muss ich denn selber für den kerl sorgen oder schickste nen care package?? :lach:

1. Du musst leider für ihn selbst sorgen... ja alles hat so seine Nachteile...
:lach:
2. Schlaf schön...traum von was (un)anständigem :lach::lach::lach:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste