Listen to your Heart

Jule13 schrieb:ok, weil du es bist, werde ich mal ein auge zu drücken:biggrin:
Und Blair wird nichts verraten... sonst habe ich nacher einen treuen FB.geber weniger...:biggrin:
Außerdem sollst du noch in Ruhe schlafen können... und mit Blair als Feindin...:lach:

*puu.schweiß.von.der.stirn.wisch* da bin ich froh... geeenau, sonst könnte ich nie wieder fb geben, weil ich dann wahrscheinlich so durchgedreht wäre, dass die netten männer mit den weißen jacken mich abgeholt hätten...

das bleibt unser kleines geheimnis, okay?? das wissen ja jetzt auch NUR wir beide... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:*puu.schweiß.von.der.stirn.wisch* da bin ich froh... geeenau, sonst könnte ich nie wieder fb geben, weil ich dann wahrscheinlich so durchgedreht wäre, dass die netten männer mit den weißen jacken mich abgeholt hätten...

das bleibt unser kleines geheimnis, okay?? das wissen ja jetzt auch NUR wir beide... :lach:

Jap... und können hoffen, dass das kein anderer liest... nein... sowas würd ja keiner machen...:lach: :lach: :lach:

Jule13 schrieb:Jap... und können hoffen, dass das kein anderer liest... nein... sowas würd ja keiner machen...:lach: :lach: :lach:

nein quatsch... wie kommst du denn darauf, dass das hier noch wer anders lesen könnte. ich meine wer ließt deine ff denn schon?? vor allem wer will sie denn schon lesen??
nur so ungefähr 1000 leute oder so... mich noch nicht mitgerechnet :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:nein quatsch... wie kommst du denn darauf, dass das hier noch wer anders lesen könnte. ich meine wer ließt deine ff denn schon?? vor allem wer will sie denn schon lesen??
nur so ungefähr 1000 leute oder so... mich noch nicht mitgerechnet :lach:

naja soo viele Sind es wohl nicht...vllt 15? :biggrin:
Und was können 15 hysterische Leutchen schon machen...lalalala:biggrin:

Jule13 schrieb:naja soo viele Sind es wohl nicht...vllt 15? :biggrin:
Und was können 15 hysterische Leutchen schon machen...lalalala:biggrin:

uhh uh, die machen dann vielleicht ne unterschriftensammlung und kicken mich aus dem forum... *man.julia.halt.den.mund...du.kickst.dich.grad.selber.raus* Rolleyes
okay, oder ich werfe mich selber raus. ich spreche schon mit mir selber :doof:
und daran bist nur du du du schuld :lach:
ach quatsch... hab dich gaaaanz doll lieb. :biggrin: honestly!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:uhh uh, die machen dann vielleicht ne unterschriftensammlung und kicken mich aus dem forum... *man.julia.halt.den.mund...du.kickst.dich.grad.selber.raus* Rolleyes
okay, oder ich werfe mich selber raus. ich spreche schon mit mir selber :doof:
und daran bist nur du du du schuld :lach:
ach quatsch... hab dich gaaaanz doll lieb. :biggrin: honestly!!

Ach selbstgespräche sind noch nichts schlimmes... ichb sag immer...

Selbstgespärche sind auch Gespräche...:lach:

Ok... irgendwie heg ich langsam den Verdacht, dass irgendwas mit meinem Wasser ist...:lach:

Jule13 schrieb:Ach selbstgespräche sind noch nichts schlimmes... ichb sag immer...

Selbstgespärche sind auch Gespräche...:lach:

Ok... irgendwie heg ich langsam den Verdacht, dass irgendwas mit meinem Wasser ist...:lach:

ja, ich glaube alle die sich das noch durchlesen, was wir geschrieben haben werde uns für verrückt erklären... da bin ich mir ziemlich sicher. Unsure :biggrin:

aber ich bin gerne verrückt. "es gibt nichts schlimmeres als gewöhnlich zu sein" pflege ich immer zu sagen. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:ja, ich glaube alle die sich das noch durchlesen, was wir geschrieben haben werde uns für verrückt erklären... da bin ich mir ziemlich sicher. Unsure :biggrin:

aber ich bin gerne verrückt. "es gibt nichts schlimmeres als gewöhnlich zu sein" pflege ich immer zu sagen. :lach:

naja, solang uns nir anderen nirgendswo einweisen...:biggrin: :lach:
Und sollten sie es doch tun.
1. es wird dort schöne weiße jacken geben.:lach:
2. Teilen wir uns ein "Zimmer"?:lach:

und deiner lebensweisheit stimm ich nur zu!!

Jule13 schrieb:naja, solang uns nir anderen nirgendswo einweisen...:biggrin: :lach:
Und sollten sie es doch tun.
1. es wird dort schöne weiße jacken geben.:lach:
2. Teilen wir uns ein "Zimmer"?:lach:

und deiner lebensweisheit stimm ich nur zu!!

grausam...
1. schöne weiße jacken, die nach einem tag schon eingesaut sind und ewig gewaschen werden müssen. und wahrscheinlich auch noch von uns selbst *üüh* :lach:
2. zwei verrückte in einem zimmer. was soll dabei rauskommen?? vielleicht ne bekloppten-ff. mit rory und jess in der klappse. unsere erlebnisse aus der netten anstalt mit einbezogen in die story.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:grausam...
1. schöne weiße jacken, die nach einem tag schon eingesaut sind und ewig gewaschen werden müssen. und wahrscheinlich auch noch von uns selbst *üüh* :lach:
2. zwei verrückte in einem zimmer. was soll dabei rauskommen?? vielleicht ne bekloppten-ff. mit rory und jess in der klappse. unsere erlebnisse aus der netten anstalt mit einbezogen in die story.

zu 2. : ich seh es schon kommen...aber es wäre mal eine "etwas" andere FF...:lach: Und die Leutchen aus der Klapse, als Leser wären uns bestimmt schon mal sicher...:lach: (die haben da ja keine Fluchtmöglichenkeiten, also können wir immer ganz schön, unsere Storys vorlesen...:lach::doof: :lach: )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste