Listen to your Heart

Jule13 schrieb:zu 2. : ich seh es schon kommen...aber es wäre mal eine "etwas" andere FF...:lach: Und die Leutchen aus der Klapse, als Leser wären uns bestimmt schon mal sicher...:lach: (die haben da ja keine Fluchtmöglichenkeiten, also können wir immer ganz schön, unsere Storys vorlesen...:lach::doof: :lach: )

höhö... wie fies. zwangsvorlesung... :lach:
ich werde jetzt noch ein paar selbstgespräche führen, schon mal den männer in den weißen westen bescheid sagen, dass sie uns mal auf die warteliste für die psychiatrie setzen sollten (natürlich ein doppelzimmer) und dann ins bett gehen...
schlaf gut. ich träume jetzt wahrscheinlich von kaffee, der mich angreift und die weltherrschaft an sich reißen will und ne weiße weste anhat. :lach:

kiss :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:höhö... wie fies. zwangsvorlesung... :lach:
ich werde jetzt noch ein paar selbstgespräche führen, schon mal den männer in den weißen westen bescheid sagen, dass sie uns mal auf die warteliste für die psychiatrie setzen sollten (natürlich ein doppelzimmer) und dann ins bett gehen...
schlaf gut. ich träume jetzt wahrscheinlich von kaffee, der mich angreift und die weltherrschaft an sich reißen will und ne weiße weste anhat. :lach:

kiss :knuddel: *Jul*

Gut, dann muss ich die "Reservierung" nicht vornehmen...:lach:

werd auch gleich ins Bett gehen... und wahrscheinlich von ausgesetzten Nate´s traumen...:lach::doof: :lach:

Bussi:knuddel:

Jule13 schrieb:Gut, dann muss ich die "Reservierung" nicht vornehmen...:lach:

werd auch gleich ins Bett gehen... und wahrscheinlich von ausgesetzten Nate´s traumen...:lach::doof: :lach:

Bussi:knuddel:

ohh das tut mir leid. das wollte ich nicht.
du brauchst dir wirklich keine sorgen um ihn machen. er wird gut bei mir aufgehoben sein... Wink

bye bye :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Der Teil hat mir mal wieder total gut gefallen!
Ich finds schön, dass Blair und Rory jetzt Freunde sind.
Hoffentlich trifft Sara Rory nicht nocheinmal... wer weiß, was sie erzählen würde?!
Aber ich hoffe trotzdem, dass Jess Rory die Geschichte als erstes erzählt...
Naja, freu mich auf den nächsten Teil!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

hi ich hab mir jetzt endlich diese story ganz durchgelsen und finde sie wie deine anderen geschichten super
deine idee sind spitze und du kannst einfach super schreiben ^^

hab ich schon gesagt dass ich blair und nate liebe? :biggrin: hehehe
die beiden sind sooo super....ich könnte mich ewig kaputt lachen ^^

weißt du eigentlich das ich kurz vorm heulen war dannn kurz vorm durch drehen und dann war das noch was... naja egal... Rolleyes

das lag alles hierran

Zitat:
Rory seufzte noch einmal schwer und lange. Sie hatte eine Entscheidung getroffen. Ihre Entscheidung. Und sie hielt sie für richtig. Für absolut richtig. Und dann brachte sie das kleine Wörtchen hervor:
„ja…"

gott ich war schockiert...in diesem moment hab ich dich gehasst aber als ich diese stelle hier.....

Zitat:
„ja…" sagte sie langsam und leise „ja, sie hat Recht. Lindsay hat Recht. Recht mit allem" und während sie sprach, war es so als würde sich langsam etwas von ihr lösen.
las hatte ich dich wieder lieb :biggrin:

Zitat:
Also ich werde dann auch mal nach Monique suchen… oder wie heißt doch mal die blonde kleine… verdammt, ich muss anfangen Buch zuführen…" damit verließ auch er die beiden.

looooooooollllllllll ich musste bei dieser stelle so lachen.... :lach: ich konnte es mir richtig vorstellen wie er da so stand und überlegte wie das mädchen bloß hier :lach:

Zitat:
Hast du das Wetttrinken mit Blair vergessen?"

lol dass das rory je machen würde hätte ich nicht gedacht.... :lach:
ich kann es mir vostellen woe sie sich mit blair auf der party besoffen hatte....schade das du davon nicht mehr geschrieben hast... :lach:

Zitat:
So was würde ich nie machen… oder doch" ihren Kopfschmerzen nach zu urteilen schon. „Aspirin" er gab ihr grinsend, die Tablette, und sie nahm sie dankend an. „Kuss" auch diesen Wunsch erfüllte er ihr.

ohh das war süß...erst kaffee und frühstück dann aspirin ^^ und dann ein kuss ^^ :biggrin:

ich frag mich was da alles mit sara vorgefallen ist den es muss ganz schlimm sein....vermutete ich mal...
von wem war den das kind eigentlich das sara verloren hatte?

ich hoffe mal das jess es rory bald erzählen würd....

freu mich schon auf den nächsten teil

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Lea-Lena schrieb:Hoffentlich trifft Sara Rory nicht nocheinmal... wer weiß, was sie erzählen würde?!
quote]

Tja, wer weiß... wer weiß... vllt begegnen sie sich nochmal... vllt auch nicht...:biggrin:
Danke für dein FB!!!:knuddel:

[QUOTE=Sky Angel]von wem war den das kind eigentlich das sara verloren hatte?

Hm... gute Frage... und die bleibt noch etwas offen...:biggrin:
Und es freut mich total, dass du die FF gelesen hast, und sie dir gefällt!*knuddl* :knuddel:

Hi meine Süßen!!!

So, hab einen neuen teil geschrieben...
OK, bin nicht so von dem teil, begeistert... ganz und gar nicht,
Naja, vielleicht gefällt er euch ein kleines bisschen, ...
Hoffe ihr werdet trotzdem noch weiterlesen, nach diesem...naja...Teil. =)

So und hier ist er:

Teil65:

Inzwischen im kleinen Stars Hollow.

„ja, Genau… hm… nein, nein… das ist nicht zu teuer… für sie nur das Beste… ja… woher soll ich das denn wissen…ja … 10 vielleicht? …oh,… nein, nein…ok…gut… werde ich machen… und sie meinen auch wirklich, dass …“ Luke brach mitten im Satz ab, und starrte überrascht zu Lorelai, die gerade ins Diner gekommen war. „Ähm, genau. Die Lieferung geht klar. Tschüss“ er legte schnell den Hörer auf, und beugte sich über den Tresen um Lorelai einen Begrüßungskuss zu geben.
„Wer war dran?“ fragte sie neugierig, während sie sich auf einen der Barhocker setzte.
„Ach , ähm nur ein Lieferant“ Du warst noch nie ein Guter Lügner , Lucas Danes ermahnte er sich selbst, in Gedanken, und Lorelai hätte vermutlich noch weiter nachgehakt, wenn sie nicht etwas wichtiges ihm erzählen müsste.
„Vorhin hat mich Rory angerufen.“
„Und wie geht’s ihr? Wie geht’s ihnen?“
„Luke, das ist jetzt unwichtig.“
„Wie das ist unwichtig?“ fragte Luke verwirrt nach.
„Das ist natürlich wichtig. Jaja, ihnen geht’s gut. Aber ich muss dir jetzt erzählen, was sie mir erzählt hat…“ und so berichtete sie ihm alles, was sie von Rory erfahren hatte. Von der Wohnung bis zum Restaurant…“ich meine, vorher hat er das alles?“ doch Luke schien nicht so verwundert, als hatte es Lorelai erwartet „Luke, findest du das nicht seltsam? Oder…“ da fiel es ihr die einzige logische Erklärung ein. Zornig blickte sie zu ihm „Sag, nicht du wusstest davon?!“
„Ähm, naja… irgendwie schon…“ stammelte er leicht verlegen.
„Was? Vorher? Warum, weiß du davon, und ich nicht?“
„Als jess etwas drei Monate verschwunden war… hat er sich das erste Mal gemeldet. Hat mir erzählt, wie es ihm ginge… wo er wohnt… und so…“ Luke ging hinterm dem Tresen hervor, zur Tür hin, und brachte das geschlossen Schild an. Ok, es war noch nicht mal 19.00 Uhr, und wenn Taylor dies mitbekommen sollte, müsste er mit langen Vorträgen rechnen. Doch es jetzt etwas lauter werden würde, befürchtete und erahnte er schon…
„WAS?“ schrie Lorelai überrascht und wütend zu gleich auf. „ Du hast hautnah mit erlebt, wie schlecht es Rory ging… Und du wusstest all die zeit über, wo er sich aufhält? Das alles hätte uns erspart bleiben können. Die ganze Sache mit Dean…“
„ich sollte euch nichts davon erzählen“
„achja und du bist nicht auf die Idee gekommen, ihn davon zu überzeugen zurück zukommen?“
„Natürlich bin ich das. Verdammt, ich habe ihm erzählt wie es Ror ginge, aber er dachte ich würde ihn belügen… ich war sogar ihn New York“ fügte er noch leise hinzu.
„Du warst was? Aber wann…“ da ging ihr ein Licht auf „ deine Schwester brauchte nicht deine Hilfe. Und die Karten für diese Kaffeeaustellung hattest du nicht zufällig bekommen… so konntest du verhindern, dass ich mit wollte…warum , war ich nicht gleich Misstrauisch… ich war einfach zu glücklich…ok, zurück zum Thema… Luke! Wie konntest du das machen!? Du hättest mich mitnehmen sollen! Ich hätte ihn eigenhändig wieder hier geschleift, wozu du ja allen Anschein nicht in der Lage warst“
„Hör mir erstmal weiter zu, bevor du mir weitere Vorwürfe machst! Ich war bei der von ihm genannten Adresse, und der Junge, der dort aufmachte, meinte er wäre schon längst wieder ausgezogen. Und als ich ihm fragte wo er denn jetzt sei, meinte er , das dürfte er mir nicht sagen. Es wäre nur zum Besten von allen. Natürlich versuchte ich ihm davon zu überzeugen, ohne Erfolg…“
„ok, …“ sie atmete einmal tief ein, weiter mit ihm zu streiten, würde keinen Sinn haben… „meintest du vorhin nicht erster Anruf? Gab es also mehrere“ sie versuchte ihre Stimme ruhig zu halten, was ihr nicht so ganz gelang.
„Ja…er hat mich noch einmal angerufen… vor circa drei Monaten. Es war ein ziemlich kurzes Telefonat, und er erzählte mir , dass er von jemanden ein Restaurant und eine Wohnung geerbt hatte… wo er wohnte diesmal nicht, er war wohl vorsichtiger geworden“ Luke lachte einmal tonlos auf
„Hat er dir auch erzählt, woher?“
„nein… er hat mir nur versichert, dass es nicht durch die Mafia oder so wäre…“
„Na, wenigstens etwas“ meinte Lorelai und zwang sich zu einem kurzen Lächeln. „Also sind wir genauso schlauer wie vorher…“
„Sieht so aus.“
„Luke“ meinte sie leise, und ging so dicht zu ihm, dass er ihren Atem auf seiner Haut spüren konnte. „Warum, hast du mir davon nichts erzählt?“
„ich… konnte einfach nicht. Ich hatte es ihm versprochen. Ich hätte es dir erzählen müssen… es tut mir ja auch leid…“
„Irgendwie kann ich dich verstehen.“ Naja, so ganz konnte sie es , aber sie wollte sich einfach nicht weiter mit ihm streiten. Die letzten Tage hatten ihr schon genug Sorgen bereitet, und ein Streit mit Luke würde da jetzt gerade noch fehlen.
„Ja? Bist du noch wütend deswegen?“
„Versprich mir einfach, dass es keine Geheimnisse mehr zwischen uns geben wird. Ok?“
„Versprochen“ ihr Versprechen besiegelten sie mit einem langen Kuss.
Ok, eine Kleinigkeit, muss ich hier noch verheimlichen… aber sonst wäre ja die Überraschung hinüber… Ich hoffe bloß, dass sie sich freuen wird...dass sie nicht… seinen Gedanken führte er nicht zu Ende. Daran wollte er jetzt noch gar nicht denken. Lieber wollte er den Kuss mit ihr genießen.

„Wo gehen wir eigentlich hin?“ Fragte Rory neugierig und blickte gespannt zu Blair.
„Wirst du gleich sehen. Wir müssten jeden Moment da sein. Wenn ich mich nicht in der Adresse geirrt habe. Naja, manchmal bin ich etwas vergesslich. Naja, nur ein klitzekleines bisschen“ meinte sie lächelnd „ich glaube es war die 4. Jeenstreet. Oder doch die 8. Madison?“ sie atmete einmal tief ein „Oh Gott, ich werde alt.“ fügte sie noch hinzu. Ein kurzer Moment Stille, und beide lachten kurz auf. „Ok, probieren wir erstmal die Madison. Ich glaub die war es. Wir müssen hier jetzt abbiegen“ beide taten dies, und ein paar Minuten später… „Wir sind da“ meinte Blair fröhlich und glücklich darüber, doch die richtige Straße gefunden zuhaben „ich werde doch noch nicht alt“ stellte sie zufrieden fest.

Freu mich wie immer über Feedback

So, HEAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDL!

*bussi*

Jule13 schrieb:Hoffe ihr werdet trotzdem noch weiterlesen, nach diesem...naja...Teil. =)

oh gott, nee. der teil war so schlecht, dass ich jetzt aufhöre deine ff zu lesen. :lach:
ironie lässt grüßen :hi: :biggrin:

Jule13 schrieb:Luke ging hinterm dem Tresen hervor, zur Tür hin, und brachte das geschlossen Schild an. Ok, es war noch nicht mal 19.00 Uhr, und wenn Taylor dies mitbekommen sollte, müsste er mit langen Vorträgen rechnen. Doch es jetzt etwas lauter werden würde, befürchtete und erahnte er schon…

:lach: na da hat er ja glück gehabt, dass lore nicht ganz aufgedreht hat und taylor nicht ganz zufällig vorbeigekommen ist. das gespräch zwischen taylor und luke hätte ich dann ja noch gerne gehört. luke, der sowieso schon genervt ist mit seinem mürrischen blick und dann terrorisiert taylor ihn noch. :lach: (meine fantasie geht schon wieder mit mir durch Rolleyes ) :biggrin:

Jule13 schrieb:„(…Wink ich war sogar ihn New York“ fügte er noch leise hinzu.
„Du warst was? Aber wann…“ da ging ihr ein Licht auf „ deine Schwester brauchte nicht deine Hilfe. Und die Karten für diese Kaffeeaustellung hattest du nicht zufällig bekommen… so konntest du verhindern, dass ich mit wollte…warum , war ich nicht gleich Misstrauisch… ich war einfach zu glücklich…ok, zurück zum Thema… Luke! (...)"

haha, wie lustig ist das denn bitte?? das war ja die idee des jahrhunderts von luke. :lach: ne kaffeeausstellung. die beste idee überhaupt um lorelai abzulenken. :lach: einfach nur stark. da hab ich echt nen lachanfall gekriegt.
zu geil die vorstellung was für ein gesicht sie gemacht hat, als luke ihr die karten dafür gegeben hat... :lach: ich sag nur stichwort "meine fantasie" (ich wiederhole mich :biggrin: )

Jule13 schrieb:„(...) Naja, manchmal bin ich etwas vergesslich. Naja, nur ein klitzekleines bisschen“ meinte sie lächelnd „ich glaube es war die 4. Jeenstreet. Oder doch die 8. Madison?“ sie atmete einmal tief ein „Oh Gott, ich werde alt.“ fügte sie noch hinzu. Ein kurzer Moment Stille, und beide lachten kurz auf. „Ok, probieren wir erstmal die Madison. Ich glaub die war es. Wir müssen hier jetzt abbiegen“ beide taten dies, und ein paar Minuten später… „Wir sind da“ meinte Blair fröhlich und glücklich darüber, doch die richtige Straße gefunden zuhaben „ich werde doch noch nicht alt“ stellte sie zufrieden fest.

sag mal spionierst du mich aus oder so?? so eine ähnliche (ziemlich ähnliche) unterhaltung hatte ich heute bei icq mit mara... da gings zwar nicht um ne straße...
aber ich hab auch erst überlegt, ob ich mich da richtig dran erinner und gesagt, dass ich alt werde und dann bin ich doch noch drauf gekommen und hab gesagt "mein hirn funktioniert doch noch."
ich bin grad total geschockt... Eek :lach:

glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:sag mal spionierst du mich aus oder so?? so eine ähnliche (ziemlich ähnliche) unterhaltung hatte ich heute bei icq mit mara... da gings zwar nicht um ne straße...

Oh nein. Jetzt hast du mcih erwischt... ja... meine Lebensaufgabe besteht dadrin dich zu aus zu spionieren... :lach:*Code.132.ich.binaufgeflogen.brauche.verstärkung*:lach: :lach: :lach:

Danke fürs FB!!!!!!! *knuddl*:knuddel:

hi süsse!

echt tolle teile! aba das brauch ich dir ja nicht zu sagen das weißt ja sowiso!

Blair hatte glück das sie noch rechtzeitig gekommen ist um Sara zu stoppen! aba leider ist es auch pech für uns und Rory! weil wir immer noch nichts wissen!
Es gibt wirklich viele Fragen und ich bin gespannt wie das alles beantwortet wird!

ich sag nur sonderrechte!

HDL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste