Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Hey, die Teile die ich mal wieder verpasst habe waren wirklich toll, wieder großes Lob an Daniela!!!
Mach weizer so, und noch viel spaß in Spanien.

Stars_Hollow, finds echt cool das du Daniela´s Teile reinstellt, so haben wir wenigstens über die Ferien auch was zu lesen.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

he he heute gehts ja weiter, oder nicht?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

kommt heute noch ein teil?

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

*puhh* *schweiß von der stirn wisch*
das mag jetzt total dumm klingen, aber ich hatte echt befürchtet, ich hätte totaaaal lange kein fb mehr gegeben Rolleyes zum glück nicht :biggrin:
ich habs ja gewusst *stolz bin* aber amy hätte sich ruhig mehr mühe geben können *ganz beleidigt anglotz* sie hätte von mir aus auch ein wenig schwindeln können, dass jess gaaaanz krank vor liebeskummer ist und nie das haus verlässt oder so ... Rolleyes :biggrin: war aber echt süß von ihr
ach ja, ich hoffe immer noch, dass logan der idiot verschwindet und jess wieder kommt *dir vor der nase mit dem zaunpfahl wink*
mach schnell weiter!
silbernerschatz

Hallo !!

Sorry, ich weiß ich sollte den Teil schon gestern posten, aber mich hat ne ziemlich böse Erkältung erwischt...aber heute gibts dafür gleich zwei Teile:

Ich wünsch euch wie immer viel Spaß !!

Endlich hatten sie Pause und Rory machte sich auf den Weg nach draußen. Sie blickte sich kurz um und fand Logan, der auf der Wiese saß und auf sie wartete. Sie ging schnurstracks und entschlossen auf ihn zu.
„Hey“ sagte Rory und setzte sich neben ihn.
„Hi, sag mal was war das denn heute morgen?“
„Das war Amy. Sie ist nicht nur eine gute Freundin von mir, sondern auch…“ Rory fiel es schwerer, als sie gedacht hatte. Warum konnte sie es nicht einfach aussprechen? Das Wort Exfreund was doch nun wirklich nicht schwer. Hatte sie vielleicht Angst oder wollte es nicht?
„sondern auch?“ half Logan ihr auf die Sprünge und schaute sie erwartungsvoll an.
„Die Schwester meines…meines Exfreundes“ Puh endlich ist es raus.
„Ich finde das solltest du wissen, denn mit ihm war es nicht, wie mit anderen. Es war was besonderes“
„Und warum bist du dann nicht mit ihm zusammen, sondern fängst was mit mir an, wenn er doch was besonderes ist?“ fragte Logan und merkte leicht die Hitze in sich aufsteigen.

„Nun ja es war kompliziert. Alles begann…“ Und so fing Rory an ihm die ganze Geschichte mit Jess zu erzählen. Falls es mit Logan etwas ernsteres werden sollte, wollte sie nichts vor ihm verheimlichen. Wenn man eine intakte und glückliche Beziehung führt, weis man über den Partner Bescheid, auch über dessen Leben. Jess gehörte nun mal zu ihrem Leben, egal was sie unternehmen würde. Er würde es auch immer tun. So verging eine Weile und Rory beendete gerade ihr letztes Wort.
Es herrschte ein kurzes Schweigen, bis sich Logan wieder sammelte
„Wow“ war jedoch das einzigste, das es sagen konnte.
„Ja. Ich dachte ich erzähl dir lieber von ihm, bevor du es von jemand anderen erfährst“
„Danke, dass du mir das erzählt hast“
„Bist du jetzt sauer?“
„Nein warum auch. Ich bin froh, dass du das überhaupt gesagt hast. Außerdem ist das deine Vergangenheit und die sollte man ruhen lassen, nicht wahr?“
„Ja stimmt. Vergangen ist vergangen. Wir müssen in die Zukunft blicken“
„Genau…und ich denke die Zukunft hat was für Uns vorgesehen“ sagte er und blickte sie sehnsüchtig und doch erwartungsvoll zugleich an.
„Das denke ich auch“ lächelte sie und war froh, sich mal alles von der Seele geredet zu haben. Die beiden blickten sich tief in die Augen und näherten sich. Ihre Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt, bis sie sich endlich trafen und die Lippen des anderen spürten…

So das wars mal wieder.
Aber wie gesagt, als Entschädigung (weil ich gestern keinen Teil postete) gibts heute noch nen neuen Teil !!

Und nicht vergessen: Fleißig FB für Dani hinterlassen !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Und hier kommt gleich der zweite Teil:

Es war schon Mittag geworden. Jess hatte sich gerade von Denny verabschiedet und machte sich auf den Weg zu Shirley. Er brauchte gar nicht all zu lange, bis er endlich ankam. Die Gegend zählte wohl zu den wenig guten in New York. Es war zwar nicht die beste aber besser als die ganzen Gassen und Ghettos. Jess würde blind hierher finden. Früher war er fast täglich hier, um sie abzuholen. Ja um Shirley abzuholen oder zu besuchen. Früher, als sie noch seine Freundin war und die beiden glücklich zusammen waren. Sie war Jess einzigste richtige Freundin, au0er Rory. Die zwei waren über ein Jahr zusammen, haben sich dann aber freundschaftlich getrennt. Sie wollten sich nicht ganz verlieren und wenigstens Freunde bleiben. Er hielt vor dem Haus, machte das Auto aus und stieg aus. Jess stieg die paar Stufen nach oben und klingelte. Nach wenigen Minuten wurde die Tür auch schon geöffnet. Es war eine ältere dunkelhaarige Frau.
Als sie Jess erblickte, schlug sie vor Schreck die Hand vor den Mund.

„Jess?“
„Hey Mrs. Hill“
„Ach was bist du denn so förmlich. Für dich bin ich und werde ich auch immer Sandra heißen“ Sie ging einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn. Jess fing an zu lächeln und erwiderte ihre Umarmung.
„Mum erdrück ihn bitte nicht“ lachte Shirley, die gerade die Treppe im Haus herunterkam.
„Du hast mir gar nicht erzählt, dass er wieder hier ist“
„Jetzt siehst du es ja“
Das war die Familie Hill. Die Mutter von Shirley hieß Sandra. Damals war Jess hier sehr oft. Dieses Haus und diese Familie hatte ihm während der Zeit, als er abgehauen war viel Halt gegeben. Hier hat er eigentlich erst erfahren was eine glückliche Familie ist. Klar er hatte Amy und bis zu diesem Zeitpunkt auch seinen Vater aber das war nicht das gleiche. Sandra hatte ihn mit offenen Armen aufgenommen und ein starkes Verhältnis aufgebaut. Hier hatte er immer Zuflucht und Geborgenheit gefunden. Selbst als er ihnen gesagt hatte, dass er wieder nach Hartford gehen würde, hatte sie ihm angeboten jeder Zeit wieder her zu kommen. Sie war eigentlich die Mutter, die Liz nie gewesen war.

„Seid ihr wieder zusammen?“ fragte Sandra gespannt und blickte die beiden abwechselnd an.
„Nein mum. Wir gehen nur was trinken, als gute Freunde“ lächelte Shirley und hackte sich bei Jess ein.
„Können wir?“
„Ja klar“
„Ich bin heut Abend wieder zurück“
„Ist ok. Du bist ja mit Jess unterwegs“ grinste Sandra und winkte den beiden. Sie gingen runter zu seinem Wagen, stiegen ein und fuhren los.
„Deine mum hat sich ja gar nicht verändert“ grinste Jess und guckte kurz zu Shirley

„Nein hat sie wirklich nicht. Aber ich schätze du auch nicht oder?“
„Nunja…eigentlich…nicht wirklich“
„Hab ich mir schon fast gedacht“ lächelte Shirley
„Wieso denn? Jeder Mensch kann sich ändern, auch ich. Selbst wenn du es nicht für möglich hälst“
„Natürlich denke ich, dass du dich ändern kannst aber ich will es nicht. Ich mag dich so wie du bist…“
Nach diesen Worten herrschte eine Stille zwischen den beiden. Es war keineswegs eine dieser beklemmender Situationen, in denen keiner weis was er sagen soll. Nein ganz im Gegenteil. Sie lächelten sich glücklich an und dachten nach. Das hatten sie früher auch oft getan…einfach nur dagesessen, nichts gesagt und trotzdem waren sie sich so nah.
Nach einer Weile saßen sie in einem Cafe am Fenster. Das war eigentlich ihr Stammcafe gewesen.

So das wars dann für heute wieder.
Am Mittwoch gehts weiter !!

Bitte wieder brav FB geben !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Hallöchen !!

Also, hier kommt mein FB zu den beiden Teilen:

Ich finds echt genial, wie du Shirley in deine FF eingebaut hast.
Ich bin gespannt wie die Story mit ihr weitergeht.

Das Logan jetzt von Jess weiß find ich eigentlich gut.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das das mit Logan nicht mehr lange läuft und Rory ihn in den Wind schießt !!

Also, Hut ab, das waren zwei tolle Teile !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

he he gleich 2 teile =)

also

Teil 1: ich weiß nicht, aber ich mag Logan irgendwie nicht- ich seh ihn als "Jetzt-wo-jess-nicht-da-ist-nehm-ich-den-nächst-besten-der-kommt-oh-hallo-logan"- Figur an....der soll verschwinden!
und außer, dass der teil etwas kurz war, war er super =)

Teil 2: jess man...lol wie schon in den anderen FBs sage ich es noch einmal: bewege deinen arsch zu Rory zurück! und Shirley mag ich auch nicht...die sollen gar nicht erst auf die idee kommen und was miteinander anfangen!
der teil war auch super =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

Kann mich nur den anderen anschließen!
Die beiden Teile waren einfach klasse.
ich mag Logan und Shirley auch nicht... hoffe dass die beiden bald wieder verschwinden....sehr bald... sehr, sehr bald...:biggrin:
So, bin gespannt wie es nun weitergeht!
Freu mich gaanz doll auf mehr

vlg

Jule

och menno! *schmoll* das glaub ich jetzt nicht *arme vor der brust verschänk*
warum ist logan so nett zu ihr??!! sie soll diesen schleimer auf den mond schießen und wieder zu jess gehen!!!!
und warum trifft jess sich mit seiner ex?? *schreianfall krieg* ich hab das gefühl, als bahne sich da was an!!! Motz komm zurück nach stars hollow, du :zensiert: !!!!!!!
mach ganz schnell weiter!
silbernerschatz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste