Unglücklich verliebt!

Coyotegirl04 schrieb:ok vielen dank für den rat
ich werd ma gucken wenn ich mich selbst dazu aufraffen kann da hinzugehn...

Und wie siehts aus??Bist du hingegangen. Ich weiß ich bin neugiereigWink

Ava by Ordinary
Zitieren

Christine schrieb:Und wie siehts aus??Bist du hingegangen. Ich weiß ich bin neugiereigWink

Nein also das ist erst nächsten Samstag. Lol sry,wenn ich das falsch geschrieben haben sollte...
Grad bin ich in ner hingeh-phase aber das ändert sich immer mal wieder Wink


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

Achso wenn das so ist, hoffe ich das die Hingeh-Phase so bleibtWink

Ava by Ordinary
Zitieren

ich kanns euch nicht sagen, ich habe gefühle für jemanden , nenen wir ihn X, dich ich nicht beschreiben kann, und ich weiß ich habe diese gefühle noch nie gehabt, ich denke es is doch mehr nur eine schwärmerei, er hat soooo einen super charakter, ich kann mit ihm super reden alles schaut nicht mal so schlecht aus , er is einfach total nett, nur da kommt das problem, der X is der freund, oder auch nicht das weiß keiner so genau, von meiner besten freundin... und das schlimme is ER liebt sie abgöttisch....
unf auf der anderen seite ist da der Y, der is viel viel viel älter als ich ( 10 jahre sind einfach sehr viel,... für mich zumindestens mal), und ich kenne ihn auch nur über internet (schon was was ich krank finde, menschen die man per chat kennt, ich meine ich würde solange ich ihn nicht treffe keine beziehung aufauen können, es is einfach nur virtuell), aber der is einfach auch supernett, und ja es könnte sein, dass wir uns so viel besser kennen als wir uns jemals hätten kennen lernen können auf "normalen" wege, aber trotzdem, und für ihn das is eben auch so eine schwärmerei, jedesmal wenn ich ein SMS, Mail...etc bekomme lässt das mein herz höher schlagen, aber nicht zu hoch... die vernunft bremst...Rolleyes

ach gott, warum muss einem das leben so kompliziert gemacht werden durch solche sachen????
Zitieren

Die probleme mit dem Altersunterschied kenn ich auch nur zu gut, aber zehn jahre dass ist doch ganz schön viel, habt ihr euch eigentlich schon mal getroffen? vielleicht gefällt er dir dann doch nicht mehr so wie du dachtest. aber von dem anderen solltest du doch lieber die finger lassen, darüber wird deine freundin bestimmt nicht erfreut sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

da geb ich amy absoulut recht.. so weh es auch tut :heul:
ich war auch mal in einen verknallt,vor einem sommerlager hab ich ihm das gesagt, er hat sich irgendwie nur lustig gemacht..im sommerlager habe ich dann immer mit einem anderen die zeit vertrieben,ich fands schön und war total verwirrt Smile aber nach dem lager als die schule wieder begann,kam meine damals beste freudnin zu mir und hat gesagt das der eine sie fragte ob sie zusammen seien wollen (huch deutsch lässt grüssen) sie hat das mir gesagt und hat gesagt sie hätte schon mit JA geantwortet.für mcih war das wie ein blitz,meine gefühle waren ihr wohl volkommen egal..aber heute bin ich drüber hinweg,die sind auch nicht mehr zusammen und ich hatte uach mal was mit dem..aber jetzt bin ich mit einem super tollen freund als kolegen zusammen (müsst ihr nicht verstehne,wir sind einfach nicht zusammen aber ja hehe ) Eek
LASST DIE FINGER VON MÄNNERN EUER FREUNDINNEN das rat ich euch,das tut dem anderen nämlihc höllisch weh
Zitieren

Bei mir ist das im Moment auch wieder mal so...ich spüre eigentlich relativ deutlich,dass es einfach mehr als eine hirnlose Schwärmerei ist und das macht mich irgendwie fertig....Er ist manchmal so unglaublich nett zu mir und dann sagt er wieder kein Wort mehr,als nötig...Verdammt!Ich hab absolut keine Ahnung,was ich davon halten soll...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren

Es ist ein komisches gefühl wenn man merkt das man nach 1 1/2 über seinen ex hinweg ist.sehr erleichternd aber irgendwie fehlt was, die hoffnung?
Zitieren

So, hute ist der Samstag, an dem das Spiel stattfindet. Aber ich werde nicht hingehn..
Also erstmal am Donnerstag (oder wars Mittwoch) hat er mich angeschrieben und halt gesagt,dass ihr nächstes Handballspiel hier stattfindet. Ich hab ihm dann aber nicht gesagt,dass ich hingehn wollte...Und gestern hab ich von nem Mitschüler erfahren,dass das Spiel doch woanders stattfindet nicht in der Turnhalle die hier um die Ecke ist, auch nicht in der anderen sondern in nem anderen Ortsteil von dem Kaff hier... In dem ich mich gar nicht auskenne (kA habe welche Turnhalle das sein soll...) u.s.w. also geh ich da nicht hin. aber dann hab ich mir gestern so gedacht "Ja,jetzt kannst du ihm wenigstens sagen,dass du hinkommen wolltest" Und das hab ich dann auch...Und er meinte,dass er sich gefreut hätte -.-haben dann nochwas geschrieben tja,dass wars und schon wieder hats nicht geklappt...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

Also wirklich schade das du nicht hingehst....aber wenn er sich gefreut hätte, dann kannst du dich ja mal so mit ihm treffen, frag ihn einfach mal!
Seine SMS war doch auch irgendwie ne Einladung dass ihr euch treffen könntetSmile

Ava by Ordinary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste