Winterwonderland

Oh bitte... ich als ehemaliges cheerleader der fussballmanschaft meienr obershcule brauche Anfeuerrungen..*lol*

dann mach mal marty.. und ich schreib inzwischen!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ok, nächster teil!

Aufgeregt stürmte sie das Diner.
"Wo ist er?" "Jess?" "Nein! der Weihnachtsmann!" verständnislos rollte Rory die Augen und sah Luke weiterhin an. "Klar jess!"
"Oh" gab diesder nur zurück. "Oben! aber ich weiss nicht ob du rauf solltest er ist irgendwie.... schlecht drauf!" "Ist ja ncihts neues!" meinte Rory entschlossen, gereizt und stapfte nach oben. Sie war fest entschlossen das, was sie sagen wollte zu sagen und sich durch nichts abschrecken zu lassen.
Oben angekommen klopfte sie an die Tür, auf der nun bestimmt shcon seid über 30 Jahren "Williams Hardware" stand. Und vermutlich würde es imemr drauf stehen.
"Was?" kam es nur vom Inneren des raumes und das, so fand Rory, in nicht gerade freudnlichem Ton. Dadurch aber nicht beeindruckt riss Rory die Tür auf und starrte einen, gelangweilt auf der Couch sitzenden jess, an.
Ziemlich überrumpelt und ohne auf den besuch reagieren zu können begann Rory schon.
"Jess?.. was soll das werden?..du liegst hier auf der couch, langweilst dich zu tode anstatt das du unten im Laden helfen würdest oder.. noch besser...zu Kate gehen würdest und mit ihr besprechen würdest wies weitergeht!.. Immerhin werdet ihr ja Eltern oder?"
Die kurze Atempause von Rory, nützte jess nun um kurz einzuklinken.
"Rory! Stop!..alles ok...es wird nichts schlimmes passieren wenn du versuchst in normalem tempo zu sprechen.."
Rory war nun leicht verwundert. Sie hatte mit ein paar: "Du wiesst das von Kate?" oder einem "Du hast recht aber..." oder zumindest einem "Tut mir leid das dus so erfahren hast" gerechnet. Aber nciht damit, das jess sie völlig unbeeindruckt versuchen würde zu beruhigen. Langsam atmete sie aus und verschrenkte die arme. "Was hast dz jetzt vor?" fragte siei hn ruhig, woraufhin er nur die Schultern zuckte und sie fragte:" Wegen Kate?.. keine ahnung.. ich bin nur hier weil...naja..sie hat mich immerhin extra angerufen und irgendwie musste ich ja reagieren!"
Nun traute Rory ihren Ohren nicht. Jess war also tatsächlich egal was passieren würde. "Jess du wirst vater!.. Irgendwas muss dir da doch im Kopf rumschwirren.." versuchte sie ihn zur vernunft zu bringen.
Dieser jedoch fühlte sich von dieser Ansprache eher in die Ecke gedrängt als sonst was, also sprang er auf und schaute sie fest an.
"Nein Rory...lass mich! Hör auf!..das hab ich dir neulich shcon gesagt! wieso siehst du nicht ein das ich einfach nicht das bin, das du dir vorgestellt hast?.. das war ich damals nciht als wir zusammen waren und jetzt, nachdem ich zurückgekommen bin erst recht nicht..ich reagiere eben nicht imemr so wie du es dir vorstellst aber in dieser Situation..muss ich dir sagen das es dich nichts angeht!"
"Doch tut es!" meinte sie nun mit gehobenem Tonfall.
"Achja?" "Ja!"
"Wieso?" "Na weil...weil.." Rory seufzte schwer. was sollte sie sagen. Doch das plausibelste was ihr einfiehl war das, was sie dann auch rausbrachte:" weil ich bin Kate geredet habe und... ich hab ihr versprochen mit dir zu reden!" So überzeugend wie möglich sah sie Jess an. Dieser war für seinen teil über diese Antwort überrascht- wenn nicht enttäuscht. "Gut...dann.. entschuldige mich!" meinte er ziemlcih leise gegen vorhin, schnappte seine jacke und stürmte an Rory vorbei.

ich hoffe euch gefällts..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Mist, du warst schneller *seufz* Dann feuer ich dich für den nächsten Teil an Big Grin
Jess ist enttäuscht, od wie süüüß Wub



WEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITERWEITER

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

oh aber klar gefällt es mir Big Grin wirklich sehr guter teil Smile

Jess&Rory

danke vielmals.. bin mir oft nicht so sicher.. und da ich so wneig zeit hab schlecihen sich auch oft schreibfehler ein.. Unsure

da hoff ich doch das wenigstens der inhalt ok ist..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Hey, wird denn gar nicht über meine Anfeuerungskünste geredet?! Big Grin Schreib bitte bald weiter! Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Oh sorry marty... deine anfeuerungen waren natürlich das beste... morgen vormittag/früher nachmittag kommt wieder was! Smile

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

jess is manchmal echt son arsch.....
aber ich hab ja schon gehofft dass rory sagt es geht sie was an weil sie ihn liebt ^^

ich finds übel dass dean auch vader wird..man man man i nstarshollow war der klapperstorch aber ganz schön fleißg ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Schreib bitte schnell weiter!!!!!!

Mal wieder ein super Teil! Freu mich auf morgen!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste